Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 91 Mitglieder
3.325 Beiträge & 356 Themen
Beiträge der letzten Tage
Willkommen im Forenblog: Neue Funktion

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • Das müssen sie sogar!!! Damit der Stallburche anschließend den Geruch immer im Kopf hat... Leder und Pferdescheiße- Poppers für Stiefelknechte..
    von stiefelknecht in Reitstiefel im Dreck
  • So schauts aus! Gehört zum reiten ja auch da zu!
    von RayBen85 in Reitstiefel im Dreck
  • Schweiz ! Suche schon seit längerem einen Tollen Seniorreiter als Freund ! Raum Bern/Solothurn
    von in Reitfreunde
  • Du hast völlig recht, wenn der Gaul nicht spurt, dann durchsetzen. Wenn bei mir einmal ein Tag ist, wo es nicht so klappt, dann gehe ich in den nahen Wald und dann setzt es so richtig was. Mit Gerte und Sporen und dann lange Galoppaden und für einige Wochen ist dann wieder Gehorsam pur. Vor ein paar Jahren habe ich von unserem Reitstall eine ca. 30-jährige erlebt, wie sie ihren Gaul gestraft hat. ...
    von ponyboy3 in Sporen beim Ausritt
  • Sieht wahnsinnig gut aus :-)
    von Martin in Meine neue RH und LRS

Die aktivsten Blogs
Kategorien
Reitstiefel im Dreck von Dreckstiefel 25.02.2023 00:08

Reitstiefel dürfen auch mal etwas strenger riechen. Beim Ausritt, Ausmisten oder Sparzieren. Gruß Dreckstiefel


2 Kommentare

Meine neue RH und LRS von MazeVienna 28.10.2022 11:02

Meine neuen Cavallo-LRS und Cavallo Reithose...endlich mal Stiefel die perfekt passen. :-)
Ist so nun meinem Fetisch gerecht!


2 Kommentare

Sporen beim Ausritt von Dreckstiefel 25.01.2021 14:10

Bin selbst Reiter und reite mit maximal 4,5cm Spornlänge (Dornsporen) aus. Da mein Pferd öfters auf der Straße beim Äppeln stur stehen bleibt gab es schon hier und da blöde Situationen. Zwar klappts dann mit der Gerte auf den Hintern. Aber ehrlich gesagt bin lieber mit effektiven Sporen unterwegs. Hatte letztens mal ein paar 6cm lange geliehene spanische Rädchensporen angeschnallt,- dann und siehe da kurz rein mit den Eisen und schon gehts . Der Gaul scheint das zu brauchen. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Ihr könnt ja mal berichten. Gibt es zum Ausreiten noch längere Sporen die man nutzen kann. Namen, Hersteller? - Habe mir zwar schon selber welche verlängert aber so paar original
Reitsporen hat schon was. Gruß in die Runde Dreckstiefel.


1 Kommentare

Und was ist mit den Mädels? von 15.08.2020 16:46

Hi, gibt es hier auch Reiterinnen und Pferdemädels, die sich für's Reiten, Pferde
und was man dazu braucht interessieren? Bin gespannt! Caro


2 Kommentare

Breeches von Stiefelfranz 13.08.2020 15:33

Hallo zusammen
leider suche ich schon seit Jahren nach einer weisse Breechesn in Gr. %" besser noch in Gr 54.
Hat einer von euch eine solche Breeches ????

Gruß Stiefelfranz

e-mail: stiefelfranz@yahho.de


Jetzt kommentieren

Reitstiefel lecker Putzen suchst Reiter von masina 09.06.2019 00:51

Hallo Suche ein Real Reiter , der Spaß hat wenn seine Reitstiefel mit Zunge gereinigt werden, gern dominant
bei Interesse bitte bei mir melden
bin ab Dienstag in Hamburg , gibt,s ein Reiter in der nähe von Hamburg der Dreckige Reitstiefel hat und eine Fleißige Zunge braucht ?


Jetzt kommentieren

Beritten werden von 22.07.2018 07:55

Hallo, ich bin relativ neu hier in diesem Forum. Gibt es hier wirklich Menschen ( egal ob Mann oder Frau ) die einen Sklavebn als reittier benutzen wollen oder sind hier nur Chatreiter?


1 Kommentare

Reisebegleitung gesucht! von kinnkette 08.05.2018 18:44

Zwei reale Reiter suchen vom 26. bis 30. August Burschen, der uns begleitet.
Näheres einfach fragen!


2 Kommentare

Lederbreeches von Stiefelfranz 18.02.2018 14:04

Hallo zusammen
suche noch immer eine Lederbreeches weit ausgestellt mit doppeltem Reissverschluss vorne gerne in grün, braun oder besser noch in schwarz.In der Gr. 52-54
Falls jemand etwas hat, bitte Angebot an stiefelfranz@yahoo.de

Danke
Franz


1 Kommentare

Stall- und Reitbursche gesucht! von kinnkette 14.09.2017 11:19

Zwei reale Reiter suchen zwischen 30. September und 8. Oktober Burschen für Pferdepflege und mehr!!!


3 Kommentare

blog von 21.01.2017 17:18


versuche eine blog zu machen:)


Jetzt kommentieren

! von kinnkette 24.12.2016 12:03

Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und im neuen Jahr immer gut gestiefelt und viele Stunden ein Pferd unterm Sattel!
Vielen Dank an Georg für seine Mühe!


3 Kommentare

Gertengebrauch bei faulen Pferden von 23.08.2015 20:53

Ich bin seit Jahrzehnten passionierter Reiter und finde es total geil, die dem Menschen körperlich weit überlegenen Gäule zu beherrschen und von ihnen Fleiß und absolutes Unterordnen unter meinen Willen zu fordern. Besonders wenn sie faul werden,setze ich gern kräftig die Gerte ein. Bei Faulheit gleich ein paar kräftige Peitschenhiebe auf den Arsch sorgen bei den Gäulen für klare Verhältnisse und dass sie spuren! Und Spaß machts zudem auch noch! Würde mich freuen, von Gleichgesinnten zu hören bzw lesen !



Weiterlesen
3 Kommentare

Reitfreunde von 28.07.2014 20:39

Suche im Großraum Berlin-Brandenburg Freunde des Reitsports!


1 Kommentare

Was für die Augen von Schaftstiefel 19.06.2014 21:43

Es gibt bei dem Film ein bisschen was für unsere Augen
Gutsverwalter Max

Mord in bester Gesellschaft - Alles Böse zum Hochzeitstag


Jetzt kommentieren

Xobor Xobor Blogs
Datenschutz