Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.577 mal aufgerufen
 DISKUSSION über die Zukunft dieses Forums und der HRPB&S Homepage.
Seiten 1 | 2 | 3
Wachtmeister Offline




Beiträge: 290
Punkte: 368

03.03.2010 21:59
#31 RE: Diskussion Zitat · antworten

Das stimmt Reiterfan, aber ich muss dich rügen, du hängst ganz schön hinterher.

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 138

04.03.2010 06:56
#32 RE: Diskussion Zitat · antworten

Zitat von Wachtmeister
Das stimmt Reiterfan, aber ich muss dich rügen, du hängst ganz schön hinterher.



Na na, ich habe doch nur 24 Beiträge weniger als Du geschrieben , aber ich tue mein Bestes. Leider bin ich nicht so gut im "Internet-Surfen" und wundere mich immer wieder, wo ihr nur all die tollen Fotos herbekommt......

Wachtmeister Offline




Beiträge: 290
Punkte: 368

04.03.2010 14:50
#33 RE: Diskussion Zitat · antworten

@ Reiterfan, mit dem "hinterher hinken" meinte ich nicht deine Beiträge, sondern schöne Bilder von dir, weniger welche aus dem Netz, nein von dir gemacht, du hast gerade mal das eine, aber als aktiver Reiter gibt es doch noch was schönes aus deinem Fundus, oder? So lass mal sehen!

kary Offline



Beiträge: 108
Punkte: 170

04.03.2010 15:38
#34 RE: Diskussion Zitat · antworten

ups da muß ich mich ja auch ran halten mit pics lacht

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 138

04.03.2010 17:36
#35 RE: Diskussion Zitat · antworten

Zitat von Wachtmeister
@ Reiterfan, mit dem "hinterher hinken" meinte ich nicht deine Beiträge, sondern schöne Bilder von dir, weniger welche aus dem Netz, nein von dir gemacht, du hast gerade mal das eine, aber als aktiver Reiter gibt es doch noch was schönes aus deinem Fundus, oder? So lass mal sehen!

Angefügte Bilder:
2007 Brockhöfe-Ausschnitt_korr..jpg   Zu Pferde I-korr.jpg  
GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

19.08.2010 22:01
#36 RE: Diskussion Zitat · antworten

Neue Funktion ist bereits aktiviert:

Forumsblog

Dort kann jeder, sogar Gäste, einen Beitrag/Artikel selbst schreiben oder von anderswo einstellen,
und anschliessen kann darüber über Kommentarfunktion diskutiert werden.
Viel Spass!

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

01.04.2014 11:53
#37 RE: Diskussion Zitat · antworten

T'ja, meine Homepage, die mit den vielen Bildern und Stories wird wohl nicht mehr erreichbar sein. Der Server des Seitenanbieters schweigt immer noch.
Aber es gibt ja jetzt viele Foto-Seiten im Netz und auch das Fratzenbuch.

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

01.04.2014 14:03
#38 RE: Diskussion Zitat · antworten

gruess dich georg
war lange nicht mehr auf deiner seite.
ich hoffe , dir geht es gesundheitlich gut, und du musst diese ellenlange strecke nicht mehr fahren.
wir beide haben , obwohl nur einmal intensiv gesehen , doch viele gedanken ausgetauscht, und du hast mein LRBEN durch georgbb stark veraendert.
fuer mich zum positiven ..und ich hoffe auch fuer andere, da ich viel ausgeglichener geworden bin.
waere schoen von dir erneut zu hoeren .
dein freund k.

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

01.04.2014 14:05
#39 RE: Diskussion Zitat · antworten

haette meinen beitrag wohl doch erst einmal durchlesen sollen

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

03.04.2014 00:44
#40 RE: Diskussion Zitat · antworten

Nee, Gaucho, es ist alles in Ordnung mit Deinem Beitrag.
Freut mich dass es Dir gut geht.

Wachtmeister Offline




Beiträge: 290
Punkte: 368

20.08.2017 20:42
#41 RE: Diskussion Zitat · antworten

Hallo liebe Forenfeunde,

ganzbesonders möchte ich die langjährigen Mitglieder ansprechen.
Ich habe bei einigen schon nachgefragt hier über "Private Mails", aber keiner konnte mir eine konkrete Antwort geben.
Hier meine Frage an alle, die mir vielleicht eine Antwort geben können.

WAS IST MIT GEORG???

Die Frage klingt sehr seltsam, aber Georg war seit über einem Jahr nicht mehr auf SEINER Seite!

Seine Fcaebook-Seite gäbe es auch nicht mehr und auch ebenso seine Telefonnummer.
Soviel habe ich bisher erfahren können.

Gibt es jemanden im Forum der genaueres weiß?

Es wäre schön eine Nachricht zu bekommen, möglichst eine positive, aber ich befürchte eher eine schlimme Nachricht.

Danke wenn Ihr mir weiterhelfen könnt,

Wachtmeister

Gaucho ( Gast )
Beiträge:

21.08.2017 08:00
#42 RE: Diskussion Zitat · antworten

hallo wachtmeister
wir beide sind zur gleichen zeit bei GEORG eingetreten ..ich erinnere mich ganz genau
ich habe georg ja auch mal in koeln besucht .
leider kann ich dir auch keine positive mitteilung zukommen lassen . wollte mich aber bei dir mal melden .
iczh versuche mal seine nummer zu finden und anzureufen
gruss klaus

Seiten 1 | 2 | 3
«« Storys
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de