Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.510 mal aufgerufen
 DISKUSSION über die Zukunft dieses Forums und der HRPB&S Homepage.
Seiten 1 | 2 | 3
GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

20.01.2010 11:44
Diskussion Zitat · antworten

Hallo Freunde!
Ich möchte an dieser Stelle eine Diskussion anregen, was WIR hier besser
machen könnten, damit das Forum einen Sinn und Zukunft hätte.
Bitte keine Lobhuldigung meines Engagements beschreiben sondern ausschliesslich Kritik und Anregungen.
So wie es ist darf es nicht bleiben. Schreib bitte "frei von der Leber" weg.......

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 138

20.01.2010 17:23
#2 RE: Diskussion Zitat · antworten

Na, dann will ich mal den Anfang machen. Vielleicht bin ich ja der Einzige, aber ich finde diese Site toll so wie sie ist und schaue immer wieder gerne rein. Ich muß nicht stundenlang mit Leuten chatten oder jeden Tag eine Mail schreiben.
Wäre schade, wenn diese Site sterben würden, und ich habe auch nicht so genau verstanden, was denn die Leute hier sich wünschen oder auszusetzen haben.

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

20.01.2010 22:54
#3 RE: Diskussion Zitat · antworten

@Reiterfun,
der Hauptvorwurf ist - "hier wäre nie was los".
Ich kann Deine Antwort verstehen und betrachte Dich als einen
der Aktivposten hier.
Nein, ich möchte die Seiten hier nicht schliessen sondern etwas
beleben wenn es ginge. Dafür brauch ich aber Anregungen und Vorschläge.
Z.B in die Bildergalerie kann jeder Fotos hochladen, wird aber irgendwie hier
nicht angenommen.

kary Offline



Beiträge: 107
Punkte: 165

21.01.2010 08:09
#4 RE: Diskussion Zitat · antworten

das stimmt schon, dass nie was los ist, aber hat auch seine guten Seiten, man kann ungestört Beiträge lesen oder sich mit Usern hier unter- halten, denke dass zu wenige Bilder in der Bildergalarie drin sind, was man ja ändern kann

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 138

21.01.2010 08:57
#5 RE: Diskussion Zitat · antworten

@GeorgBB
Vielen Dank für Die Blumen .... Aber wenn es z.B. um die Bildergalerie geht, so möchte ich folgenden Vorschlag machen. Wir haben in dieser Beziehung "zu viel" auf der HP, einmal die erwähnte Bildergalerie, die am oberen Rand des Bildschirms ein einsames Dasein fristet, dann unter Forum Übersicht die Kategorie "Reitstiefel und Uniformfetisch" mit Bildern und schließlich im geschützten Bereich nochmal die Kategorie "Fotos, Meinungen etc.) mit weiteren Bildern. Ganz abgesehen davon, daß wohl manche nicht wollen, daß Ihre Bilder von jedem gesehen werden können, ist auch nicht ganz klar, welcher Bereich geschützt ist und welcher nicht.
Außerdem wird das Forum langsam unübersichtlich. Ich würde vorschlagen, daß Kategorien, in die z.B. ein Jahr oder länger nichts mehr eingetragen wurde, gelöscht werden.
Trotzdem, dies ist keine kommerziell betriebene HP, deshalb auch mal die eigenen Ansprüche überprüfen

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

21.01.2010 12:57
#6 RE: Diskussion Zitat · antworten

@Reiterfun,
das ist schon mal ein Anfang. Ich denke auch dass das Forum inzwischen etwas chaotisch und überladen wirkt. Am Wochenende, wenn die Zeit und Lust es zulässt, werde ich das Forum etwas zusammenstauchen.

Das Forum ist klar in 2 Bereiche gegliedert. Mir ist klar dass nicht jeder sein Foto veröffentlichen möchte, es besteht auch keine Pflicht dazu sondern ich wollte nur eine Möglichkeit schaffen für eine begrenzte Zahl
an Foristen es möglich zu machen. Das läuft auch gar nicht so schlecht. Was überhaupt nicht funktioniert ist die Diskussion über verschiedene Themen die in anderen Foren nicht geduldet werden. Darüber hinaus werden auch keine oder kaum welche Themen neu eröffnet. Ein Thema kann man auch mit einer gestellten Frage eröffnen.

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 138

21.01.2010 19:03
#7 RE: Diskussion Zitat · antworten

@GeorgBB
...also Georg, ich weiß nicht, ob das jedem so klar ist, wie das mit den Bildern hier läuft (mir ist es klar, aber ich bin ja auch häufig Gast hier).....

Welche Themen werden denn in anderen Foren nicht geduldet ? Huerzutage findet man doch alles im Internet. Gut, es gibt (meines Wissen nach) kein anderes Forum für Reitstiefel- und Polizeifetischismus, aber.....

Welche neuen Themen fehlen denn noch, ohne daß das Ganze allzu ausufernd wird ? Vielleicht ist die Site auch manchem zu hetero/zu schwul oder sonst irgendwas (Gegenseitige Berührungsängste).

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

21.01.2010 19:15
#8 RE: Diskussion Zitat · antworten

hallo reiterfun stimme dir im grossen und ganzen auch zu . ich besuche georgs seite auch gern
wuenschte mir evt.mehr storys, aber die muss man ja auch erst mal haben .
da ich auch reitstiefel- und sporenfan bin komme ich schon auch diesbezuegl. auf meine kosten, ansonsten habe ich durch dieses forum auch 5 "gute bekannte" (freunde) kennengelernt, die ich sonst nie getroffen haette.
allein das bringt mir schon sehr viel positives!!gruss gaucho

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

22.01.2010 13:10
#9 RE: Diskussion Zitat · antworten

@Reiterfun,

ich denke wir sollen noch einige Wortmeldungen abwarten.

Leider weiss ich nicht welche Themen hier noch fehlen, dafür müssten schon interessierte Foristen sorgen und diese Themen eröffnen. Ich habe meinerseits Themen eröffnet die mich interessieren, aber auch dort ist inzwischen Stile eingekehrt.
Andererseits sieht man auch am Chat dass sich dort kaum Einer mehr etwas zu sagen hat.
Homo/Hetero - hm, das ist in der Tat für manche ein Problem. Für manche aber nicht eindeutig deffinierbar, z.B. für mich. Deshalb halte ich es möglichst offen.

spurlord Offline



Beiträge: 184
Punkte: 367

22.01.2010 17:12
#10 RE: Diskussion Zitat · antworten

ich komme immer sehr gerne hier her und habe oft das glück im chat "geile reiter" anzutreffen. auch schätze ich sehr den geschlossenen bereich. leider habe ich momentan wenig zeit, um mich ständig aktiv zu beteiligen. aber dieses forum sollte unbedingt erhalten bleiben...

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

23.01.2010 16:59
#11 RE: Diskussion Zitat · antworten

Hallo Spurlord,

nein aufgeben möchte ich dieses Forum und den Chat nicht. Wenn, dann die Homepage auf die ich schon seit langer Zeit nichts hochgeladen habe.

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

23.01.2010 19:09
#12 RE: Diskussion Zitat · antworten

Würdest Du dann die Bildergalerie irgendwo anders hochladen?

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

23.01.2010 20:51
#13 RE: Diskussion Zitat · antworten

Gute Frage.
Aber mach Dir bitte keine Sorgen, so schnell werde ich die Galerien nicht
versenken.

Wachtmeister Offline




Beiträge: 289
Punkte: 365

24.01.2010 22:39
#14 RE: Diskussion Zitat · antworten

Georg, lass ja die Homepage, meine Vorschläge sende ich dir auf den "Privaten Mails".

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 138

25.01.2010 18:06
#15 RE: Diskussion Zitat · antworten

@Wachtmeister

Schade - warum privat ? Sollte diese Diskussion, die ja alle angeht, nicht öffentlich geführt werden ?

Seiten 1 | 2 | 3
«« Storys
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de