Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.559 mal aufgerufen
 Kontaktsuche
Johannes975 Offline



Beiträge: 53
Punkte: 68

17.02.2010 20:26
Kontaktsuche Süddeutschland Zitat · Antworten

ich habe den Eindruck, dass Süddeutschland etwas unterproportioniert ist hier im Forum, daher suche ich Männer mit den gleichen Interessen. Stehe auf Männer im Reiterdress mit Stiefeln und Sporen.
Also Mut, meldet euch ihr seid nicht alleine.

Stiefelundschnauzer ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 19:49
#2 RE: Kontaktsuche Süddeutschland Zitat · Antworten

...

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 140

26.01.2011 16:36
#3 RE: Kontaktsuche Süddeutschland Zitat · Antworten

Zitat von Johannes975
ich habe den Eindruck, dass Süddeutschland etwas unterproportioniert ist hier im Forum, daher suche ich Männer mit den gleichen Interessen. Stehe auf Männer im Reiterdress mit Stiefeln und Sporen.
Also Mut, meldet euch ihr seid nicht alleine.




Komisch, habe den gleichen Eindruck vom Rhein-Main-Gebiet und drum herum. Aber wir wohnen alle ziemlich verstreut, wenn man so auf die Landkarte schaut. Jedenfalls alle, die sich eingetragen haben.....
Vielleicht tun Letzteres auch mal die Mitglieder, die hier etwas weniger aktiv sind

kary Offline



Beiträge: 109
Punkte: 173

28.01.2011 10:12
#4 RE: Kontaktsuche Süddeutschland Zitat · Antworten

hey bin aus Rheinland-Pfalz bei Koblenz und bin aktiver reiter

bauerww ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 21:03
#5 RE: Kontaktsuche Süddeutschland Zitat · Antworten

hallo, komme auch aus Hessen. Bin Landwirt, habe aber keinen Reiterhof.
Mag Reiter, Reitsport und vor allem das Reiteroutfit :)

matzerr ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2011 00:37
#6 RE: Kontaktsuche Süddeutschland Zitat · Antworten

Hi, ich komme aus dem Heidelberger Raum. Bin leider noch nicht auf ´nem Pferd gesessen, aber trotzdem stehe ich auf Reitklamotten.
Ich stehe zwar eigentlich auf Frauen in Reitklamotten, aber für mein "HOBBY" sind auch Männer in schönen Reitklamotten fast perfekt!
:-)

Ich möchte hier mein Hobby nicht einfach erwähnen, da dies ja eigentlich nur ein Fetisch-Board ist und ich nicht abschätzen kann, wie man hier mit dem meinigen"HOBBY" umgehen kann oder möchte.

Wer Interesse hat, kann mich ja gerne fragen und ich gebe sehr gerne Auskunft über dieses Spiel.

Liebe Grüße - Mathias

Ein Hoch dem schönsten Fetisch der Welt, dem Reiterfetisch!

jagdknecht Offline



Beiträge: 115
Punkte: 177

13.12.2011 08:27
#7 RE: Kontaktsuche Süddeutschland Zitat · Antworten

Hi Matthias,

Ich glaube es ist ziemlich "offen" hier ;) Selbst beim reiterfetish gibts es noch viele Arten ;) jung/alt/mann/frau/bdsm-nichtbdsm/...
Ich denke es gibt viele hier die ponyplay moegen ;) Aber die meisten willen dass Ross sein. Es sollte nicht zu Einfach sein deine fetish aus zu leben, so machts es mehr spass wenn dass klappt ;)

Gruss,

Koos - jagdbursch

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.10.2012 21:00
#8 RE: Kontaktsuche Süddeutschland Zitat · Antworten

Hallo,
wo in Süddeutschland suchst Du denn..??
ich komme aus dem Raum Calw.
Grüßle

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 303
Punkte: 353

26.12.2013 22:17
#9 RE: Kontaktsuche Süddeutschland Zitat · Antworten

Da ich inzwischen auch häufiger in München bin: Jemand hier aus München und/oder Oberbayern?

ridingbootsnbreeches ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2015 17:35
#10 RE: Kontaktsuche Süddeutschland Zitat · Antworten

Ich bin aus München

Mysecondface Offline



Beiträge: 36
Punkte: 204

02.02.2015 20:33
#11 RE: Kontaktsuche Süddeutschland Zitat · Antworten

München, too.

«« treffen
Reitknecht »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz