Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.186 mal aufgerufen
 Tauschbörse
Baron ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2010 01:19
Schaftstiefel Zitat · Antworten

Guten Tag,
ich gebe Schaftstiefel kostenlos ab, nur bitte Porto sollte übernommen werden und etwas zur Verpackung.
Durch Sport passen mir die Stiefel zum Schaft nicht mehr; hier die Maße:
Größe 43/44, Umfang 41-42 cm, bei einem Paar ist eine Schlaufe dort ist der Schaft etwas verstellbar,
Schafthöhe - 45 bis 47 cm >mit Sohle.
1P. ist Glattleder derb, das andere P. ist vom Militär und schon eher sehr gebraucht.
Innen sind beide mit weichem Leder bezogen, Farbe beide P. schwarz -
Bei mir stehen sie nur rum und nun räume ich auf den Keller.
Oder soll ich erst Fotos senden, > ich habe aber keine Möglichkeit hier Fotos reinzustellen, dann müsste ich die Fotos privat zum Interessenten senden.?!
Private Mail -
Danke!

Der Baron

Wachtmeister Offline




Beiträge: 308
Punkte: 479

18.07.2010 15:06
#2 RE: Schaftstiefel Zitat · Antworten

Hallo Baron, du kannst auch hier Bilder anhängen, einfach: "Datei anhängen" klicken, dann Datei durchsuchen und hochladen.

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

19.07.2010 15:10
#3 RE: Schaftstiefel Zitat · Antworten

Ja, Baron, probiere bitte die Fotos hochladen. Wenn etwas nicht klappt werde ich es löschen oder korrigieren.
Wenn Du ein Foto oder mehr hochgeladen hast, kannst Du sie in der Vorschau leider nicht sehen, aber wenn Du die Nachricht dann absendest, ist sie dann für alle Sichtbar.

Reitbursche81 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2014 14:55
#4 RE: Schaftstiefel Zitat · Antworten

hallo Baron

wenn du noch welche von den Stiefeln hast wäre ich sehr interessiert daran.Melde dich doch mal bitte

Baron ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2014 00:34
#5 RE: Schaftstiefel Zitat · Antworten

Grüss Dich
Die Schaftstiefel waren sofort weg /binne 2 Tagen damals
Bei ebay sind tolle Stiefel aber auch bis zu 200€
Gruss Michael

Stiefelfranz Offline




Beiträge: 10
Punkte: 92

30.09.2014 14:45
#6 RE: Schaftstiefel Zitat · Antworten

Hallo
Würde mich über Bilder freuen !!!

Meine e-mail stiefelfranz@ahoo.de


Gruß Franz

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz