Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 DISKUSSION über die Zukunft dieses Forums und der HRPB&S Homepage.
gast ( Gast )
Beiträge:

24.08.2010 18:55
nette seite Zitat · antworten

solche seite müßte es auch von der hundestaffel geben :-)

Wachtmeister Offline




Beiträge: 291
Punkte: 371

24.08.2010 22:52
#2 RE: nette seite Zitat · antworten

Wie schön, der erste Gast, der hier was schreibt. Endlich traut sich mal einer. Nur schade, dass ich ihm da nicht weiter helfen kann. Vielleicht können es andere (auch GÄSTE).

Gast ( Gast )
Beiträge:

25.08.2010 07:01
#3 RE: nette seite Zitat · antworten

Guten Morgen, Danke für die nette Antwort Herr Wachtmeister ;-)

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

25.08.2010 08:59
#4 RE: nette seite Zitat · antworten

Hallo "Gascht" !

Viele von uns hier mögen sicherlich auch Hunde und ihre Herrchen. Nur die Kleidung eines Hundeführers erscheint uns etwas zu "schlicht", obwohl manche Polizeihundeführer sehen umwerfend gut aus.

gast ( Gast )
Beiträge:

25.08.2010 12:11
#5 RE: nette seite Zitat · antworten

stimmt - reiter haben das gewisse etwas ;-) aber ein hundeführer kann seine dominanz bestimmt auch gut bei einem zweibeiner anwenden.

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

25.08.2010 12:32
#6 RE: nette seite Zitat · antworten

Das kann ich mir gut vorstellen....
In gewissen Kreisen gehört Führung von Zweibeinern an der Leine zu Grundlage einer Beziehung. Es ist
dort auch möglich dass dann der "Hundeführer" ein Biker in Boots oder ein Reiter in Reitstiefeln mit sporen ist.

gast ( Gast )
Beiträge:

25.08.2010 13:53
#7 RE: nette seite Zitat · antworten

wo finde ich solche kreise [smile2]

aber von einem reiter untergeordnet werden - hat bestimmt auch seinen reiz

Wachtmeister Offline




Beiträge: 291
Punkte: 371

25.08.2010 15:38
#8 RE: nette seite Zitat · antworten

Welche Kreise meinst Du? Kannst Du das etwas genauer präzisieren?
Wenn sich ALLE nur unterordnen wollen, wer bleibt da noch für DRÜBER?
Wenn jeder nur nach ÄLTEREN ausschau hält, gehen die JÜNGEREN leer aus!!!!

The Celt Offline




Beiträge: 52
Punkte: 102

30.08.2010 17:12
#9 RE: nette seite Zitat · antworten

jaja, die Hundeführer. Die Wiener Polizeihundeführer haben bis etwa 1995 noch ihre Stiefelhosenuniform getragen - umwerfend. Dann kams zu einer Abstimmung innerhalb der Truppe und die ging leider knapp gegen die Stiefelhosen aus. Diese Uniform war für gewisse Kreisenhalt nicht mehr zeitgemäß und sah nebst einem Schäferhund halt zu martialisch aus.

Angefügte Bilder:
Hundeführer-Wien.jpg   Hundeführer-Wien-Gruppe2.JPG   Hundeführer-Wien4.jpg  
Wachtmeister Offline




Beiträge: 291
Punkte: 371

30.08.2010 17:26
#10 RE: nette seite Zitat · antworten

Interessant, man lernt immerwieder dazu.

Gast ( Gast )
Beiträge:

03.09.2010 15:10
#11 RE: nette seite Zitat · antworten

Nettes Bild - da wäre ich auch gerne der Hund :-))

Diskussion »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de