Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.750 mal aufgerufen
 TV Tipps
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.08.2011 22:18
#16 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · Antworten

Bitte Schön der Herr Wachtmeister..

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

17.08.2011 22:59
#17 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · Antworten

In allen diesen Serien fehlen aber gestandene Männer in Breeches und Reitstiefeln, als ob das Reiten nur für sehr junge verliebte Kerle und Weibchen wäre...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.08.2011 23:02
#18 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · Antworten

Tja man kann nicht alles haben..

Wachtmeister Offline




Beiträge: 308
Punkte: 479

17.08.2011 23:03
#19 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · Antworten

Das kann man doch ändern, so eine Art Senioren Ponyhof. Wer schreibt das Buch? Spielen tun wir!!! Aber da ist ja auch noch die Quote

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.08.2011 23:07
#20 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · Antworten

mmmh ok..ein wenig verkleiden wie brad pitt dann stimmt auch die quote

Wachtmeister Offline




Beiträge: 308
Punkte: 479

17.08.2011 23:13
#21 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · Antworten

Klar, bei stolzen gutaussehenden Herren, so in Bonanza-manier. Vier atraktieve Herrenreiter, einen dämlichen Knecht und in jeder Folge kommen Gastschauspieler, die Probleme haben, die zu Ende alle gelöst sind, alle freuen sich und lachen, bis in der nächsten Folge die nächsten Gastschauspieler kommen und alles so weiter läuft, bis zur 672.Folge.
Irgendwie passt das aber jetzt alles nicht mehr in den Strang - TV-Tipps -
Oder gerade doch, wir fordern mehr reales TV!!!

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

17.08.2011 23:19
#22 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · Antworten

Wachtmeister, den (frechen) Knecht übernehme ich. Natürlich muss auch dauernd die Berittenen Polizei auf diesem Ponyhof ermitteln....

Wachtmeister Offline




Beiträge: 308
Punkte: 479

17.08.2011 23:20
#23 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · Antworten

einverstanden. Wer schreibt die erste Folge?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.08.2011 23:22
#24 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · Antworten

ja nee is klar..macht mal..ich kann ja schon mal bei rtl oder wdr anrufen oder mailen..wie wäre es mit euren geschichten hier diese zu verfilmen..

Wachtmeister Offline




Beiträge: 308
Punkte: 479

17.08.2011 23:24
#25 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · Antworten

Ineressenten gäbe es, aber nicht beim WDR oder RTL. Eher im Nischenprogramm, bei ARTE oder so.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.08.2011 23:27
#26 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · Antworten

hey wir wollen quote machen..

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

17.08.2011 23:30
#27 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · Antworten

Verfilmen wollte bisher diese Geschichten von hier keiner, aber manche "nischen" Druckereien haben schon daran Interesse bekundet. Ich denke viele Geschichten von hier wurden inzwischen geliehen - sprich geklaut, und woanders auch veröffentlicht.
Verfilmung wäre denke ich möglich nur für ein Video-Verleich mit eindeutigem Stiefel und Uniform- Feitsch in Richtung Reiten oder Morradfahren.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.08.2011 23:32
#28 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · Antworten

das ist doch mal eine klare Ansage..du spielst den Rittmeister..

Wachtmeister Offline




Beiträge: 308
Punkte: 479

17.08.2011 23:36
#29 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · Antworten

Nö, er spielt den Knecht, glaubst Du ich putze meine Stiefel und Pferde selbst, wenn das so sein soll, spiele ich nicht mit, das ist unter meiner Würde.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.08.2011 23:37
#30 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · Antworten

hey komm dann bist der Stallbesitzer..

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz