Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 4.285 mal aufgerufen
 Story 1 (Stiefel, Leder, Dominanz...)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.11.2011 12:17
Fiktive Polizei-Reiterstaffel Zitat · Antworten

Hallo in die Runde,
ich lese schon die ganze Zeit die Einträge dieses Forums und habe mich gewundert das noch keiner auf die Idee kam eine fiktive Reiterstaffel zu gründen. Hier gibt es ja genug Mitglieder die gerne mal in Uniform und Reitstiefel auftreten oder zumindest gerne die Rolle eines Polizeireiters übernehmen. Jeder könnte seine Rolle vorher vorstellen und es wäre durchaus möglich dann Duos zu bilden, die dann im Dienst ihre aktiven und passiven Vorlieben ausleben. Was haltet ihr davon?

Gruß
Copreiter

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

19.11.2011 12:23
#2 RE: Fiktive Polizei-Reiterstaffel Zitat · Antworten

Hmm, schöne Idee, aber ich bin kein Reiter. Was würden dazu die Reiter hier, die ein Pferd besitzen sagen?

spurlord ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2011 14:02
#3 RE: Fiktive Polizei-Reiterstaffel Zitat · Antworten

ich finde es eigentlich eine gute idde. werde mir meine rolle als dominanter polizeireiter überlegen!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.11.2011 11:55
#4 RE: Fiktive Polizei-Reiterstaffel Zitat · Antworten

Da fange ich doch mal an,-)

Name: Alexander Schill
Alter: 29 Jahre
Rang: Polizeiobermeister
Daten: 1,87 m groß, 79 kg, trainiert
Haare: blond, 3-Tage-Bart, normal behaart.
trage Cavallo Weltmeister
bin aktiv und passiv

spurlord ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2011 16:47
#5 RE: Fiktive Polizei-Reiterstaffel Zitat · Antworten

Name: Philipp Mayer
Alter: 50
Rang: Polizeirat
Daten: 1,86 m gross, 100kg
Haare: braun meliert, behaart
trage Cavallo Weltmeister, immer mit Sporen
grundsätzlich Lederreithosen
bin dominant und aktiv
bin aktiv

Jerrycat ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2011 21:55
#6 RE: Fiktive Polizei-Reiterstaffel Zitat · Antworten

Hi Copreiter!
Ist eine gute Idee ,jetzt brauche ich nur noch ein Pferd,da meins seit Wochenende nicht mehr ist !!! Jetzt habe ich nur noch Pferde (Motorrad)unterm Hinterteil,Wenn du aber jemanden kennst, der ein Guten Wagen kaufen möchte (Baujahr 1968),Tip Top und nagel neu TÜV!? Dann bin ich wieder ein Mensch mit einem PS und würde gerne mit machen!!!
Gruß Jerrycat

Jerrycat ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2011 22:16
#7 RE: Fiktive Polizei-Reiterstaffel Zitat · Antworten

M? Also mein Name werde ich hier lieber nicht verraten,nur mein Spitzname okay Jerry!!! Ich habe ja nix gegen die netten Herrn von der Polizei,aber seit gut zwei Wochen nervt Ihr mich jedes Mal,wenn ich von Arbeit nach hause über die Autobahn fahre!!! :-( Ich kann doch nix dafür,das mein Weg zur Arbeit hin und nach hause zurück so weit weg ist! Aber eins freut mich :-)!!! Der Der dunkelblaue Passat gibt bei Tempo 240Kmh auf :-) (München)!!! Smiley
Und ich bin nur passiv,extrem devot und liebe es von hart bis härter und gerne lange und schön tief genommen zu werden!!!
gerne auch von zweien gleichzeitig!!!
Bin 44, 1,90m , 80kg, drei Tage Bart,kurze braungraue Haare
Trage gerne beim reiten Jeans und beim Motorrad fahren Ledersachen

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.12.2011 08:48
#8 RE: Fiktive Polizei-Reiterstaffel Zitat · Antworten

hallo polizeireiter
bin seit neuestem auch jagdreiter der niedersachsenmeute
aktiv reitgeschaeft.natuerlich immer gestiefelt und gespornt.uniform vorhanden , wer reitet mit mir streife . war beim BGS.FMH
nord

Gast
Beiträge:

24.03.2013 17:33
#9 RE: Fiktive Polizei-Reiterstaffel Zitat · Antworten

Dann möchte ich dem Polizeiobermeister Schill als Stiefelputzer dienen

Gast
Beiträge:

28.02.2016 13:49
#10 RE: Fiktive Polizei-Reiterstaffel Zitat · Antworten

[quote=|p2304]Da fange ich doch mal an,-)

Name: Alexander Schill
Alter: 29 Jahre
Rang: Polizeiobermeister
Daten: 1,87 m groß, 79 kg, trainiert
Haare: blond, 3-Tage-Bart, normal behaart.
trage Cavallo Weltmeister
bin aktiv und passiv[/quote]

masina Offline



Beiträge: 32
Punkte: 175

24.01.2021 12:59
#11 RE: Fiktive Polizei-Reiterstaffel Zitat · Antworten

Hallo , bin der Peter
Bin Reitstiefel lecker und suche ein Reiter , Polizei Reiter , Hobby Reiter , beruf Reiter der auf so etwas steht.
über mich , bin 40 Jahre alt , 1,75 , 75 Kg , devot, wenn passt kann gern mehr anbieten , bin Besuchsbar und Mobil , wer Interesse hat Bitte per Pin bei mir Melden

Bin Stiefelfetischist und devoter Stiefellecker, suche einen realen Reiter. Pferde Reiter oder einfach Stiefelträger der mich als Sklave haben möchte. Stiefelsklave, ich glaube, dass ich zum Stiefelsklaven geboren bin und gehöre unter des Herren Stiefel.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz