Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 31.799 mal aufgerufen
 Kontaktsuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ReitmeisterEssen Offline



Beiträge: 6
Punkte: 92

14.06.2015 23:08
#16 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Belastbare Ponys im Raum NRW dürfen sich auch gern bei mir melden - Equipment zum Ausritt vorhanden.

Reiter1946 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2015 00:32
#17 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

ich bin Johannes und würde es sehr genießen, Dich einmal reiten zu dürfen-
Eine Antwort von Dir würde mich sehr freuen.

Herzlichen Gruß erstmal

masina Offline



Beiträge: 32
Punkte: 175

17.10.2015 14:25
#18 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

ich suche ein dominant Stiefel Master

wolf ( Gast )
Beiträge:

02.11.2015 19:38
#19 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Suche Pony's im Umkreis von Koblenz am Rhein.
Attraktiver gut aussehender Mann mit 'Erfahrung.

blasmich0@trash-mail.com

Jens ( Gast )
Beiträge:

23.11.2015 18:25
#20 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Hallo, versucht es auch mal mit mir. Komme aus dem Raum Münster. Bin reiterlich top ausgestattet. jens1jens2jens3@web.de

jens ( Gast )
Beiträge:

25.11.2015 18:15
#21 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Hallo Reiter,

würde mich gern mal bei dir in Reitstiefel als Pony vorstellen.
Interesse jens1jens2jens3@web.de ?

kary Offline



Beiträge: 109
Punkte: 173

30.11.2015 10:28
#22 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

so so du bist aus den raum koblenz kannst dich ja mal melden

Dave ( Gast )
Beiträge:

03.12.2015 09:39
#23 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Suche auch ein gut reitbares pony im emsland oder umgebung

Gast
Beiträge:

03.12.2015 21:14
#24 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

dann sollten wir unter jens1jens2jens3@web.de mal in Kontakt kommen.

Martin ( Gast )
Beiträge:

04.12.2015 01:08
#25 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Ich bin ebenfalls oft im Münsterland unterwegs und würde mich dort auch reiten lassen und/oder die Stiefel des Reiters pflegen, misten, etc. Erreichbar unter reitknecht@yahoo.no

Dave ( Gast )
Beiträge:

04.12.2015 10:49
#26 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Ja das schonmal gut und wie gesagt vielleicht kommt ja noch ein pony aus der nähe bei papenburg/ Meppen das gerne von einem jungen Reiter schön und ausgiebig geritten wird egal ob outdoor im gelände oder in der wohnung ;) sattel und trense habe ich als Reiter da und ja ich reite mein Pony so richtig aus bis es nichtmehr kann;) hoffe es melden sich noch ein paar Reittiere hier dann mit mail evt. Hoffe auf einen baldigen Ritt
Gruss

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.12.2015 10:04
#27 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

guten morgen martin

Jan ( Gast )
Beiträge:

25.12.2015 17:50
#28 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Hi Dave, meld dich mal zwecks Erfahrungsaustausch an bootboy2@yahoo.com

Grüße aus der Nachbarschaft ;)

Dave ( Gast )
Beiträge:

27.01.2016 09:27
#29 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Hat hier eigentlich jemand noch gute videos vom reiten auf human ponys mit sattel etc. die man noch nicht kennt ?

mactheexpert ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2016 17:03
#30 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Kennst Du die Videoclips von "eric", einem Asiaten, der sein POny in einem Hotelzimmer zureitet?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz