Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 31.824 mal aufgerufen
 Kontaktsuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
sven ( Gast )
Beiträge:

14.08.2016 22:49
#46 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

hallo, bist du ein weibliches pony, sowa suche ich . danke und lg sven

Dave ( Gast )
Beiträge:

29.11.2016 12:14
#47 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Suche noch in reitpony im emsland bitte melden

max40 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2016 14:57
#48 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Hallo Dave,

melde Dich doch mal per mail: 2016max40@opentrash.com

Arno ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2016 05:32
#49 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Ich möchte Einreiter bis 55kg, arnisvil@inbox.lv

Dave ( Gast )
Beiträge:

02.12.2016 10:40
#50 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Man bist du ein schwaches pony selbst ein ponygirl schafft mehr xP viel glück bei der suche ;) vielleicht mal aufen kindergeburstag als pony gesattelt vorstellen 😅😂

Martin Offline



Beiträge: 11
Punkte: 305

03.12.2016 00:53
#51 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Der hat vielleicht noch nicht den richtigen Reiter getroffen, der es vernünftig motiviert und antreibt *schnaub*...

Reiter-kim ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2016 15:32
#52 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Hahaha bis 55 Kilo, ich lach mich weg. Das Pony sollte besser wieder in das Kinderzirkus gehen ;)
Hier sucht man richtige Pferde, die einen Reiter tragen können, keine kleintierchen ;)

Dave ( Gast )
Beiträge:

29.12.2016 14:58
#53 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Kein Reitbares Pony hier mehr ?

stiefeldiener ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2016 11:13
#54 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

hallo,
wie kann man Kontakt zu Ihnen aufnehmen?

Dave ( Gast )
Beiträge:

30.12.2016 18:47
#55 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Email?

Arno ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2017 08:27
#56 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Arnisvil@inbox.lv

zonda ( Gast )
Beiträge:

15.01.2017 16:04
#57 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

hallo, ist das noch aktuell? Bin 33, 183, 84, devoter Bi-Mann aus dem Stuttgarter Raum und stehe als Zweilochstute zur Verfügung. Suche eher Dressur als Beritt.
Und noch besser, dass man mich f***t statt reitet. Geschirr, Plug und Boots sowie Penissheat habe ich, näheres gern per Mail
zondajc@web.de

zonda ( Gast )
Beiträge:

15.01.2017 16:05
#58 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

oh, sorry. das war auf den Beitrag von frank für Stuttgart 17 Uhr bezogen.
Richtet sich aber auch an alle Interessierten hier. Bin mobil und gern im Umkreis von Stuttgart unterwegs, weniger als 45 Min oneway sollten es aber sein, damit es zum Spielen auch immer mal klappt

Gismor ( Gast )
Beiträge:

12.04.2017 22:01
#59 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

[quote=jo|p3210]Langbeiniges schlankes Pony sucht Einreiter und Deckhengste... kann auch geliefert werden....Eignung: Reiten, Zucht, Arbeitspferd... [/quote]

Schade, da habt ihr eines der wenigen zur Verfügung stehenden Ponygirls und es hat wie in anderen mir bekannten Boards gleich die Flucht ergriffen. Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass ihr wisst, dass Pferde Fluchttiere sind, genauso wie Frauen.

reiterfreddy ( Gast )
Beiträge:

14.04.2017 09:00
#60 Ponyplay Zitat · Antworten

Guten Tag an alle im Forum hier,

bin ein sehr erfahrener Reiter, 59/182/75, aus dem Raum Aachen und suche ausdauernde Ponys für 2- und/oder 4-beinige Ausritte ; bin, was Einsatz meiner Hilfsmittel (Gerte, Sporen) angeht, flexibel, dh kann von softem Einsatz bis zur harten Methode für echte Masos alles anbieten

Emailadresse : reiterfreddy@gmx.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz