Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 31.689 mal aufgerufen
 Kontaktsuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mmmm ( Gast )
Beiträge:

27.04.2017 17:03
#61 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Ich möchte mich als männliches pony und als sklave zur verfügung stellen für reiterinnen im raum nrw ..email: max.911@web.de

Max ( Gast )
Beiträge:

21.05.2017 13:28
#62 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Ich mache alles was die reiterin möchte bin für alles zu haben😊 max.911@web.de
Bin 25 und durchtrainiert :)

Saufer ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2017 20:21
#63 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Bin neu hier suche nach einer Reiterin

Gast
Beiträge:

08.09.2017 06:30
#64 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

hallo hier ist einer
habe erfahrung sattel trense und anderes zubehoer [pferd][pferd][pferd3][pferd2][glueck164]

Dave ( Gast )
Beiträge:

06.10.2017 08:01
#65 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Hey willst du geritten werden? Suche noch ein reittier

masina Offline



Beiträge: 32
Punkte: 175

07.10.2017 20:49
#66 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Hallo , sucht hier jemand auch ein Reitstiefel Lecker Sklave ?

Bin Stiefelfetischist und devoter Stiefellecker, suche einen realen Reiter. Pferde Reiter oder einfach Stiefelträger der mich als Sklave haben möchte. Stiefelsklave, ich glaube, dass ich zum Stiefelsklaven geboren bin und gehöre unter des Herren Stiefel.

Gast
Beiträge:

08.10.2017 02:11
#67 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

melde dich doch mal
stiefelgruss vom realen REITER[pferd3][pferd3][hammer]

Dave ( Gast )
Beiträge:

08.10.2017 02:30
#68 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Wenn du dich auch brav reiten lässt ja

Saufer ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2017 14:04
#69 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Hehe jo von einer Frau würde ich mich auch gerne reiten lassen

reittier ( Gast )
Beiträge:

18.08.2018 22:04
#70 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Ich stelle mich als Reittier zur Verfügung, kontaktiere mich einfach per mail: klkaufmann@gmx.at

Gauchooo ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2018 07:30
#71 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

wuerde mich interessieren wiege 75 kg

tibo ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2018 18:49
#72 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

hey, suche einen Reiter oder Reiterin im Raum Leipzig.

PonyMuc Offline




Beiträge: 11
Punkte: 34

25.07.2019 18:44
#73 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Ich bin ganz gut trainiert als Pony. Sattel und Zaum ist vorhanden. Schaffe im Moment ca. 45 Minuten.
Gerne auch Dressur. Gibts einen Reiter der da Interesse hat? Bin aus München

Kaltblutpferd ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2019 12:09
#74 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Hallo. Ich bin aus dem Saarland und suche einen Reiter/Reiterin oder auch Herr/Herrin. Ich bin 56 Jahre alt, wiege ca. 150 kg, bei 190 cm Größe, bin breit gebaut und man(n) kann mich auch als Zugpferd oder als Rückpferd benutzen. Habe wenig Erfahrung und hoffe auf Kontakt. Danke.
Meine Mailadresse: kaltblutpferd@gmail.com

LightStar ( Gast )
Beiträge:

21.01.2023 11:01
#75 RE: Ponyplay Zitat · Antworten

Ich würde es mal darauf ankommen lassen dich real zu Reiten ! Bin erfahren im Humanriding ! gruß Ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz