Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 Her mit den Nachrichten!
der Reiter ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2012 17:32
Treffen mit Grillen und Bier Zitat · Antworten

Hallo Stiefelfans

Mir geht das ewige nichtsagende hin und her gemaile echt auf den Sack.Alle wollen,aber wenn es drauf ankommt höre ich nur,nich besuchbar,wenn meine Frau das mitkriegt oder was die Nachbarn sagen.Da kann ich nur sagen Ihr habt den falschen Fetisch.Deshalb hier mein Angebot:Grillabend bei mir in Wuppertal zum gemeinsammen kennenlernen.Bier und Würstchen werden gestellt,der Rest nach Absprache.

Meldet Euch,mit Datum wenn es paßt.

MfG.der Reiter

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 140

21.03.2012 20:38
#2 RE: Treffen mit Grillen und Bier Zitat · Antworten

Dankeschön - Super-Idee.Woran liegt's eigentlich, daß hier nie etwas Ähnliches zustande gekommen ist ?

jagdknecht Offline



Beiträge: 115
Punkte: 177

21.03.2012 21:36
#3 RE: Treffen mit Grillen und Bier Zitat · Antworten

Ja, gute Idee ;) Bin gerne dabei!

Koos

kary Offline



Beiträge: 109
Punkte: 173

22.03.2012 13:16
#4 RE: Treffen mit Grillen und Bier Zitat · Antworten

was heißt hier nicht trauen??bin real besuchbar, hab nix zu verstecken oder so und außerdem bin ich gay, wen juckt das ob ich m oder w zu Besuch habe, man sollte nicht feige sein es gibt immer eine Lösung euer kary

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

23.03.2012 19:14
#5 RE: Treffen mit Grillen und Bier Zitat · Antworten

Hey, Männer!
Euch hat Der Reiter eingeladen, meldet euch doch zu Wort.
Solche Gelegenheit gibt es nicht alle Tage, einen echten Reiter
zu treffen!

jagdknecht Offline



Beiträge: 115
Punkte: 177

23.03.2012 19:42
#6 RE: Treffen mit Grillen und Bier Zitat · Antworten

Genau, wer kommt noch???

Wachtmeister Online




Beiträge: 308
Punkte: 479

23.03.2012 21:09
#7 RE: Treffen mit Grillen und Bier Zitat · Antworten

Wenn das alles so einfach wäre. Man ist gebunden (nicht an eine Frau) und hat seine Verpflichtungen. Dennoch sehr nett die Idee, aber zum Grillen nach Wuppertal fahren ist nicht jederMANNs sache. Das ist auch das Grundproblem hier im Forum, nämlich die Entfernungen.
Das heißt sich vorher gut absprechen und planen. Ich würde da auch gerne mal teilnehmen, aber unmöglich. Wenn es um die Ecke liegen würde dann gerne.
Ich denke es bleibt den meisten nur das Hin- und Hergemaile.
Kontakte sind eher selten, doch wenn sie stattfinden ist es meist positiv!
Ich hoffe und wünsche allen anderen, dass das was wird mit dem Grillen und das in entsprechender Kleidung "dem Anlass angepasst"!!!

kary Offline



Beiträge: 109
Punkte: 173

24.03.2012 12:11
#8 RE: Treffen mit Grillen und Bier Zitat · Antworten

da gebe ich wachtmeister recht ,man kan nicht so einfach mal schnell dahin fahren, als Pferdebesitzer hat man auch so seine Verpflichtungen und die Entfernung kommt noch hinzu, Gruß kary

jagdknecht Offline



Beiträge: 115
Punkte: 177

27.03.2012 08:26
#9 RE: Treffen mit Grillen und Bier Zitat · Antworten

Ja, die entfernung ist ein Problem, aber wenn wir rechtzeitig ein Termin machen koennen kann mann drauf Planen? Ich mache auch -echte- Meets, aber will jemand erst zum kaffee und klatschen kennenlernen. Dafur ist weit Fahren eine zu grosse Risico. Weil, den "click" ist nicht immer da.
Ich Fahre gerne 3.5 Stunde fuer die absicht unter Reitern zu sein [grinz] Aber, jeder dass Seine ;)
Waere september eine gute Zeit?

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 140

28.03.2012 16:51
#10 RE: Treffen mit Grillen und Bier Zitat · Antworten

Ja, da gebe ich Reitknecht recht. Rechtzeitige Planung ist alles und dann bin ich auch dabei. Wäre schön, wenn alle in Reitstiefeln etc. da wären, oder ?

der Reiter ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2012 20:23
#11 RE: Treffen mit Grillen und Bier Zitat · Antworten

Hallo liebe Stiefelgemeinde
Das Treffen muß ja nicht zwingend bei mir stattfinden.Man kann auch einen zentralen Punkt finden und ich bringe Nahrung und Bier mit.Ich bin auch kein Freund von endlosen Autobahntouren aber vielleich werden es dann mehr Teilnehmer.

kary Offline



Beiträge: 109
Punkte: 173

24.05.2012 10:27
#12 RE: Treffen mit Grillen und Bier Zitat · Antworten

betreff:der reiter,gibt es von dir auch mal eine antwort oder was ist los??gruß kary

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.05.2012 05:26
#13 RE: Treffen mit Grillen und Bier Zitat · Antworten

hallo reiter!!!!
lese deine einladung erst jetzt. fuer mich waere wuppertal okay, obwohl ich aus hannover komme.
meine tochter studiert in w. da waere es ein guter anlass , sie einmal zu besuchen. september waere fuer mich auch o.k. aber auch jeder andere gtermin waere nach absprachhe moeglich.
mit gesporntem STIEFELGRUSS

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz