Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 DISKUSSION über die Zukunft dieses Forums und der HRPB&S Homepage.
jagdknecht Offline



Beiträge: 115
Punkte: 177

09.02.2013 09:52
Probleme? Zitat · Antworten

Hi,

Letzte Zeit habe ich mehrmals die Lycos homepage bekommen anstatt meine geliebte Hrpb&s seite. Gibt's Probleme mit der site?

Gruss

Koos

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

09.02.2013 18:49
#2 RE: Probleme? Zitat · Antworten

Normalerweise gibt es keine Probleme, aber bei mir hackt etwas auch.

jagdknecht Offline



Beiträge: 115
Punkte: 177

11.02.2013 17:27
#3 RE: Probleme? Zitat · Antworten

Diese geht gut:http://mitglied.multimania.de/GeorgBB/home.htm
Dies geht zur lycos homepage ohne fehlermeldung:
http://mitglied.lycos.de/GeorgBB/home.htm

Waere es vielleicht Zeit zum umsteigen zur "community homepage: sowie:
http://www.adultschoolboy.org/index.php
http://southspanking.com

Nur eine Idee... Ich finde die community (die wir hier ja haben) eine gute Weise zum "interaktion", und, die site bleibt lebend ohne viel aufwand der "webmaster" (danke Georg ;)

Gruss,

Koos

Mysecondface Offline



Beiträge: 36
Punkte: 204

13.08.2013 00:11
#4 RE: Probleme? Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Wie sieht es jetzt mit der Homepage aus? Natürlich können wir Fotos und Stories auch hier im Forum ablegen.
Ich würde dann den Link auf meiner Homepage ändern.

Gruß
Marian

jagdknecht Offline



Beiträge: 115
Punkte: 177

03.09.2013 18:57
#5 RE: Probleme? Zitat · Antworten

Hi,

Bei mir funktioniert die Site nicht mehr. Die homepage bekomme ich nicht mehr, dass forum lasst meine browser stoppen.
Naechsten Winter habe ich Zeit etwas neues zu bauen, ist dass eine Idee?

Gruss,

Koos

jagdknecht Offline



Beiträge: 115
Punkte: 177

05.10.2013 16:35
#6 RE: Probleme? Zitat · Antworten

Hi Leute,

Also, der homepage ist weg (oder ist es nur bei mir?)
Wir haben das forum hier noch, aber ohne homepage find ich dass ein bisschen wenig.
Wer hat lust diesem Winter etwas neues zu bauen?

Ich biete mich an (und kann dass auch...), aber dass geht nicht ohne genehmigung von Georg, weil er dies alles hier gestiftet hat.
Georg, was denkst du?
Ich finde diese site und gruppe zu interessant um es stirben zu lassen.

Gruss,

Koos

Bursche2 Offline




Beiträge: 4
Punkte: 12

06.10.2013 17:00
#7 RE: Probleme? Zitat · Antworten

Ja, wäre wirklich zu schade

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

13.10.2013 10:30
#8 RE: Probleme? Zitat · Antworten

Hallo Koos!

Sorry dass ich Dir erst jetzt antworte, aber privat ist zur Zeit bei mir
einiges los.

Ja, natürlich kannst Du die Gleiche oder auch neue Website zu unserem
liebsten Thema erstellen. Ich würde Dir dabei viele meiner Fotos auch zur Verfügung
stellen. Natürlich wäre es auch gut wenn es dort viel Text geben würde.
Auf jeden Fall finde ich gut wenn Du das Thema beleben könntest.

Schönen Gruss,

GeorgBB

jagdknecht Offline



Beiträge: 115
Punkte: 177

07.11.2013 08:52
#9 RE: Probleme? Zitat · Antworten

Hi Georg,

Danke, ich war auch einiges nicht hier (ehrlich gesagt; ich kann die site slecht finden). Ich denke noch mal nach was gemacht werden kann. Ich fand es schoen wenn wir die gemeinschaft von Leute die hier ist behalten koennen, und verschieben zu irgendwo anders. Ich bin hier seit viele Jahre mitglied, und finde dies ein ganz schoene "niche" im WWW.
Vielleicht klappt dass wahrend der Weihnachtsferien.
Ich denke an eine site wie diese: www.adultschoolboy.org
Hat jemand anders auch lust mit zu machen?

Gruss,

Koos

nette seite »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz