Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
 Kontaktsuche
ridingmen ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2014 19:08
Kontakt im Bereich Bremen/Bremerhaven Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich bin aktiver Dressur- und Freizeitreiter mit unheimlichen Fabel für Reitklamotten. Am liebsten trage ich beim Reiten enge Ganzlederreithosen mit Echtlederbesatz und dazu meine hohen Lederreitstiefel (Königs) mit Dressurbogen. Neben meinem ausgeprägten Fetisch bin ich natürlich auch begeisterter Reiter und tausche mich auch gern mit andereren über meine Passion aus. Würd mich echt freuen, Leute mit gleichen Interessen kennenzulernen und vielleicht sogar zu treffen.

kary Offline



Beiträge: 109
Punkte: 173

08.01.2014 10:37
#2 RE: Kontakt im Bereich Bremen/Bremerhaven Zitat · Antworten

hallo bin selber auch wie du aktiv reiter aber eher mehr der gelände reiter trage wie du auch gerne hohe lrs von königs bis hin zu cavallo habe volleder reithose und echt volleder besatz gruß kary

tom1166 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2014 11:54
#3 RE: Kontakt im Bereich Bremen/Bremerhaven Zitat · Antworten

Hallo bin auch aus Bhv und suche dringend reiter oder reiterinen da ich sehr auf Reitkleidung und Reitsiefel stehe bitte melde dich mal bei mir
würde mich sehr freuen

ridingmen ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2014 21:46
#4 RE: Kontakt im Bereich Bremen/Bremerhaven Zitat · Antworten

Hallo Tom,

wir sollten in Kontakt kommen! Reitest Du selber?

Gruß Dirk

ridingmen ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2014 21:53
#5 RE: Kontakt im Bereich Bremen/Bremerhaven Zitat · Antworten

Hallo KarHy, hört sich gut an! Ich stehe total auf Lederreitstiefel und Reithosen mit Echtlederbesatz!Wichtig ist nur, dass die Hose gut sitzt!
Gruß Dirk

tom1166 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2014 10:53
#6 RE: Kontakt im Bereich Bremen/Bremerhaven Zitat · Antworten

Leider reite ich nicht selber :-( wollen wir mail adressen tauschen?

jens ( Gast )
Beiträge:

04.03.2014 20:08
#7 RE: Kontakt im Bereich Bremen/Bremerhaven Zitat · Antworten

Hallo, ich reite auch nicht. Stehe aber unheiomlich auf die geilen reitsachen. Wollen wir uns mal austauschen

tom1166 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2014 12:49
#8 RE: Kontakt im Bereich Bremen/Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #7
Hallo, ich reite auch nicht. Stehe aber unheiomlich auf die geilen reitsachen. Wollen wir uns mal austauschen

Ja sehr gerne melde dich doch einfach mal
kris66611@hotmail.com

Caligula1971 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2014 11:25
#9 RE: Kontakt im Bereich Bremen/Bremerhaven Zitat · Antworten

Hallöchen,

lässt Du auch Männer an Deine Dressurstiefel? ;)

ridingmen ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2014 21:00
#10 RE: Kontakt im Bereich Bremen/Bremerhaven Zitat · Antworten

Ja, ich lass auch Männer an meine Stiefel! Du solltest aber auch selber Reitstiefel tragen.........

reiterfun ( Gast )
Beiträge:

13.03.2014 18:47
#11 RE: Kontakt im Bereich Bremen/Bremerhaven Zitat · Antworten

Wie schade, daß das schöne Bremen/Bremerhaven so weit weg ist, aber wer weiß [zunge]. Dann würde ich doch gerne mal [glueck52]

ridingmen ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2014 08:49
#12 RE: Kontakt im Bereich Bremen/Bremerhaven Zitat · Antworten

Hallo zusammen! Ihr findet mein Profil inkl. Fotos von mir auf meiner Homepage bei www.gayromeo.com. Hier gibt einen Reitstiefelclub.

«« Reitknecht
suche »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz