Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.063 mal aufgerufen
 DISKUSSION über die Zukunft dieses Forums und der HRPB&S Homepage.
Seiten 1 | 2
Cowboysporen Offline



Beiträge: 17
Punkte: 73

26.04.2014 16:27
Storys Zitat · Antworten

Es gab hier vor Jahren mal viele gute Storys zu lesen, wo sind die jetzt alle geblieben ?? Grüße Volker

RayBen85 Offline



Beiträge: 61
Punkte: 553

26.04.2014 16:39
#2 RE: Storys Zitat · Antworten

Ich hab das hier noch in der Link-Sammlung gefunden: http://gmcg.atspace.com/Texte/Inhalt.htm

Weiß nicht ob du das meintest?

VG

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

16.01.2015 10:41
#3 RE: Storys Zitat · Antworten

Es gibt wieder Hoffnung für die Wiederherstellung der HRPB&S Seite, aber unter einer anderen Adresse. Bald gibt es mehr Infos dazu.
Gruß
Georg

Wachtmeister Offline




Beiträge: 308
Punkte: 479

16.01.2015 17:25
#4 RE: Storys Zitat · Antworten

schön zu hören!!!

lago Offline



Beiträge: 10
Punkte: 24

16.01.2015 18:15
#5 RE: Storys Zitat · Antworten

hört man gerne, freut mich....

jagdknecht Offline



Beiträge: 115
Punkte: 177

17.01.2015 23:51
#6 RE: Storys Zitat · Antworten

Super!

Reiter1964 Offline




Beiträge: 12
Punkte: 178

18.01.2015 13:50
#7 RE: Storys Zitat · Antworten

Freue mich auch. Da hatte es einige super Geschichten drauf.

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

21.01.2015 21:20
#8 RE: Storys Zitat · Antworten

Hallo Freunde, die Wiederherstellung der Hrpb&s Website geht langsam voran. Mit Hilfe eines Freundes nimmt sie auch schon gestallt an. Sie wird etwas anders aussehen als bisher, das ist schon absehbar. Es ist aber noch viel zu tun um alles zu überarbeiten. Wenn die administrativen Tätigkeiten mit dem Zugang zu einem anderen Server positiv abgeschlossen, und vieel Geschichten wieder abrufbar werden, dann werde ich Euch den neuen Link mitteilen.
Aber jetzt bitte ich Euch noch um viel Geduld.
Gruß,
Georg

Gast
Beiträge:

12.02.2015 00:05
#9 RE: Storys Zitat · Antworten

gruess dich georg
war lange nicht auf deiner seite ..
werde mich jetzt haeufiger mal wieder blicken lassen .. arbeitest du noch ??
liebe treitergruesse dein freund klaus ...

Gast
Beiträge:

12.02.2015 00:10
#10 RE: Storys Zitat · Antworten

gruess dich , volker

ja .. das waren oft [kopfpc]die storys von HEINZ , er hat mir auch oft welche zugesandt...es waren ja auch oft storys , die man dann weiterschreiben sollte ..ich hatte damals auch oft meiner fantasie freien lauf gelassen ..
gruss gaucho

Gaucho ( Gast )
Beiträge:

12.02.2015 12:02
#11 RE: Storys Zitat · Antworten

war zwar lange nicht drin ..aber warum nun nur als gast ? gruss gGAUCHO

Gast
Beiträge:

12.02.2015 12:02
#12 RE: Storys Zitat · Antworten

okay klappt ja wieder ..danke [pferd2][pferd2]

RayBen85 Offline



Beiträge: 61
Punkte: 553

13.02.2015 11:45
#13 RE: Storys Zitat · Antworten

Ja die Storys von Heinz sind sehr gut! Er hat mir auch schon des öfteren welche zukommen lassen. Sehr schöne Phantasien =)

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

13.02.2015 12:06
#14 RE: Storys Zitat · Antworten

Hallo Gaucho,
leider klappt es mit deinem Avatar bei der Anmeldung nicht mehr. Ich werde versuchen es zu reparieren.
Das mit der Website verzögert sich ein wenig, aber bald kommt sie. Bitte um Geduld. Sie wird aber nicht mehr wie vorher aussehen, das habe ich schon mal erwähnt. Als erstes kommen einige Geschichten, dann einige Fotos, oder beides zusammen auf die Website.
L.G. GeorgBB

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

07.04.2015 09:02
#15 RE: Storys Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

ich bitte Euch noch um etwas Geduld wegen der Wiederherstellung der Hrpbs-Seite. Die Software macht kleine Probleme und deshalb ihr Update mit einer neuen Version ist nötig.
Dann kommen auch neue Geschichten drauf.
Schöne Grüsse,
Georg

Seiten 1 | 2
«« chat weg?
Diskussion »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz