Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.856 mal aufgerufen
 Vorstellungsstrang!
ReitmeisterEssen Offline



Beiträge: 6
Punkte: 92

14.06.2015 22:55
Meine Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Durch einen Tipp bin ich auf dieses Forum gestoßen. Seit einer erst kurzen Weile lebe ich meinen Fetisch aus. Ein Kontakt, den ich mittlerweile zu meinen Freunden zähle, brachte mich dazu, meine Neigung (mit ihm) auszuleben. Wir Haben viel Spaß zusammen - leider ziehen sich unsere Treffen seine berufliche Veränderung, so daß ich hoffe, hier vielleicht ein paar Interessierte zu treffen.

Zu meinen Neigungen - nun, ich denke, die Bilder sagen einiges.
Ich habe eine dominate Art an mir entdeckt, bin aber nicht sadistisch oder brutal. Ich liebe es, wenn mir ein nackter Sklave die Stiefel verwöhnt und leckt - und wenn er gut gearbeitet hat, gibt es immer eine Erlösung.
Reiten tue ich nur als Anfänger gelegentlich.
Aber denoch stehe ich auf Ponyplay - es gibt doch nichts Schöneres, als einen Reitsklaven vierbeinig zu reiten. Über entsprechendes Zubehör (Sattel, Trense, Analplug) verfüge ich. Und wenn der Gaul nicht pariert, weiß ich schon Gerte und Sporen einzusetzen.

Ich bin sehr an "Real"-Treffen im Raum NRW interessiert. Wer sich traut oder mehr von dem Reitmeister wissen möchte, kann mich auch unter ReitmeisterEssen@gmx.de direkt kontaktieren.

Also auf, Ihr Pferdchen...

Angefügte Bilder:
Bootmaster1.jpg  
jagdknecht Offline



Beiträge: 115
Punkte: 177

29.06.2015 22:20
#2 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

Wilkommen hier!

stiefelfan ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2015 19:29
#3 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

bin genau so veranlagt. würde mal gerne beim ritt zusehen bzw, hast du evtl. fotos? natürlich erstatte ich evtl. kosten. gruß, stiefelfan

PonyMuc Offline




Beiträge: 11
Punkte: 34

25.07.2019 19:04
#4 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

wow, das klingt nach viel Spaß im Sattel. Leider nicht sehr nah

«« .
PonyMuc »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz