Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Kontaktsuche
oskar03 Offline



Beiträge: 10
Punkte: 22

13.09.2015 11:14
Aktiver Reiter in süddeutschland Austria oder Schweiz gesucht Zitat · Antworten

Suche aktiven reitkumpel der gern mal etwas fester zufasst beim reiten und für den Stiefel Sporen und Gerte kein Fremdwort sind !

gertenfreund ( Gast )
Beiträge:

14.09.2015 20:35
#2 RE: Aktiver Reiter in süddeutschland Austria oder Schweiz gesucht Zitat · Antworten

Zu schade, dass die Entfernung zu groß ist bei uns. Würde sonst, glaube ich, bestimmt gut passen . Könnten uns bei den Ausritten austauschen und evt neue geile Tipps geben, was die Behandlung der Böcke angeht. Auch Gertentausch unterwegs, um die Wirkung bei den Gäulen zu testen, wäre sicher ganz nett[grin]. Geil wäre auch ein Pferdewechsel unterwegs. Immer nur den eigenen Gaul zu reiten , wird auch bald etwas langweilig. Ab und zu muss man auch mal nen anderen Bock unterm Arsch haben[grin]Was für nen Bock reitest du?[quote="oskar03"|p3015]Suche aktiven reitkumpel der gern mal etwas fester zufasst beim reiten und für den Stiefel Sporen und Gerte kein Fremdwort sind ![/quote]

oskar03 Offline



Beiträge: 10
Punkte: 22

18.09.2015 12:01
#3 RE: Aktiver Reiter in süddeutschland Austria oder Schweiz gesucht Zitat · Antworten

Woher bist du ? Deine Stats ? Eigenes Pferd ?

Gast ( Gast )
Beiträge:

27.10.2015 13:46
#4 RE: Aktiver Reiter in süddeutschland Austria oder Schweiz gesucht Zitat · Antworten

Wer hat Erfahrung mit sturren ograBöcken?

gertenfreund ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2015 21:47
#5 RE: Aktiver Reiter in süddeutschland Austria oder Schweiz gesucht Zitat · Antworten

BRAUCHST DU Hilfe? Habe schon viele sture Böcke ans Arbeiten gekriegt

«« Junge Reiter
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz