Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.925 mal aufgerufen
 Link-Sammlung
Seiten 1 | 2
pederson71 Offline



Beiträge: 5
Punkte: 11

20.12.2015 02:39
Neuer kleiner Blog Zitat · antworten

Ich bin schon so lange im Netz unterwegs, dass es nun Zeit wird auch mal etwas hinzuzufügen. Ein kleiner Tumblr-Blog auf dem ich unregelmäßig Bilder von der Art Reitern posten werde, die ich wirklich attraktiv finde. Viel Spaß.

http://glueckimsattel.tumblr.com/

Übrigens hoffe ich sehr, dass die HRPB&S-Seite eines Tages ihren wohlverdienten Relaunch erfährt. Es ist ein Jammer dass die Geschichten nicht mehr zu lesen sind. Georg Du bist toll. Du hast den Laden hier so lange am Laufen gehalten, es kostet Geld und Zeit und dafür gebührt Dir wirklich großer Dank. Ich hoffe dass es weitergeht und die Seite irgendwann wieder funktioniert.

Beste Grüße
Pederson

spurlord Offline



Beiträge: 186
Punkte: 391

23.12.2015 22:50
#2 RE: Neuer kleiner Blog Zitat · antworten

Danke für die schönen Reiterbilder!

sapogi Offline




Beiträge: 21
Punkte: 54

25.12.2015 07:52
#3 RE: Neuer kleiner Blog Zitat · antworten

wirklich tolle bilder.

Rittmeister Offline




Beiträge: 114
Punkte: 145

27.12.2015 18:47
#4 RE: Neuer kleiner Blog Zitat · antworten

Wunderbare Bilder. Vielen Dank.

jagdknecht Offline



Beiträge: 106
Punkte: 152

31.12.2015 16:09
#5 RE: Neuer kleiner Blog Zitat · antworten

Super, danke!

pederson71 Offline



Beiträge: 5
Punkte: 11

31.12.2015 17:10
#6 RE: Neuer kleiner Blog Zitat · antworten

Vielen Dank Jagdbursch.
Deine Bilder auf flickr sind wirklich toll. Hoffe Du wirst bald mal wieder mit Kamera zu einer Slipjacht gehen!
Beste Grüße
pederson

jagdknecht Offline



Beiträge: 106
Punkte: 152

01.01.2016 12:46
#7 RE: Neuer kleiner Blog Zitat · antworten

Thanks Pederson, yes there may be a new schleppjagd in february ;-)
Are you on Flickr too?

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

13.01.2016 14:41
#8 RE: Neuer kleiner Blog Zitat · antworten

Zitat von pederson71 im Beitrag #1
Ich bin schon so lange im Netz unterwegs, dass es nun Zeit wird auch mal etwas hinzuzufügen. Ein kleiner Tumblr-Blog auf dem ich unregelmäßig Bilder von der Art Reitern posten werde, die ich wirklich attraktiv finde. Viel Spaß.

http://glueckimsattel.tumblr.com/

Übrigens hoffe ich sehr, dass die HRPB&S-Seite eines Tages ihren wohlverdienten Relaunch erfährt. Es ist ein Jammer dass die Geschichten nicht mehr zu lesen sind. Georg Du bist toll. Du hast den Laden hier so lange am Laufen gehalten, es kostet Geld und Zeit und dafür gebührt Dir wirklich großer Dank. Ich hoffe dass es weitergeht und die Seite irgendwann wieder funktioniert.

Beste Grüße
Pederson



Hallo Pederson!

Danke für den Link und die netten Worte. Leider habe ich Euch mehr versprochen als geschehen ist. Es gab Probleme mit dem Relaunch der HRPBS Seite, aber die Schuld liegt dabei bei mir. Ich habe dafür einige richtig kräftige Reitstiefeltritte von einigen Reitherren hier verdient...haha! Vielleicht passiert noch was mit der Seite, will es aber nicht versprechen. Komisch Pederson - Du zeigst in Deinem Link Reiter die mir sehr gefallen und die ich auch so sehen möchte wie auf den Fotos.
Gruss,
Georg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.01.2016 16:58
#9 RE: Neuer kleiner Blog Zitat · antworten

ja ... haben auch mir gefallen

pederson71 Offline



Beiträge: 5
Punkte: 11

15.01.2016 20:43
#10 RE: Neuer kleiner Blog Zitat · antworten

Lieber Georg, liebe Reitstiefel- und Reiterfreunde,

ich freue mich wirklich sehr, dass mein kleiner Blog gut bei Euch ankommt. Über Georgs Nachricht freue ich mich besonders, denn ohne ihn hätten wir alle hier keine echte Heimat im Netz. Alle anderen Seiten und Facebookclubs, Gayromeo/gayroyal-Groups bringen doch eher wenig hervor und Georgs Seite ist einfach schon seit vielen Jahren da.
Ich war hier ja auch lange nur ein inaktives Mitglied, auf der Suche nach einem schnellen Kick oder dem ominösen "Mr.Right" (mit dem man dann das ganze Leben verbringen will...), einige persönliche Veränderungen haben mich aber bewegt nun endlich einige meiner Schätze mit Euch zu teilen. Lustig ist, dass mir momentan das ganze Fetischthema eigentlich viel weniger bedeutet als noch vor ein paar Jahren, wo ich Stunden, ja Tage damit zubringen konnte nach Bildern und Gleichgesinnten zu suchen.

Laut Tumblr hat mein Blog ganze 3 Follower, hier sehe ich zum Glück, dass es doch ein paar mehr sind, die drauf gucken und das motiviert weiter zu machen. Ab und zu ein Kommentar wirkt da sicher Wunder. Die Bilder, die ich zeigen will, sollen die Quintessenz des Reitertypus zeigen, der mich besonders reizt, anregt, zu wilden Fantasien treibt oder getrieben hat. Auf jedes gepostete Bild kommen sicher hunderte gesichtete und vorausgewählte, die es nicht in den Blog schaffen werden.

Lieber Georg, ich werde Dich mit Sicherheit nicht treten...aber vielleicht gibt es ja irgendwann eine Möglichkeit, die vielen Geschichten von der HRPB&S-Seite wieder online zu stellen, theoretisch gibt es ja eine Rubrik "Stories" im Forum, die sollte zwar zum mitschreiben sein, könnte aber ab und zu ja auch mal eine ganze Geschichte vertragen...

Beste Grüße
Pederson

kary Offline



Beiträge: 109
Punkte: 173

14.03.2016 09:18
#11 RE: Neuer kleiner Blog Zitat · antworten

na pederson71 nicht jeder traut sich offen und ehrlich über seinen Fetisch zu schreiben aber auch eagl mich findest du bei Facebook mit Bildern unter esser manfred trage viel Reitsachen und lrs bin halt realer aktiv Reiter plus Pferd Gruß kary

kary Offline



Beiträge: 109
Punkte: 173

18.03.2016 09:09
#12 RE: Neuer kleiner Blog Zitat · antworten

weiß du pederson viele haben keine eier in die hose um sich frei zu äußern lacht,aber was soll es jeder das was er will oder mag, steh mit beiden beinen im leben bin frei und sage das was ich denke wobei viele angst haben sich zu outen, aber egal meine bilder sind auf facebook zu sehen unter esser manfred so heiße ich auch und es juckt mich nicht die bonhe es frei zu zeigen.ach noch etwas zu mir bin gay na und hoffe keine panik hier.

pederson71 Offline



Beiträge: 5
Punkte: 11

11.12.2018 19:19
#13 RE: Neuer kleiner Blog Zitat · antworten

Wahrscheinlich zum letzten Mal gibt es neue Bilder von attraktiven 50+Reitern auf dem Blog. Tumblr will ja alles unkonforme verbannen. Mal schauen wie es weitergeht.

http://glueckimsattel.tumblr.com/

Viel Spaß mit den Bildern

jagdknecht Offline



Beiträge: 106
Punkte: 152

11.12.2018 21:31
#14 RE: Neuer kleiner Blog Zitat · antworten

Danke! Super pics. Suche auch mal auf John Swaab...

reitERstiefel Offline



Beiträge: 3
Punkte: 8

12.12.2018 23:18
#15 RE: Neuer kleiner Blog Zitat · antworten

Vielen Dank für die schönen Bilder.

Seiten 1 | 2
Flickr »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de