Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 22.459 mal aufgerufen
 Polizeireiter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Stiefelfranz Offline




Beiträge: 10
Punkte: 92

01.07.2015 19:42
#76 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · Antworten

Hallo
Küste:
Welche Art von Polizeistiefeln / Schaftstiefeln und in welches Gr. suchst du genau ??

Habe sehr große Auswahl :-)

Schreib einfach an:
stiefelfranz@yahoo.de

hanno Offline



Beiträge: 2
Punkte: 6

25.06.2019 00:53
#77 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · Antworten

tut mir leid das zu berichtigen, aberdie fotos sind in hannover aufgemommen worden.
das erste im steintorviertel,das zweite am welfenplatz, wo die reiterstafel stationiert ist.

masina Offline



Beiträge: 32
Punkte: 175

30.11.2019 17:12
#78 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · Antworten

Ich würde so gern bei ein Polizist Reiter seine Reitstiefel sauber lecken , egal wie dreckige sie sind , würde alles machen was er möchte, aber wo kann ich ein finden ?
Natürlich diskret

Bin Stiefelfetischist und devoter Stiefellecker, suche einen realen Reiter. Pferde Reiter oder einfach Stiefelträger der mich als Sklave haben möchte. Stiefelsklave, ich glaube, dass ich zum Stiefelsklaven geboren bin und gehöre unter des Herren Stiefel.

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 303
Punkte: 353

08.01.2020 19:39
#79 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · Antworten

Die Polizei München hat leider die allseits begehrten Lederreithosen abgeschafft und durch welche aus Stoff ersetzt.

Wachtmeister Offline




Beiträge: 308
Punkte: 479

08.01.2020 21:10
#80 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · Antworten

Ich habe noch welche, oh wie schön

RayBen85 Offline



Beiträge: 61
Punkte: 551

09.01.2020 13:39
#81 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · Antworten

Ich suche genau so eine. Schwer zu bekommen...

reitERstiefel Offline



Beiträge: 4
Punkte: 26

09.01.2020 20:08
#82 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · Antworten

Orginal von Meindl. Besitze selber 2 Stück, immer mal wieder toll zu tragen.

RayBen85 Offline



Beiträge: 61
Punkte: 551

18.10.2020 20:45
#83 RE: Neue Polizeiuniformen Zitat · Antworten

verkauft einer zufällig so eine Lederreithose?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz