Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 Kontaktsuche
Rittmeister Offline




Beiträge: 114
Punkte: 145

29.11.2007 19:58
Profile Zitat · antworten

Dafür, dass hier ja alle eigentlich sehr dezidierte Vorlieben haben, sind die Profile absolut aussagelos!
Was ist denn so schlimm daran, kurz etwas über die eigene Person und die speziellen Vorlieben zu sagen? Dann muss man im Chat nicht so indiskret nachfragen ;-)
Oder sehe ich das zu einseitig???

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

30.11.2007 20:20
#2 RE: Profile Zitat · antworten

Du hast recht!

Ich hab mal mein Profil ein bisschen ausgearbeitet..

outofinterest Offline




Beiträge: 172
Punkte: 216

24.06.2008 11:37
#3 RE: Profile Zitat · antworten

Spät aber doch muss ich Rittmeister völlig recht geben ! Die komplett leeren Profile sind wirklich nicht unbedingt sonderlich informativ. Ich geb ja zu dass ich lange Zeit auch nicht einmal im Forum angemeldet war obwohl ich regelmäßig reingeschaut hab....Asche auf mein Haupt !!
Das habe ich ja inzwischen doch mal geändert...

Also, vielleicht doch nochmal ein dezenter Aufruf an alle Fans der Seite und deren Inhalt: Werdet Mitglieder mit "richtigem" Profil und beteiligt Euch an den Themen !! Dann kommt wieder Leben in die Bude !!

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

30.06.2008 13:52
#4 RE: Profile Zitat · antworten

dem kann ich nur zustimmen . bin ja noch relativ neu hier.
das spektrum ist weit gefaechert. aber ich denke fast jeder kann hier auf seine kosten kommen.
georg hat mich recht gut in den clan eingefuehrt, und im chat bin ich zz. zt. ja wohl einer der

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

30.06.2008 14:10
#5 RE: Profile Zitat · antworten

dem kann ich nur zustimmen . bin ja noch relativ neu hier.
das spektrum ist weit gefaechert. aber ich denke fast jeder kann hier auf seine kosten kommen.
georg hat mich recht gut in den clan eingefuehrt, und im chat bin ich zz. zt. ja wohl einer dereifrigsten.
macht mir auch enormen spass und man lernt doch einige gleichgesinnte kennen.
werde wie cpr das profil erweitern, meine homepage werde ich aber nur an bestimmte personen weitergeben.
ansonste koennte es etwas lebhafter hier zugehen.
von booted cowboy war doch mal ein treffen angedacht, waere dem nicht abgeneigt.
herzlichst gaucho

outofinterest Offline




Beiträge: 172
Punkte: 216

30.06.2008 16:26
#6 RE: Profile Zitat · antworten

Hallo Gaucho,

anscheinend beschränkt sich der Kreis der hier im Forum aktiven auf wirklich nur ein paar wenige Leute, der Rest schaut wohl immer nur vorbei, schade eigentlich....
bleibt zumindest zu hoffen, dass die wenigen aktiven Leute sich wieder mehr hier melden und neue Beiträge bringen !
Denn eigentlich "schulden" wir das Georg...

Gruß

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

30.06.2008 20:49
#7 RE: Profile Zitat · antworten

na, dann wollen wirs mal anpacken.
das finde ich auch, dass georg mehr beachtung verdient.
von meiner seite ist diesbezueglich aber schon viel lob und dank an ihn geflossen.
leider kann ich ihm mit meinen westernreitstil nicht so anturnen.
aber ich habe mir seinetwegen noch mal schwarze langschaefter angeschafft, die ich auch schon mit dazugehoerigen sporen im einsatz hatte.
war auch mal wieder schoen englisch ,klassisch zu reiten.
bei uns in isernhagen im verein bin ich eh absoluter aussenseiter, aber gerade das kommt an.

waere schoen, wenn der "intimere kreis " sich telefonisch abstimmen koennte, wann wir uns hier im chat treffen.
habe schon so manche std, vergebens auf chatter gewartet.
der rappe und ich haben mal eine woche stets wie katz und maus gehandelt.
ich werde immer mal so gegen 23.00 reinschauen. vorher auch mal, aber eigentlich ist selten was los.
gestern habe ich mich mit lago verpasst
in diesem sinne gaucho

outofinterest Offline




Beiträge: 172
Punkte: 216

01.07.2008 23:38
#8 RE: Profile Zitat · antworten

Die Chatterei ist die eine Sache, da hat man oftmals doch nicht die Zeit dazu bzw. ist das vielleicht auch nicht jedermanns Sache. Aber schön wäre es wenn zumindest hier wieder mehr Beiträgt geleistet würden, sei es durch die Fortsetzung von Geschichten oder durch Bilder etc....

filou ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 12:54
#9 RE: Profile Zitat · antworten

das sehe ich auch so wie du, habe meine seite gleich erweitert gruss gaucho

Cabochon ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 11:20
#10 RE: Profile Zitat · antworten

...habe mich gerade angemeldet und bin gespannt, ob man hier Kontakt zu Gleichgesinnten bekommt. Viele Profile sind nicht ausgefüllt, was vermuten lässt, dass sich auch hier mehr Voyeure als ernsthaft Kontaktsuchende einfinden. Bislang war das Resultat bei anderen einschlägigen Seiten eher dünn. Ich hoffe, dass dies hier anders ist - man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.07.2008 12:46
#11 RE: Profile Zitat · antworten

Auch hier gibt es diverse Voyeure, aber dafür gibt es auch einige aktive Mitglieder ;-)

Übrigens sind das sehr schöne Stiefel auf dem Bild ;-)

Gruß vom Cowboy

Cabochon ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 20:42
#12 RE: Profile Zitat · antworten

hallo cowboy,

es freut mich, dass es auch aktive mitglieder hier gibt!
und: danke für das kompliment!

gruss thomas aka cabochon.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de