Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.119 mal aufgerufen
 Kontaktsuche
stiefelsklaveWT Offline



Beiträge: 2
Punkte: 7

08.09.2016 15:52
Stiefel & Sporen zu lecken gesucht Zitat · antworten

Hallo,

bin neu hier und suche eine Reiterin oder Reiterin aus dem Raum Südbaden / nördliche Schweiz, bei dem ich unter seinen Stiefeln sein darf, ggf die Sporen spüren / erleiden muss und die Reitstiefel sauberlecken muss

bis bald ?

Reiter-kim Offline



Beiträge: 8
Punkte: 26

06.10.2016 20:56
#2 RE: Stiefel & Sporen zu lecken gesucht Zitat · antworten

Hallo.
Ich komme aus der Schweiz, Grenze Schaffhausen und bin auf ser suche nach einem neuen Reitstiefel Pfleger.
Seit gut 5 Jahren reite ich, bin jetzt 24 Jahre alt und brauche jemand, der sich um die niederen Arbeiten kümmert.
Weiteres können wir besprechen.
Melde dich wenn su willst.

Gruss Kim

masina Offline



Beiträge: 22
Punkte: 80

13.03.2017 07:25
#3 RE: Stiefel & Sporen zu lecken gesucht Zitat · antworten

Hallo, ich suche einen dominanten Reiter , Pferd Reiter , der auf dreckige Reitstiefel lecken lassen steht.
Mache gern auch sauber im Pferdestall , mag sehr den Pferdegeruch.

Ich bin Stiefelfetischist und devoter Stiefellecker, suche einen realen Reiter. Reiter oder einfach Stiefelträger der mich als Sklave haben möchten , Stiefelsklave , ich glaube dass ich zum Stiefelsklaven geboren bin und gehöre unter des Herren Stiefel.

Mmmm ( Gast )
Beiträge:

01.05.2017 18:15
#4 RE: Stiefel & Sporen zu lecken gesucht Zitat · antworten

Ich lecke gern stiefel:) bin 25, männlich sportlich...mache alles....max.911@web.de

Stallknecht1973 Offline



Beiträge: 5
Punkte: 15

24.06.2017 10:46
#5 RE: Stiefel & Sporen zu lecken gesucht Zitat · antworten

da würde ich mich auch sehr gerne zur Verfügung stellen 😉

Reiter Klaus Offline



Beiträge: 26
Punkte: 117

24.06.2017 23:48
#6 RE: Stiefel & Sporen zu lecken gesucht Zitat · antworten

bin westernreiter mit geilen chilesporen .....

giorgio ( Gast )
Beiträge:

28.06.2017 23:54
#7 RE: Stiefel & Sporen zu lecken gesucht Zitat · antworten

Hallo
Ich trage oft und gerne Reitstiefel und würde meine Stiefel sehr gerne von dir lecken lassen. Raum Lörrach wäre tiptop für mich!

stiefelsklaveWT Offline



Beiträge: 2
Punkte: 7

01.07.2017 12:14
#8 RE: Stiefel & Sporen zu lecken gesucht Zitat · antworten

oh, lörrach ist ja nicht so weit - bitte schreibe mir doch eine email : jano31hh@aol.com

Reiter Klaus Offline



Beiträge: 26
Punkte: 117

02.07.2017 20:21
#9 RE: Stiefel & Sporen zu lecken gesucht Zitat · antworten

habe heute erst antworten koennen auf die doch sehr vielen anfragen
gruss ..auch euer Oberrittmeister

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

06.07.2017 19:16
#10 RE: Stiefel & Sporen zu lecken gesucht Zitat · antworten

ich haette bedarf und grosse LUST

jan ( Gast )
Beiträge:

06.11.2017 20:38
#11 RE: Stiefel & Sporen zu lecken gesucht Zitat · antworten

hi
wie gehts
kannst dich gerne mal melden
soccer35@gmx.de
hätte interesse
gruss

oskar03 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 15

15.11.2017 06:23
#12 RE: Stiefel & Sporen zu lecken gesucht Zitat · antworten

Hey reiter, ich habe im Forum gelesen dass du einen stiefelknecht suchst da du oft und gerne reitstiefel trägst ? Ich hätte grosses interesse, meld dich dich mal, nach Lörrach wärs von mir gar nicht so weit, Gruß markus

Lyrons ( Gast )
Beiträge:

28.12.2017 15:54
#13 RE: Stiefel & Sporen zu lecken gesucht Zitat · antworten

Hallo in die Runde,

ich suche auch eine Reiterin, der ich die Stiefel lecken darf. Ich bin aus dem Raum Stuttgart und fahre dafür auch eine gewisse Strecke, TG ist natürlich möglich.

masina Offline



Beiträge: 22
Punkte: 80

29.12.2017 16:57
#14 RE: Stiefel & Sporen zu lecken gesucht Zitat · antworten

Hallo Reiter , ich bin der Peter aus Stuttgart , Besuchbar und mobil , bin ein sehr guter Reitstiefel lecker , also habe auch Interesse , leck gern Dreckige Reitstiefel Feucht und sauber und Poliere sie
bitte bei mir Melden

Bin Stiefelfetischist und devoter Stiefellecker, suche einen realen Reiter. Pferde Reiter oder einfach Stiefelträger der mich als Sklave haben möchte. Stiefelsklave, ich glaube, dass ich zum Stiefelsklaven geboren bin und gehöre unter des Herren Stiefel.

Gauchooo Offline



Beiträge: 12
Punkte: 58

31.08.2018 01:57
#15 RE: Stiefel & Sporen zu lecken gesucht Zitat · antworten

immer so weit weg schade aber auch

«« Ponyplay
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de