Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Verschiedenes
Dressurgerte Offline



Beiträge: 5
Punkte: 19

10.09.2017 19:12
Ingwer Zitat · antworten

Ingwer macht bekanntlich Pferde rittiger, hat das schon jemand mit seinem Reit- und Stiefelsklaven versucht?

Mysecondface Offline



Beiträge: 31
Punkte: 82

10.09.2017 20:42
#2 RE: Ingwer Zitat · antworten

Wo hast Du denn das gelesen? Ingwer und ähnliche reizende Substanzen wurden verwendet, um beim Pferdeverkauf/Show zu betrügen, weil das Pferd lebhafter/jünger wirkte. Der Einsatz im BDSM sei weit verbreitet, aber ich denke, es gibt bessere Mittel, Deine Sklaven anzutreiben. Wenn Du natürlich einen wilden Hengst haben willst, dann kannst Du auch gleich zu einem Anal-Plug mit Chilipulver greifen.

Dressurgerte Offline



Beiträge: 5
Punkte: 19

10.09.2017 20:55
#3 RE: Ingwer Zitat · antworten

Ingwer wirkt positiv auf den Stoffwechsel , entzündungshemmend, etc. Nimmt man u.a. unterstützend bei bestimmten Gelenksproblemen. Für Betrugsabsichten stehen heute ganz andere Mittel zur Verfügung. Weshalb bei teureren Pferden Blutproben genommen und mind 6 Monate aufgehoben werden.

Mysecondface Offline



Beiträge: 31
Punkte: 82

11.09.2017 21:03
#4 RE: Ingwer Zitat · antworten

Meinst Du Ingwer anal oder oral?

Dressurgerte Offline



Beiträge: 5
Punkte: 19

12.09.2017 12:19
#5 RE: Ingwer Zitat · antworten

naja, bei menschlichen ponies sowohl als auch.
bei equinen würde ich nur oral vorgehen (auch wenns die andere variante bekannt ist)

Gauchooo Offline



Beiträge: 4
Punkte: 24

09.07.2018 06:22
#6 RE: Ingwer Zitat · antworten

ohh das werde ich doch gleich einmal bei meinem REITSKLAVEN ausrobieren
danke fuer den hinweis !!
gruss Gaucho .....Oberrrittmeister ... Vaquero

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de