Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 Tägliche Unterhaltung zu allen möglichen Themen!
jagdknecht Offline



Beiträge: 115
Punkte: 177

13.01.2018 18:43
Wie ist der Perfecte Knecht? Zitat · Antworten

Hi Leute,

Seit Jahren Träume ich ein Knecht zu sein von einem kräftigen Herren. Das ist allerdings schwer zu realisieren!
Im Bereich bdsm, als sklave, habe ich viele grossartige Erfahrungen gesammelt. ich hätte selbst als Pferd vor einem Sulky laufen koennen. Das habe ich aber bis jetzt noch nicht gefunden.

Jetzt habe ich aber vielleicht die Moeglichkeit fuer ein richtigen Reiter arbeiten zu duerfen. Mein Problem ist dabei: ich weiss ueberhaupt nichts von Pferden und Stallarbeit!

Also, koennt ihr mir vielleicht helfen (und waer es vielleicht spass ein wenig darueber nach zu denken ;). Wie verhaelt sich ein Knecht? Und wie kann ich das lernen? Ich suche nach einer richtigen Arbeit mit Pferden: wie mistet mann eigentlich ein Stall aus? Was sind so die taeglichen Arbeiten? Wass kann ich tun um dem Herrn das leben bequem zu machen und zu beindrucken? Fuer alle Reiter: was magst du an einem guten Knecht?
Gibt es ein Filmserie bei youtube die die basics erklaert? Ich habe einiges gefunden aber nichts richtig gutes. Ich habe auch ueberlegt mich bei einem Stall in der Naehe zu melden, um die arbeit mit Pferden zu lernen, das fuehlt fuer mich nicht gut. Also ein Website (english?) oder youtube serie waere perfect.

Bitte beschraenke die Discussion auf die Arbeit mit Pferden. Information ueber sex, ponyplay, bdsm suche ich jetzt nicht.

Also, wie lernt man das?

Gruss,

jagdknecht

PS Stiefel putzen kann ich! ;)
Ich bin Niederlaender und mein Deutsch ist nicht sehr gut.

Gauchooo ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2018 07:31
#2 RE: Wie ist der Perfecte Knecht? Zitat · Antworten

hast du inzwischen alle arbeitsgaenge erfolgreich gelernt??
ich koennte dir sonst weiterhelfen

Gauchooo ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2018 06:50
#3 RE: Wie ist der Perfecte Knecht? Zitat · Antworten

habe keine antwort von dir erhalten

jagdknecht Offline



Beiträge: 115
Punkte: 177

30.03.2018 09:08
#4 RE: Wie ist der Perfecte Knecht? Zitat · Antworten

Sorry Gaucho! Ich war eine Weile in eine andere Welt (genannt: zu viel Arbeit im realen leben, pfff ;)

jagdknecht Offline



Beiträge: 115
Punkte: 177

30.03.2018 09:09
#5 RE: Wie ist der Perfecte Knecht? Zitat · Antworten

Disziplin ist vielleicht auch etwas zum lernen ;)

Gauchooo ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2018 07:40
#6 RE: Wie ist der Perfecte Knecht? Zitat · Antworten

melde dich mal bei mir jagdknecht

Bereiter ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2018 00:02
#7 RE: Wie ist der Perfecte Knecht? Zitat · Antworten

Los bewirb Dich bei mir, Bursche!

Gauchooo ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2018 03:04
#8 RE: Wie ist der Perfecte Knecht? Zitat · Antworten

und ......
hat er es ?

jagdknecht Offline



Beiträge: 115
Punkte: 177

06.08.2018 23:24
#9 RE: Wie ist der Perfecte Knecht? Zitat · Antworten

Haha, ich brauche noch viel Uebung! Bin nicht oft mehr hier, den Segelsaison ist im voller Gang, als Deckshand gibt es auch viel Arbeit :)))

Bereiter ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2018 22:44
#10 RE: Wie ist der Perfecte Knecht? Zitat · Antworten

Bisher nicht!

Chat »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz