Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 6.778 mal aufgerufen
 Polizeireiter
Seiten 1 | 2
mel ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 08:20
#16 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

super sexy....

The Celt Offline




Beiträge: 52
Punkte: 100

01.08.2009 17:32
#17 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

Also, ich habe bereits einige Polizeireiter (München, Frankfurt, Mannheim) persönlich kennengelernt - aber, ob diese in einem solchen Forum anzutreffen wären, wage ich zu bezweifeln - leider .
Jeder dieser Polizeireiter für sich, wär schon eine Sünde wert und von der Bettkante würde ich sie nur in eine einzige Richtung schupfen.
Bei einem könnte ich mich heute noch in den Finger beißen - wir sind durch einige Lokale der Stadt gezogen und ich habe mich von ihm in seinem Auto heimbringen lassen - ein bißchen mehr Alkohol und es wär vielleicht eine Hemmschwelle gefallen - so bleibt mir nur die Erinnerung und das ´was wäre, hätte, würde, ...´

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

02.08.2009 11:00
#18 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

Hallo @The Celt,

das ist ein sehr interessanter Beitrag von dir zum Thema, und du hast sicherlich recht. Ich denke jedoch dass ein Polizeireiter der nicht nur auf Mädels steht, hier auch anonym auftreten, und sich erst über alles Mögliche unterhalten könnte. Seinen wahren Beruf hätte er dann ausschliesslich nur den Foristen mitgeteilt die seinem Begriff von Vertrauen entsprechen, und die wenigstens das Nötigste in ihrem Profil eingetragen haben.

Möglich ist alles. Ich denke aber, dass es bisher keiner geschafft hat dieses Forum und diese Seiten zu entdecken.
Ich selber stehe nicht auf junge Polizeireiter sondern nur auf ältere, gerne auch solche die schon in Pension sind. Ich denke auch, dass nicht jeder Polizeireiter Lust hat jeden Tag seine Reitstiefel selber zu putzen und er hätte sich gewünscht einen vertrauten "Stiefelsklaven" zu haben der ihm diese lästige Arbeit abnimmt..., ohne hier was sexuelles hinein zu interpretieren - das muss nämlich nicht immer geschehen.
"Vergöttert" wollen sie bestimmt alle werden und bei uns hier wären sie das bestimmt - sie, ihre Uniform und ihre Reitstiefel mit Sporen.
Ich hoffe dass es mal irgendwann passiert.

The Celt Offline




Beiträge: 52
Punkte: 100

05.08.2009 21:57
#19 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

Servus Georg,
jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt

Es gibt sie sicher, die Polizeireiter, die auf Männer stehen. Hab da mal über eine Ecke von einem Kumpel gehört, der sich 90 % sicher ist, dass ein oder zwei Polizeireiter in seiner Stadt nicht ganz ´astrein´ sind.
Die Frage ist halt natürlich auch, auf was stehen die männermäßig. Ist ja nicht gesagt, dass er unbedingt auf einen devoten Stallburschen steht. Vielleicht möchte er nicht als ´Polizeireiter´ gesehen werden um irgendjemandem seinen Fetisch zu befriedigen (obwohl toll wärs schon ) - sondern er will als ´normaler´ Kerl von nebenan gesehen und behandelt werden und nicht immer auf seinen Stiefel, seine Uniform etc angesprochen werden.

naja, nur so ein Gedanke, obwohl ich natürlich es auch anders viel lieber hätte :-)

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

08.02.2010 21:15
#20 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

Ein Polizeipferd

Angefügte Bilder:
P1050016.jpg  
Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

09.02.2010 06:17
#21 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

ja, georg
wer weiss, ob nicht doch ein aelterer polizeireiter mal sich bei dir meldet.
deine ganzer seite ist ja darauf aufgebaut.
wenn man polizeireiterforum , eingibt, landet man dann auch auf deiner seite? evt. mit hinweis?
gruss gaucho

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 138

09.02.2010 18:55
#22 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

@The Celt

Ja, ich glaube, mit Deiner Vermutung hast Du nicht unrecht, obwohl auch ich es gerne anders sähe. Vielleicht hat sich genau aus diesem Grund noch kein Polizeireiter auf diese HP "verirrt"



Servus Georg,
jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Es gibt sie sicher, die Polizeireiter, die auf Männer stehen. Hab da mal über eine Ecke von einem Kumpel gehört, der sich 90 % sicher ist, dass ein oder zwei Polizeireiter in seiner Stadt nicht ganz ´astrein´ sind.
Die Frage ist halt natürlich auch, auf was stehen die männermäßig. Ist ja nicht gesagt, dass er unbedingt auf einen devoten Stallburschen steht. Vielleicht möchte er nicht als ´Polizeireiter´ gesehen werden um irgendjemandem seinen Fetisch zu befriedigen (obwohl toll wärs schon ) - sondern er will als ´normaler´ Kerl von nebenan gesehen und behandelt werden und nicht immer auf seinen Stiefel, seine Uniform etc angesprochen werden.
naja, nur so ein Gedanke, obwohl ich natürlich es auch anders viel lieber hätte :-)[/quote]

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

09.02.2010 19:14
#23 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

@Reiterfun,

Deine Gedanken dazu sind schon richtig. Es wird bestimmt nicht viele Polizeireiter geben die sich mit anderen Männern beschäftigen würden. Dass es solche gibt weiss ich, weil ich schon vor Jahren mit einem im Kontakt stand.
Es war alles gut, bis ich ihm schrieb auch seine Reitstiefel küssen und lecken zu wollen. Danach antwortete er nicht mehr.
Ich bin aber überzeugt - die meisten Polizeireiter wollen bewundert werden, zwar vorwiegend von Frauen, aber sie wissen auch dass Männer genauso gern sie angucken.

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 138

09.02.2010 19:34
#24 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

@GeorgBB

Tja Georg, mutig mutig kann ich dazu nur sagen. Aber da ich auch auf Bundeswehr (im alten oliv) stehe, kann ich nur aus Erfahrung sagen, daß dort auch nur der Anschein des "Schwulseins" zu Mobbing und Schlimmerem führt. Und bei der Polizei/Feuerwehr soll es nicht anders sein. Trotzdem schade, aber wenn ich um meinen Job zu fürchten hätte, würde ich wahrscheinlich ebenso denken.


Zitat von GeorgBB
@Reiterfun,

Deine Gedanken dazu sind schon richtig. Es wird bestimmt nicht viele Polizeireiter geben die sich mit anderen Männern beschäftigen würden. Dass es solche gibt weiss ich, weil ich schon vor Jahren mit einem im Kontakt stand.
Es war alles gut, bis ich ihm schrieb auch seine Reitstiefel küssen und lecken zu wollen. Danach antwortete er nicht mehr.
Ich bin aber überzeugt - die meisten Polizeireiter wollen bewundert werden, zwar vorwiegend von Frauen, aber sie wissen auch dass Männer genauso gern sie angucken.

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

09.02.2010 20:34
#25 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

@Reiterfun,

ein wenig Risiko gehört zum Leben. Ein Polizeireiter, BW-Offizier oder auch Feuerwehrmann wird schon einen Weg finden sicheren Kontakt mit jemanden aufzunehmen um seine unterdrückten Wünsche auszuleben.
Im übrigen bin ich ein Masochist der einen dominanten alten Mann in entsprechenden Kleidung treffen möchte. Das Ganze, obwohl anrüchig , soll auch etwas niveauvoll verlaufen und nichts Wildes werden. Ausserdem kommt es dabei auf absolute Diskretion an.
Nun, schwul bin ich bestimmt nicht so wie sich das die Meisten vorstellen. Ich habe nichts gegen Schwule Männer und schwule Handlungen, aber selber kann ich da leider nicht mitmachen, weil das ist es nicht was mich bei meinem Fetisch reizt. Manch einer, auch hier . konnte sich schon davon überzeugen. Mich fasziniert Domination und Unterwürfigkeit, und ausserdem soll ja jeder nach seiner Façon glücklich werden. Wenn sich das mit meinen Vorlieben überschneidet - um so besser.

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

10.02.2010 16:33
#26 RE: Neugierig auf echte Polizeireiter Zitat · antworten

Hier noch einer meiner Favoriten. Ich hoffe er wird euch gefallen, obwohl das Licht sehr schlecht für ein Foto war.

Angefügte Bilder:
gsdggsodgb.jpg  
Seiten 1 | 2
Bilderarchiv »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de