Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.478 mal aufgerufen
 Reitstiefel & Sporen
Seiten 1 | 2 | 3
GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

16.03.2008 15:16
#16 RE: lrs Zitat · antworten

Ein Angebot müssten wir schon ihnen selbst machen. Aber ich weiss nicht wie die Reaktion der Polizeireiter darauf wäre....
Vielleicht solche..."Schleicht dich du Perversling"... oder ähnlich.

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

16.03.2008 15:27
#17 RE: lrs Zitat · antworten

Eigentlich ist das schon einen Versuch wert - vielleicht sagt ja auch einer mal "Ja"

spurlord Offline



Beiträge: 183
Punkte: 362

16.03.2008 15:31
#18 RE: lrs Zitat · antworten

da könnt' ihr euch wirklich auf beides gefasst machen...

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

16.03.2008 21:15
#19 RE: lrs Zitat · antworten

Schade, dass man nur vorher nicht weiß welche Antwort kommen wird..

spurlord Offline



Beiträge: 183
Punkte: 362

17.03.2008 07:58
#20 RE: lrs Zitat · antworten

da gibt es sicher heikle situationen, besonders wenn mehrere reiter miteinander unterwegs sind, von gemischten gruppen ganz zu schweigen...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.03.2008 12:22
#21 RE: lrs Zitat · antworten

Einen Versuch ist es doch sicher wert... was soll schon groß passieren? Bei mir hat es letztens geklappt *g*

spurlord Offline



Beiträge: 183
Punkte: 362

17.03.2008 12:37
#22 RE: lrs Zitat · antworten

gratuliere...mann muss eben schon auch etwas wagen...

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

17.03.2008 12:50
#23 RE: lrs Zitat · antworten

@Booted_cowboy,

was hat geklappt? Erzähl mal...

spurlord Offline



Beiträge: 183
Punkte: 362

17.03.2008 12:57
#24 RE: lrs Zitat · antworten

das würde mich eigentlich auch brennend interessieren @Booted_cowboy

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

17.03.2008 13:15
#25 RE: lrs Zitat · antworten

bei gemischten Gruppen würde ich gar nicht erst nachfragen - hinterher sagt die Frau noch "Ja".. - Aber eine Gruppe von mehreren Reitern wäre auch schon ziemlich geil..alleine die Peinlichkeit dann einen aus dieser Gruppe anzureden, während die anderen Kerle um ihn herum stehen..

spurlord Offline



Beiträge: 183
Punkte: 362

17.03.2008 22:08
#26 RE: lrs Zitat · antworten

...ich fände es schon ziemlich geil, wenn ich als reiter, gestiefelt und gespornt, eindeutig angesprochen würde und ich wäre um eine antwort nicht verlegen ...

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

18.03.2008 00:10
#27 RE: lrs Zitat · antworten

Nur wieviele von deiner Sorte gibt es..

[Übrigens wäre vermutlich gar nicht mal die Peinlichkeit der Frage oder der Situation mein Problem, sondern die positive Antwort des Reiters. Ich glaube, ich wäre da so baff, dass der Reiter selbst aktiv werden müsste..]

spurlord Offline



Beiträge: 183
Punkte: 362

18.03.2008 06:54
#28 RE: lrs Zitat · antworten

wenn der reiter dir eine positive antwort gibt, dann wird er auch die initiative übernehmen, wenn du ob deines glückes wie gelähmt bist, denn dann weiss er, was er will...dann musst du nur noch spuren...

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

18.03.2008 08:02
#29 RE: lrs Zitat · antworten

und da würde er im Notfall dann wohl auch mal nachhelfen..

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.03.2008 12:21
#30 RE: lrs Zitat · antworten

ich merke es immer wenn ich vom reiten nach hause gehe - die leute starren mich and und manchmal sprechen mich auch typen an. ich bekam auch schon zwei einschlaegige angebote....

wie auch immer, ich geniesse es auch extrem wenn ich nen reiter in hohen stiefeln auf der strasse sehe.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sporen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de