Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.281 mal aufgerufen
 Reitstiefel & Sporen
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.03.2008 18:11
#31 RE: lrs Zitat · Antworten

Naja, besagter Polizist war in dem Moment nicht in Reituniform unterwegs, sondern in der ganz normalen Polizeiuniform. Irgendwie ist er mir aufgefallen und ich habe ihn angesprochen, ob er nicht mal Lust hat, mit mir etwas trinken zu gehen. Wie sich rausstellte, hatten wir einige gemeinsame Vorlieben - unter anderem Reitstiefel ;-) Den Rest überlasse ich einfach mal eurer Phantasie *g*

spurlord ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2008 22:05
#32 RE: lrs Zitat · Antworten

...männer in reitsachen und stiefel sind nun mal geil anzuschauen und wenn man mit so jemanden kontakt bekommt, dann muss man die möglichkeiten ausnutzen...da habe ich schon entsprechend phantasie...geil

kary Offline



Beiträge: 109
Punkte: 173

03.07.2008 11:38
#33 RE: lrs Zitat · Antworten

hey, ich trage gerne meine Cavallos oder die canadischen lrs, gestern bei der Kutschfahrt meine Cavallos angehabt mit Vollbesatz-Reithose sieht immer geil aus und man zieht halt Blicke auf sich grinst, laufe gerne mit meinen Reitsachen rum

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.07.2008 18:29
#34 RE: lrs Zitat · Antworten

ich reite jeden samstag sonntag zu unserem baecker ins dorf .um broetchen und anderes einzukaufen.
reithosen stiefel und sporen gehoeren dazu, wie auch das pferd,
fuer mich voellig normal.
bewunderung erhalte ich schon ,wenn man nur die zuegel fallen laesst und meine beiden nicht angebunden werden muessen, da sie sich sonst in die zuegel treten wuerden, was dann auf die lefzen drueckt.
selber finde ich es dann scharf, wenn meine sporen einen metallischen sound hinterlassen,
ob ein grossteil der kunden das gut findet weiss ich nicht,
manche finden sporen teufelsdinger, ich empfinde die forken als dominanzattribut,und reite so gut wie nie ohne.
am schaerfsten empfinde ich reiten im westernstil mit lasso am sattel chaps, grossen radsporen und westernhut mit halstuch.
heisse bei uns auch nur der cowboy.
wenn mich ein maennl. wesen ansprechen wuerde, kaeme es auf den kerl an. wie ich reagieren wuerde.
da ich verheiratet bin wuerde ich ihn erst einmal auf ein bier oder wein einladen, und ihn fragen. ob wir mal zusammen ausreiten wollen, das andere ergibt sich dann von allein.
gruss gaucho

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sporen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz