Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
Umfrage: Habt ihr Lust auf ein Forumstreffen?
Bisher wurden 15 Stimmen zur Umfrage "Habt ihr Lust auf ein Forumstreffen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, ich wollte schon immer mal die anderen kennenlernen 13
86,7%
2. Nein, ich bleibe lieber in der Anonymität des Netztes 2
13,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Kontaktsuche
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.04.2008 18:55
Forumstreffen Zitat · antworten
Hallo zusammen,
hättet ihr eventuell mal Lust auf ein Forumstreffen? Wann/Wo wäre günstig?
Gestiefelten Gruß vom Cowboy

PS: tragt doch mal eure Standorte auf der Karte ein...
Wachtmeister Offline




Beiträge: 290
Punkte: 368

02.04.2008 23:49
#2 RE: Forumstreffen Zitat · antworten

Ei guude wie...
ich kenn mich mit dieser Karte nicht aus, habs probiert, kriegs nicht hin. Außerdem hab ich mich sehr präzisiert, andere schreiben Norddeutschland oder Bayern, he Rhein Main ist doch genug, war auch noch so blöd, gab meine E adresse an und weiß nicht, wie ich die wieder rauskriege. Bin absolut Neuling

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.04.2008 22:39
#3 RE: Forumstreffen Zitat · antworten

Das ist ganz einfach: Unter Einstellungen findet man den Menüpunkt, mit dem man sein Profil ändern kann. Wäre natürlich schön, wenn du das ausfüllen würdest. Unten kann man dann seine Position angeben. Da klickt man auf "Landkarte anzeigen" und klickt dann dahin, wo man wohnt (man kann auch reinzoomen) und klickt dann auf "Diesen Punkt als Koordinaten übernehmen" (oder so ähnlich, erscheint in einer Sprechblase auf der Karte). Zum Schluss noch unten auf Speichern klicken und deine Position erscheint auf der Gesamtkarte.

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

09.05.2008 19:53
#4 RE: Forumstreffen Zitat · antworten

faende ich schon gut,mal einige von euch kennen zu lernen.
man muesste wissen, wer interresse hat, und dann einen standort auswaehlen, der passt.
evt. auf einem reiterhof, da koennte man gleich alles miteinander verbinden.
in der lueneburger heide wuesste ich den stimbekhof in niederhaverbeck oder etwas aehnliches

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 138

10.05.2008 10:12
#5 RE: Forumstreffen Zitat · antworten

Tja, jetzt wollte ich auf die Frage nach einem Forumstreffen abstimmen und dann bekomme ich die Meldung, daß Ich keine Erlaubnis hätte, die Seite zu betreten...... Wo muß man sich da freischalten lassen ?

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

20.05.2008 00:03
#6 RE: Forumstreffen Zitat · antworten

das hatte ich auch schon haeufiger . ich habe mich dann pers. bei georg gemeldet , und er gab mir dann per e-mail eine neue buchstabeeeenkombination mit der ich dann reinkam.
ich bin dabei
gruss klaus gaucho

«« Profile
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de