Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.253 mal aufgerufen
 Verschiedenes
Seiten 1 | 2
outofinterest Offline




Beiträge: 172
Punkte: 216

18.06.2008 11:39
Eigene Fotos von Polizeireitern Zitat · antworten

Hallo miteinander,

als kleine Anregung: Wie wäre es denn mit einer gemeinsamen Sammlung an Bildern von Polizeireitern ? Ich denke doch mal der eine oder andere von Euch hatte auch schon einmal das Glück mit der Kamera unterwegs zu sein und auf Polizeireiter zu treffen....
Vielleicht würde das wieder ein wenig mehr Aktivität ins Forum allgemein bringen.
Ist nur ein Vorschlag.....

Angefügte Bilder:
Stuttgart 193.jpg   Stuttgart 225.jpg  
cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

01.07.2008 01:05
#2 RE: Eigene Fotos von Polizeireitern Zitat · antworten

Die Idee finde ich super. :-)

Schöne Bilder übrigens..

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

01.07.2008 17:38
#3 RE: Eigene Fotos von Polizeireitern Zitat · antworten

habe georg schon in aussicht gestellt ihn evt. mit den hann. polizeireitern vertraut zu machen. ich war damals beim bundesgrenzschutz aktiv und wir hatten mit der berittenen polizei hin und wieder gemeinsame einsaetze. mal sehn , ob noch ganz alte haudegen dort ihren dienst versehen, die sich an mich erinnern.
mein damaliger hauptmann hiess strehlow, an den werden sich die reiter erinnern, denn der war damals noch blutjung und eine stattliche erscheinung, so an die knappe 2m grenze heranlangend.
schoen ,florian, dass du und cpt den laden hhier ein wenig aufmischt.
weiter so.
wie kann man nachtraeglich seine "mitgliedskarte" vervollstaendigen?

outofinterest Offline




Beiträge: 172
Punkte: 216

01.07.2008 21:00
#4 RE: Eigene Fotos von Polizeireitern Zitat · antworten

Na jemand muss halt mal den Anfang machen bzw. die Leute wieder wachrütteln...
Hoffentlich folgen noch einige dem Beispiel und beteiligen sich (wieder) mehr am Forum.
Hier noch ein kleiner Nachschlag an Bildern in der Hoffnung dass auch andere mal was beisteuern...

Angefügte Bilder:
P6250002.JPG   P6290008.JPG  
cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

01.07.2008 22:41
#5 RE: Eigene Fotos von Polizeireitern Zitat · antworten

Ich würde sehr gerne etwas beisteuern, aber ich sehe leider zu selten Polizeireiter oder anders gesagt: So gut wie nie. Aber sollte ich mal einen sehen, dann gibts auch Fotos. Meine Kamera ist nämlich immer dabei..

outofinterest Offline




Beiträge: 172
Punkte: 216

01.07.2008 22:49
#6 RE: Eigene Fotos von Polizeireitern Zitat · antworten

Na als kleiner Tipp: Veranstaltungen wie die gerade beendet EM bringen immer einen erhöhten Einsatz der Reiter mit sich. Und dann natürlich am Besten in Parknähe Ausschau halten....

spurlord Offline



Beiträge: 182
Punkte: 354

01.07.2008 23:10
#7 RE: Eigene Fotos von Polizeireitern Zitat · antworten

ich finde eure ideen sehr gut. werde mich mal auf die suche nach schweizer polizeireitern machen. bei uns sind aber sehr viele frauen unterwegs und auch viele gemischte streifen. man sieht nur ganz selten eine reine reiterstreife.

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

01.07.2008 23:38
#8 RE: Eigene Fotos von Polizeireitern Zitat · antworten

Ja dann möchte ich auch schon etwas zu diesem so hoffnugsvollem Strang etwas beisteuern.
Weiter so Leute!

@Outoffinterest,
das Foto des Polizeireiters in dem Wagen ist super-super geil! Wow. Da würde ich sehr gerne auch in diesem Wagen sitzen, und das möglich tief unten .
Ich danke dir sehr!

Angefügte Bilder:
190807 038b.jpg  
outofinterest Offline




Beiträge: 172
Punkte: 216

03.07.2008 14:12
#9 RE: Eigene Fotos von Polizeireitern Zitat · antworten

Gern geschehen ! Stimmt, da würde man doch gerne mit dem Gaspedal tauschen...
Kleiner Nachschlag gefällig ??

Angefügte Bilder:
Stuttgart 194.JPG   Stuttgart 225.JPG   Stuttgart 252.JPG  
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.07.2008 12:44
#10 RE: Eigene Fotos von Polizeireitern Zitat · antworten

Hab ein paar Impressionen aus Frankreich mitgebracht. Es handelt sich zwar nicht direkt um Reiter - aber die Stiefel sind trotzdem verdammt scharf ;-)

Angefügte Bilder:
DSC00220.JPG   DSC00221.JPG  
outofinterest Offline




Beiträge: 172
Punkte: 216

05.07.2008 12:49
#11 RE: Eigene Fotos von Polizeireitern Zitat · antworten

Stimmt !! Die französischen Motorradpolizisten haben auch immer sehr nette Stiefel !!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.07.2008 18:30
#12 RE: Eigene Fotos von Polizeireitern Zitat · antworten

Schade, dass sich meine Französischkentnisse nicht auf die Sprache erstrecken...

outofinterest Offline




Beiträge: 172
Punkte: 216

07.07.2008 17:34
#13 RE: Eigene Fotos von Polizeireitern Zitat · antworten

Prioritäten setzen !!
Die Sprache kann man ja irgendwann auch noch lernen....

Angefügte Bilder:
P1010138.JPG  
outofinterest Offline




Beiträge: 172
Punkte: 216

23.07.2008 15:01
#14 RE: Eigene Fotos von Polizeireitern Zitat · antworten

Mal etwas Nachschub, nachdem ja sonst keiner was einstellt....

Angefügte Bilder:
P1010127.JPG   P1010140.JPG   P1010141.JPG  
outofinterest Offline




Beiträge: 172
Punkte: 216

19.08.2008 16:54
#15 RE: Eigene Fotos von Polizeireitern Zitat · antworten

Noch geb ich nicht auf !! Irgendwann wird sich doch noch jemand anders beteiligen......
Lasst Georg nicht hängen !!!!! (Und mich auch nicht...)

Angefügte Bilder:
P6290069.JPG   P6250010.JPG  
Seiten 1 | 2
«« Tauschbörse
Lob »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de