Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 7.636 mal aufgerufen
 Story 1 (Stiefel, Leder, Dominanz...)
Seiten 1 | 2
kary Offline



Beiträge: 109
Punkte: 173

04.07.2008 14:34
was ist dominanz Zitat · Antworten

wenn man auf dem pferd sitzt und das fußvolk läuft vorbei grinst, glänzen die lrs, die sonne scheint darauf vollbesatzreithose, sporen und gerte zur hand, das ist wahre dominanz

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.07.2008 20:31
#2 RE: was ist dominanz Zitat · Antworten

JA; NICHT UMSONST HEISST ES <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<:
STOLZ WIE EIN REITER
EIN KOENIGREICH FUER EIN PFERD
RITTERLICH
----- VON OBEN HERAB

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.11.2008 16:04
#3 RE: was ist dominanz Zitat · Antworten

ja , du triffst den nagel auf den kopf.
genau so lieben es die dominanten herrenreiter.
dazu noch ein paar legere bemerkungen ein kaum zu hoerendes danken, sondern selbstgefaellig sich als nabel der welt sehen.

spurlord ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2008 12:46
#4 RE: was ist dominanz Zitat · Antworten

für mich ist dominanz, in hohen schwarzen reitstiefeln mit sporen und mit einer reitpeitsche in der behandschuhten hand auf dem gaul zu sitzen und auszureiten. es ist herrlich so erhöht durch die landschaft zu reiten. dabei geniesse ich die blicke allfälliger passanten, noch mehr aber geniesse ich, wie dieses grosse tier von mir bewegt wird, wie es unter mir arbeiten muss, wie es schwitzt und sich anstrengt und auf jede meiner hilfengebung reagiert. ich geniesse es, wenn nötig, sporen und peitsche einzusetzen, wie der gaul zusammenzuckt, wenn ich ihm die eisen gebe.

Gast
Beiträge:

15.07.2017 07:13
#5 RE: was ist dominanz Zitat · Antworten

ja spurlord dieses empfinden geniesse ich genauso.
ein so starkes tier zu dominieren , dass uns kraeftemaessig weit ueberlegen ist.[pferd3][pferd3]
es am FLÜCHTEN zu stoppen , wenn es sich erschrocken hat, oder wir es zwingen den weg einzuschlagen , den wir reiten wollen ...es aber viel lieber nach hause moechte ...[hammer][hammer]

freeway Offline



Beiträge: 3
Punkte: 9

16.07.2017 18:40
#6 RE: was ist dominanz Zitat · Antworten

Der Ausruf "Ein Königreich für ein Pferd!", stammt allerdings aus Shakespeares Drama "Richard III". König Richard weiß in der Situation, dass er die Macht verloren hat und das Königreich nicht mehr regiert, das er gegen ein Pferd eintauschen könnte. ;)

James ( Gast )
Beiträge:

10.04.2018 22:02
#7 RE: was ist dominanz Zitat · Antworten

Masina ( Gast )
Beiträge:

11.04.2018 12:33
#8 RE: was ist dominanz Zitat · Antworten

Ja spürlord , und ich suche so ein Reiter der mich als Mensch wie ein tier zu dominieren , vor ihn auf die knie zu gehen , den Pferde schweiß auf dem Reitstiefel sauber zu lecken und wie ein hund Leder Halsband und kette an Haben.

Bereiter ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2018 11:13
#9 RE: was ist dominanz Zitat · Antworten

Hoch zu Ross spüre ich eine ganz besondere Macht und Überlegenheit gegenüber Anderen!

Perfekt auf einander abgestimmte Reitgear mit Hemd, Lederhandschuhen, Vollbesatzreithose, Lederreitstiefeln, Sporen, Gerte runden das Gesamtbild der Dominanz ab!

Bin grundsätzlich dominant!

Reite immer mit Ballradsporen, Schwanenhalssporen, Hammersporen, Gerte etc.!

Ich erwarte von Allen Unterordnung und Gehorsam. Bin konsequent und greife hart durch!

spurlord ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2018 11:20
#10 RE: was ist dominanz Zitat · Antworten

Ganz meine Meinung!

Dreckstiefel Offline



Beiträge: 23
Punkte: 1.060

23.01.2021 09:48
#11 RE: was ist dominanz Zitat · Antworten

Dominanz ist wenn ich nach meinem Ausritt übrigens immer mit Reithose, Lederreitstiefel langen Sporen ( Dornsporen extralang) sowie ner scharfen Gerte im Schaft durchs Dorf reite und die Fussgänger von unten meist zuerst Grüssen. Bekomme in meinen langen Lederhandschuhen nasse Finger tolles Gefühl.
Fühle mich dann mega. Toll auch wenn mein Pferd abäppelt mitten auf die Strasse. Geil grins....Überhaupt nicht peinlich. Steige aber ab und Räume es mit dem Stiefel an Seite. Danach wieder aufs Pferd Sporen rein und ab geht's. Dominanz steiger ich zusötzlich wenn ich schonmal Schwalbenschwönze oder Schwanenhälse einsetze.Vor allem merkt diese Steigerung mein Gaul.

Lea ( Gast )
Beiträge:

10.04.2023 13:11
#12 Ich reite grundsätzlich blutig Zitat · Antworten

Hi ich bin Lea
Bin 25Jahre alt und reite meine zwei Pferde grundsätzlich blutig
Ich liebe das harte und strenge zu reiten . Ich habe 10 cm scharfe radchensporen und eine angenehme lange gerte. Ich liebe es soviel Kontrolle zu haben. Ich liebe es auch hart und streng zu reiten Da ich nur 50 kg wiege merken meine Pferde mich gar nicht bis ich ihnen die sporen gebe das genieße ich dann auch die gerte gehört natürlich dazu die kleinste Ungehorsam wird bei mir sehr hart bestraft .

Lea ( Gast )
Beiträge:

10.04.2023 13:13
#13 Ich reite grundsätzlich blutig Zitat · Antworten

Hi ich bin Lea
Bin 25Jahre alt und reite meine zwei Pferde grundsätzlich blutig
Ich liebe das harte und strenge zu reiten . Ich habe 10 cm scharfe radchensporen und eine angenehme lange gerte. Ich liebe es soviel Kontrolle zu haben. Ich liebe es auch hart und streng zu reiten Da ich nur 50 kg wiege merken meine Pferde mich gar nicht bis ich ihnen die sporen gebe das genieße ich dann auch die gerte gehört natürlich dazu die kleinste Ungehorsam wird bei mir sehr hart bestraft .

Franzi ( Gast )
Beiträge:

10.04.2023 13:58
#14 RE: Ich reite grundsätzlich blutig Zitat · Antworten

Hi bin Franziska schön noch jemand mit den ich meine Leidenschaft Teilen kann
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Pferd .werde oftmals im Stall als Tierquäler genannt
ich reite auch sehr hart Ungehorsam wird bei mir sofort bestraft mit langen radchensporen und gerte und reite mein Pferd oft blutig .ich gestehe ich liebe auch das sporniern wenn er nicht das macht was ich möchte, dann gibt es sofort sporen und gerte von mir ,knallhart und ohne Rücksicht, wenn er schon mal faul ist oder einwenig zickig bekommt er sofort die sporen und gerte, das wird sofort bestraft und nicht zimperlich

Lea ( Gast )
Beiträge:

10.04.2023 15:03
#15 RE: was ist dominanz Zitat · Antworten

Ich liebe es zu reiten, dominantes reiten ist für mich wenn ich die Herrin bin sicherlich ist es ein tolles Gefühl wenn das Fuß Volk neben mir her läuft . Dressurstiefel gehören wie sporen und gerte und lederhandschuhe zum täglichen Programm. Ich habe jetzt lederleggins bzw reithosen in leder für mich entdeck sexy und angenehm. Wenn jogger versuchen mich zu überholen dann läche ich und gebe mal eben die sporen und Peitsche und rase an denen vorbei

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz