Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 4.928 mal aufgerufen
 Story 1 (Stiefel, Leder, Dominanz...)
kary Offline



Beiträge: 107
Punkte: 165

04.07.2008 14:34
was ist dominanz Zitat · antworten

wenn man auf dem pferd sitzt und das fußvolk läuft vorbei grinst, glänzen die lrs, die sonne scheint darauf vollbesatzreithose, sporen und gerte zur hand, das ist wahre dominanz

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

05.07.2008 20:31
#2 RE: was ist dominanz Zitat · antworten

JA; NICHT UMSONST HEISST ES <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<:
STOLZ WIE EIN REITER
EIN KOENIGREICH FUER EIN PFERD
RITTERLICH
----- VON OBEN HERAB

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

25.11.2008 16:04
#3 RE: was ist dominanz Zitat · antworten

ja , du triffst den nagel auf den kopf.
genau so lieben es die dominanten herrenreiter.
dazu noch ein paar legere bemerkungen ein kaum zu hoerendes danken, sondern selbstgefaellig sich als nabel der welt sehen.

spurlord Offline



Beiträge: 184
Punkte: 367

26.11.2008 12:46
#4 RE: was ist dominanz Zitat · antworten

für mich ist dominanz, in hohen schwarzen reitstiefeln mit sporen und mit einer reitpeitsche in der behandschuhten hand auf dem gaul zu sitzen und auszureiten. es ist herrlich so erhöht durch die landschaft zu reiten. dabei geniesse ich die blicke allfälliger passanten, noch mehr aber geniesse ich, wie dieses grosse tier von mir bewegt wird, wie es unter mir arbeiten muss, wie es schwitzt und sich anstrengt und auf jede meiner hilfengebung reagiert. ich geniesse es, wenn nötig, sporen und peitsche einzusetzen, wie der gaul zusammenzuckt, wenn ich ihm die eisen gebe.

Gast
Beiträge:

15.07.2017 07:13
#5 RE: was ist dominanz Zitat · antworten

ja spurlord dieses empfinden geniesse ich genauso.
ein so starkes tier zu dominieren , dass uns kraeftemaessig weit ueberlegen ist.[pferd3][pferd3]
es am FLÜCHTEN zu stoppen , wenn es sich erschrocken hat, oder wir es zwingen den weg einzuschlagen , den wir reiten wollen ...es aber viel lieber nach hause moechte ...[hammer][hammer]

freeway Offline



Beiträge: 2
Punkte: 7

16.07.2017 18:40
#6 RE: was ist dominanz Zitat · antworten

Der Ausruf "Ein Königreich für ein Pferd!", stammt allerdings aus Shakespeares Drama "Richard III". König Richard weiß in der Situation, dass er die Macht verloren hat und das Königreich nicht mehr regiert, das er gegen ein Pferd eintauschen könnte. ;)

James ( Gast )
Beiträge:

10.04.2018 22:02
#7 RE: was ist dominanz Zitat · antworten

Masina ( Gast )
Beiträge:

11.04.2018 12:33
#8 RE: was ist dominanz Zitat · antworten

Ja spürlord , und ich suche so ein Reiter der mich als Mensch wie ein tier zu dominieren , vor ihn auf die knie zu gehen , den Pferde schweiß auf dem Reitstiefel sauber zu lecken und wie ein hund Leder Halsband und kette an Haben.

Bereiter Offline




Beiträge: 7
Punkte: 54

13.06.2018 11:13
#9 RE: was ist dominanz Zitat · antworten

Hoch zu Ross spüre ich eine ganz besondere Macht und Überlegenheit gegenüber Anderen!

Perfekt auf einander abgestimmte Reitgear mit Hemd, Lederhandschuhen, Vollbesatzreithose, Lederreitstiefeln, Sporen, Gerte runden das Gesamtbild der Dominanz ab!

Bin grundsätzlich dominant!

Reite immer mit Ballradsporen, Schwanenhalssporen, Hammersporen, Gerte etc.!

Ich erwarte von Allen Unterordnung und Gehorsam. Bin konsequent und greife hart durch!

spurlord Offline



Beiträge: 184
Punkte: 367

13.06.2018 11:20
#10 RE: was ist dominanz Zitat · antworten

Ganz meine Meinung!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de