Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 Kontaktsuche
Schaftstiefel Offline




Beiträge: 34
Punkte: 64

19.08.2008 07:57
Treffen Zitat · Antworten

Mich würde interessieren ob sich hier schon ein paar mitglieder mal persönlich getroffen,kennengelernt haben.und könnte man nicht ev. die mitglieder oder sozusagen bei neuanmeldungen sofrot drauf hinweisen wegen eintrag in der landkarte--weis noch garnicht--geht dies automatisch?
automatisch bei anmeldung wär dies am besten wobei ich hoffe das nicht allzuviele absichtliche falschangaben reingestellt werden

Max ( Gast )
Beiträge:

21.05.2017 13:35
#2 RE: Treffen Zitat · Antworten

Ich mache alles was die reiterin möchte bin für alles zu haben😊 max.911@web.de
Bin 25 und durchtrainiert :)

Mysecondface Offline



Beiträge: 36
Punkte: 204

02.06.2017 00:47
#3 RE: Treffen Zitat · Antworten

Ich habe bisher nur Leute getroffen, die ich in (schon vorher) anderen Foren kennengelernt habe.
Bisher gab es auf Posting wegen Treffen anläßlich Veranstaltungen, bei den Mann auch Reitstiefel tragen kann, praktisch keine Rückmeldung.

Janny Offline



Beiträge: 7
Punkte: 347

11.06.2017 23:35
#4 RE: Treffen Zitat · Antworten

Also ich habe hier schon drei Mitglieder live getroffen, die ich nicht vorher schon aus anderen Foren kannte... und mit zweien ist auch ein guter Kontakt geblieben und es kam zu mehr als einem Treffen :-) Wobei Landkarte ein nettes Gadget ist, aber wenn die Chemie und die Interessen stimmen, es auch mal weiter weg sein darf...

Max ( Gast )
Beiträge:

17.06.2017 10:18
#5 RE: Treffen Zitat · Antworten

Hi jenny :) ich würde sie gern mal kennen lernen:) bin 25 und durchtrainiert und sie können alles mit mir machen gern:) schreiben sie mir mal:) max.911@web.de

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 140

18.06.2017 16:49
#6 RE: Treffen Zitat · Antworten

Tja, das würde mich auch interessieren, aber da scheint hier ja leider "Tote Hose" zu sein :-(....

Suche hier vor allem Reiter, die sich von mir die dreckigen Stiefel lecken lassen wollen. Dabei fahre ich auch gerne etwas weiter, wenn eine Übernachtungsmöglichkeit besteht. Also - meldet Euch :-)...

Gast
Beiträge:

23.06.2017 09:34
#7 RE: Treffen Zitat · Antworten

hallo
ja , ich habe mich schon einige male
mit jemanden getroffen ..
selber komme ich aus der naehe von hannover
bin auch besuchbar ..
waere am austausch interessiert
gruss realer REITER

Max ( Gast )
Beiträge:

14.07.2017 23:35
#8 RE: Treffen Zitat · Antworten

Ich möchte gern von reiterinnen geritten werden und lecke die stiefel sauber :) lasse alles mit mir machen:) bin 25 und durchtrainert :)
max.911@web.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz