Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Kontaktsuche
Schaftstiefel Offline




Beiträge: 34
Punkte: 41

21.08.2008 07:59
Treffen Zitat · antworten

wer von euch hat ne idee oder möglichkeit wo es einen ungestörten astall oder hof gibt um sich auszutauschen,wär ja mal was solangs jetzt wettermässig noch gehn würd und man ev. eine nette grillerei starten könnte,leider kommt ja die kalte jahreszeit wieder viel zu schnell.
wobei die auch nicht zu verachten ist--schöne lange abende ,wieder mehr zeit für sich und seine hobbys und vorlieben zu finden.

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

21.08.2008 11:51
#2 RE: Treffen Zitat · antworten

Die Idee ist auf jeden Fall sehr gut, da wir aber alle ein wenig auseinander wohnen, könnte das doch ein bisschen zu kurzfristig sein.. Dann vielleicht lieber ein gemütliches Treffen im Herbst oder Winter mit netten Gesprächen am Kamin..

Schaftstiefel Offline




Beiträge: 34
Punkte: 41

21.08.2008 12:26
#3 RE: Treffen Zitat · antworten

am besten wird dann wohl eher der winter werden--bei mir ist der herbst sehr arbeitsreich--so bis mitte nov rein--bin ja ein richtiges landei---würde schön sein wenn hier im forum jemand wäre der das passende ambiente hat mit karmin

outofinterest Offline




Beiträge: 172
Punkte: 216

21.08.2008 12:31
#4 RE: Treffen Zitat · antworten

Ich befürchte mal das wir -egal zu welcher Zeit- immer schwierig sein mal alle (oder zumindest viele) da unter einen Hut zu kriegen. Bei mir z.B. ist der Winter recht stressig, vor allem die Vorweihnachtszeit.
Mit passendem Ambiente kann ich leider auch nicht dienen....

Schaftstiefel Offline




Beiträge: 34
Punkte: 41

21.08.2008 19:22
#5 RE: Treffen Zitat · antworten

ich hab zwar fast passendes ambiente(jedem würds wohl nicht passen)--aber leider eben der in keinster weise ungestört,darum bin ich ja selber auf der suche

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

02.09.2008 17:42
#6 RE: Treffen Zitat · antworten

leider scheint irgendwie das interesse nicht so groß zu sein.. schade, denn ich würde gerne mal hier den ein oder anderen real kennenlernen..

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

02.09.2008 21:13
#7 RE: Treffen Zitat · antworten

waere auf alle faelle mit von der partie, wenns zeitlich passt hatte auch schon mal anregungen gestartet
cpt weiss darueber bescheid.
ich wuerde hier im hannoverschen raum wohl nur die eichenkreuzburg in langenhagen fuer geeignet empfinden, liegt im wald naehe eines ausflugsrestaurantes aber auch davon abgeschieden, wird von der evang. kirche vermietet, nachgebaute burg von hitler fuer jugendfreizeiten gedacht.
schlafraeume, kueche, und entsprechendes rustikales ambiente,abgeschlossener innenhof.
mit bestem gruss klaus

Schaftstiefel Offline




Beiträge: 34
Punkte: 41

03.09.2008 09:49
#8 RE: Treffen Zitat · antworten

die ächste frage ist dann natürlich auch noch der preis--das es leistbar ist

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 138

03.09.2008 12:16
#9 RE: Treffen Zitat · antworten

@gaucho
Fein, daß mal jemand die Inititaive übernimmt... bezahlbar worde es schon sein, aber ein Treffen bedarf einer langfristigen Vorausplanung, oder ?

outofinterest Offline




Beiträge: 172
Punkte: 216

03.09.2008 12:21
#10 RE: Treffen Zitat · antworten

Schließe mich da reiterfun an, das größere Problem dürfte (zumindest bei mir) die Zeit sein ! Es ist nicht leicht einen Termin zu finden an dem alle können...

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

03.09.2008 12:43
#11 RE: Treffen Zitat · antworten

Ja, das stimmt wohl leider..

Aber vielleicht kann man ja auch statt eines Treffens in einer großen Gruppe sich auch erst einmal zu zweit oder zu dritt treffen.. Das dürfte einfahcer zu planen sein..

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

04.09.2008 12:44
#12 RE: Treffen Zitat · antworten

da sind doch einige von uns schon kraeftig dabei.
mein 2. treffen steht kurz bevor, u. das naechste bahnt sich an.
waere halt nur schoen, wenn es mal mehrere schafften.man sollte halt nur weitgenug voraus planen. in der adventszeit,und eine woche davor ist bei uns auch hochbetrieb. zwischen den tagen dann schon wieder luft.

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 138

04.09.2008 22:22
#13 RE: Treffen Zitat · antworten

Denke schon, daß mehrere bei einem ersten Treffen dabei sein werden. Was mich angeht, so ist nur einer Vorlaufzeit von ca. 1/2 Jahr nötig. Im schönen Hannover ? Warum nicht !
LG, Markus (reiterfun)

kary Offline



Beiträge: 107
Punkte: 165

05.09.2008 10:00
#14 RE: Treffen Zitat · antworten

wieso eigentlich nicht mal ein treffen, wäre bestimmt mal schön, bin auf jeden fall mit dabei ,man sollte sich, denke ich auch privat kennen, so sehe ich es, treffe mich ja schon demägst mit einem hier aus dem chat

Schaftstiefel Offline




Beiträge: 34
Punkte: 41

04.11.2008 20:35
#15 RE: Treffen Zitat · antworten

hallo männer

überlegt euch mal ,was wär euch ein treffen wert!
wieviele tage?,kosten?leute ?
in welche richtung sollte es gehn?
was ist eure vorstellung von der richtigen umgebung?

man könnte ja mal ein datum suchen hab da eine hilfe im net gefunden---ein timer wo sich jeder eintragen könnte--könnens ja sehr langfristig planen,hab leider heut keine zeit mehr--aber vielleicht prescht ja mal einer vor und trägt sich ein

http://www.doodle.com

ich hab auch was entdeckt was echt schön wär--aber eben etwas treurer(ist relativ)

http://www.ferienhaus-bayern24.de/conten...fewo=&weihnacht=

lg gerry

«« """"""""
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de