Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 18.153 mal aufgerufen
 Reitstiefel & Sporen
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.10.2008 22:18
#16 RE: Sporen Zitat · Antworten

lecker

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

15.10.2008 13:41
#17 RE: Sporen Zitat · Antworten


Nein, aus dem Forum in den Chat klappt bei mir auch nicht.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.10.2008 15:28
#18 RE: Sporen Zitat · Antworten

na da bin ich beruhigt

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.10.2008 08:55
#19 RE: Sporen Zitat · Antworten

hier

spurlord ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 23:19
#20 RE: Sporen Zitat · Antworten

Hier wieder einmal ein paarf schöne und wirksame sporen

Angefügte Bilder:
P1010016.jpg  
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.10.2008 23:43
#21 RE: Sporen Zitat · Antworten

spurlord, diese am stiefelund dein pferd laueft gleich eine gangart schneller. handwerklich eine feine arbeit

spurlord ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 20:34
#22 RE: Sporen Zitat · Antworten

dieser gaul ist ordentlich gelaufen!

Angefügte Bilder:
656061025_5bd1eb14f4_o.jpg  
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.11.2008 23:58
#23 RE: Sporen Zitat · Antworten

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 303
Punkte: 353

10.11.2008 18:04
#24 RE: Sporen Zitat · Antworten

Zitat von spurlord
dieser gaul ist ordentlich gelaufen!


Auch das ein sehr schönes Bild. In beiden Fällen exzellente Sporen, die man gerne auch mal woanders spüren würde..

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 303
Punkte: 353

12.11.2008 11:47
#25 RE: Sporen Zitat · Antworten

Zitat von heinz
wo würdest du die gerne spüren?
in deinen Flanken?
oder während du mit nacktem Oberkörper auf dem Rücken liegst und dir der Sporenträger langsam in der Mitte deiner Brust herunterfährt...


Sehr gerne an beiden Stellen. In meinen Flanken, während ein Reiter auf mir sitzt, aber natürlich auch, wenn ich am Boden liege, der Reiter mit seinen Stiefeln drohend über mir steht und mir mit seinen Sporen über den Körper fährt..

..aber auch noch eine dritte Möglichkeit wüsste mir zu gefallen: Wenn der Reiter vor mir steht und ich seine Stiefel und Sporen sauber lecke..

Cowboysporen Offline



Beiträge: 17
Punkte: 73

17.11.2008 13:53
#26 RE: Sporen Zitat · Antworten

hallo, was sagt ihr zu diesen sporen...denke mir, für das pferd muß es ein traum sein, diese eisen verpaßt zu bekommen...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.11.2008 20:29
#27 RE: Sporen Zitat · Antworten

also so etwas habe ich auch noch nicht gesehen, da wuerde ich auch zwei mal hinschauen; wo hast du die denn entdeckt.
da laufen ja die rinder gleich hinterher,

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

21.11.2008 10:57
#28 RE: Sporen Zitat · Antworten

Zitat von Gaucho


.....
da laufen ja die rinder gleich hinterher,



du meinst laufen weg, Gaucho. ......hehe!
Ich würde auf alle Fälle weg laufen, denn ich mag nur die "englischen", schlichten Sporen.
Ich bin schon ein komischer Kautz....

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.12.2008 18:12
#29 RE: Sporen Zitat · Antworten

nicht schlecht , diese sind uch nicht uebel

Angefügte Bilder:
1, fotos klaus 164.jpg  
spurlord ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 18:15
#30 RE: Sporen Zitat · Antworten

diese sind sogar super, vom gebrauch geadelt!

Seiten 1 | 2 | 3
lrs »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz