Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 13.078 mal aufgerufen
 Reitstiefel & Sporen
Seiten 1 | 2 | 3
Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

04.12.2008 18:19
#31 RE: Sporen Zitat · antworten

na das freut das reiterherz.
sind ja auch schon seit 15 jahren mit von der partie , -- warte auf dich im chat

Angefügte Bilder:
1, fotos klaus 165.jpg  
spurlord Offline



Beiträge: 184
Punkte: 376

04.12.2008 18:21
#32 RE: Sporen Zitat · antworten

total geile perspektive

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

28.12.2008 19:13
#33 RE: Sporen Zitat · antworten

DAS FOTO TURNT MICH IMMER WIEDER AN HOFFE DIESES GEFAELLT AUCH

Angefügte Bilder:
gemischt mit sporen 003.jpg   gemischt mit sporen 004.jpg  
Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

29.12.2008 02:16
#34 RE: Sporen Zitat · antworten

hier mal fotos von stiefeln, die es sehr noetig haben....

Angefügte Bilder:
gemischt mit sporen 221.jpg   gemischt mit sporen 220.jpg   gemischt mit sporen 003.jpg  
jagdknecht Offline



Beiträge: 105
Punkte: 149

29.12.2008 10:58
#35 RE: Sporen Zitat · antworten

Aj, da koennte mann ein Gute Mittag mit beschaeftigt sein, dass alles zu saubern

Gruss,

Koos

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

30.12.2008 07:37
#36 RE: Sporen Zitat · antworten

Zitat von Cowboysporen
hallo, was sagt ihr zu diesen sporen...denke mir, für das pferd muß es ein traum sein, diese eisen verpaßt zu bekommen...



bei diesen sporen wuerde ich gern mal den sporentraeger und seine companeros kennengelernt habenund sie reiten sehen wollen . diese teile sind fast ein kg schwer und beim tragen scheppern sie laut, wenn das metall den boden beruehrt

Angefügte Bilder:
gemischt mit sporen 015.jpg  
Rittmeister Offline




Beiträge: 114
Punkte: 145

30.12.2008 17:17
#37 RE: Sporen Zitat · antworten
solche habe ich auch - vielleicht sollten wir mal einen gemeinsamen Ritt damit wagen ;-)
Angefügte Bilder:
sporen.jpg   sporen2.jpg  
Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

30.12.2008 22:38
#38 RE: Sporen Zitat · antworten

Zitat von Rittmeister
solche habe ich auch - vielleicht sollten wir mal einen gemeinsamen Ritt damit wagen ;-)

na , das waere doch allerbest.
wir zwei fachsimpelnd auf unseren pferden nebeneinanderreitend und dann ueber unser lieblingsthema vertieft .
mit 1oo sporenpaaren kann ich zwar noch nicht mithalten ---
aber was nicht ist... bin dabei..
hier ein recht seltenes exemplar eines anschlagsporns
aus laengst vergangener zeit .. denk ich
wie alt schaetzt ihr den?

Angefügte Bilder:
gemischt mit sporen 018.jpg  
cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

31.12.2008 00:55
#39 RE: Sporen Zitat · antworten

Zitat von Gaucho

hier ein recht seltenes exemplar eines anschlagsporns
aus laengst vergangener zeit


auch wenn deine wirklich antik sind, so wird diese art der sporen dennoch heute noch bei der britischen armee gebraucht..

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

31.12.2008 18:26
#40 RE: Sporen Zitat · antworten

hallo cpt

das ist mir nicht bewusst gewesen.
aber sehr interressntzu wissen.
was so nichtreiter doch alles so wissen .hut ab.


hier noch mal ein antikes exemplar, dass ich mal in einem herrenhaus auf jamaica anprobieren dufte, huii war das ein gefuehl, diese sporen vom haciendero zu empfangen .
auch wenn es nur fuer einen vormittagsausritt war.

Zitat von cpt_aubrey
Zitat von Gaucho

hier ein recht seltenes exemplar eines anschlagsporns
aus laengst vergangener zeit

auch wenn deine wirklich antik sind, so wird diese art der sporen dennoch heute noch bei der britischen armee gebraucht..
Zitat von cpt_aubrey
Zitat von Gaucho

hier ein recht seltenes exemplar eines anschlagsporns
aus laengst vergangener zeit

auch wenn deine wirklich antik sind, so wird diese art der sporen dennoch heute noch bei der britischen armee gebraucht..

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

11.05.2009 23:17
#41 RE: Sporen Zitat · antworten

hallo rittmeister habe durch zufall aehnliche anschlagsporen bekommen .bin auch leidenschaftlicher sammler solcher raritaeten
herzlichst gaucho

Seiten 1 | 2 | 3
lrs »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de