Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.520 mal aufgerufen
 TV Tipps
Seiten 1 | 2
GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

02.02.2009 20:46
TV Tipps Zitat · antworten

Also, los gehts mit den Tipps.
Mich würden am Meisten Tipps zu Polizeireiterstaffeln interessieren.

outofinterest Offline




Beiträge: 172
Punkte: 216

03.02.2009 12:46
#2 RE: TV Tipps Zitat · antworten

Die Serie ist auf jeden Fall empfehlenswert !!! Lief vor langer Zeit mal auch auf NDR.
Leider kann ich Hessen 3 nicht empfangen.....
Vielleicht kann´s ja jemand aufnehmen....

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

04.03.2010 19:28
#3 RE: TV Tipps Zitat · antworten

Es gab doch mal vor Urzeiten hier 'nen Hinweis auf Förster Horn, oder? Also das ist doch die Serie auf die sich outofinterest bezieht, oder? Anyway, die gibt es jetzt auf DVD.

Wachtmeister Offline




Beiträge: 289
Punkte: 365

04.03.2010 19:30
#4 RE: TV Tipps Zitat · antworten

Den Tipp nahm ich raus, weil er längst verfallen war, aber neue Tipps sind gerne gesehen

Rittmeister Offline




Beiträge: 110
Punkte: 133

05.03.2010 19:14
#5 RE: TV Tipps Zitat · antworten

und hier gibt es einen Vorgeschmack - Stiefel und Uniform, was gibt es besseres ( ok - ein Paar Sporen ;-))

http://www.youtube.com/watch?v=6LKtmX1c0XA&feature=related

Küste ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2010 07:21
#6 RE: TV Tipps Zitat · antworten

Es könnte sehenswert sein > RTL Spiegel TV 28.3.-10 / 23.50h;
"Die Rückkehr der Polizeipferde"- HOch zu Ross / Videotext S. 316 < Vorschau.

Wachtmeister Offline




Beiträge: 289
Punkte: 365

28.03.2010 10:05
#7 RE: TV Tipps Zitat · antworten

Danke für den Tipp, ist hier jemand in der Lage, das digital mitzuschneiden, um es hier einzustellen?

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

29.03.2010 01:19
#8 RE: TV Tipps Zitat · antworten

Der Beitrag wurde wohl verschoben. Ist ja nicht das erste Mal, dass Spiegel TV kurzfristig tagesaktuelle Beiträge auf- und dafür zeitlich eher ungebundere rausnimmt.

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

29.03.2010 17:40
#9 RE: TV Tipps Zitat · antworten

Zitat von cpt_aubrey
Der Beitrag wurde wohl verschoben. Ist ja nicht das erste Mal, dass Spiegel TV kurzfristig tagesaktuelle Beiträge auf- und dafür zeitlich eher ungebundere rausnimmt.



Huch! Und ich dachte ICH habe wieder etwas im Forum verschoben...

Küste ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 14:15
#10 RE: TV Tipps Zitat · antworten

Hallo,
jetzt habe ich im RTL Text gelesen, dass der Beitrag in der nächsten Sendung geziegt werden soll ?!
Allen ein schönes Osterfest!

Baron Offline



Beiträge: 25
Punkte: 38

25.04.2010 23:33
#11 RE: TV Tipps Zitat · antworten

Der TV Beitrag Spiegel TV 25.4.-10 wurde ebend gebracht!
Hoffendlich kommt auch hier auf Rügen / Seebäder eine Reiterstaffel !!
Ich würde dafür stimmen!
Aber zum 1. Mai gibt es bestimmt wieder TV Berichte mit Polizeireiterstaffel
Demo in Berlin

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

26.04.2010 00:20
#12 RE: TV Tipps Zitat · antworten

Und für euch aufgezeichnet und bei Youtube hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=3f2bE7M2W-k

Johannes975 Offline



Beiträge: 53
Punkte: 68

26.04.2010 08:45
#13 RE: TV Tipps Zitat · antworten

vielen dank fürs aufzeichnen und einstellen.

Wachtmeister Offline




Beiträge: 289
Punkte: 365

26.04.2010 08:58
#14 RE: TV Tipps Zitat · antworten

Vielen dank cäpten, sehr lobesam, du erhältst 9 Smmelpunkte.

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

28.04.2010 13:33
#15 RE: TV Tipps Zitat · antworten

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...jsp?rubrik=3056 <= Da kann man sich (im Moment noch) einen ähnlichen Beitrag wie den von Spiegel-TV anschauen. Einfach bei den Videos ein bisschen nach unten scrollen. Runterladen oder sonstwie kopieren geht leider nicht..

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de