Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Verschiedenes
outofinterest Offline




Beiträge: 172
Punkte: 216

24.07.2009 14:24
Mitgliederprofile Zitat · antworten

Schade dass es in der Mitgliederliste so viele "leere Profile" gibt. Sicherlich möchte nicht unbedingt jeder dort alles von sich preisgeben aber manchmal wünscht man sich vielleicht doch zumindest ein klein wenig mehr Informationen.......
Vielleicht überlegen sich die Leute mit den allzu aussagearmen Profilen mal ob sie das nicht doch evtl ein wenig ändern.... muss ja nicht gleich ein Gesichtsbild sein... das kann man auch an anderer Stelle hier im Forum anbringen.....

Wachtmeister Offline




Beiträge: 290
Punkte: 368

24.07.2009 22:41
#2 RE: Mitgliederprofile Zitat · antworten

@ outofinterest, ja das finde ich auch so, ich habe schon einige Neumitglieder angeschrieben und sie gebeten, doch mehr Angaben zu machen, wenn sie schon nicht den Wohnort angeben, dann wenigstens die Region. Aber das hatte nur mäßigen Erfolg. Desalb noch einmal die Aufforderung: Kommt raus aus euren Löchern, es reißt euch keiner den Kopf ab.

Be Reiter Offline



Beiträge: 2
Punkte: 6

10.02.2018 16:00
#3 RE: Mitgliederprofile Zitat · antworten

Hey,
ich würde mich ja gerne richtig mit Bild anmelden, aber es kommt beim Anmelden die Fehlermeldung, dass nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt sind, obwohl alles von mir ausgefüllt wurde...

Waidmann ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2018 10:13
#4 RE: Mitgliederprofile Zitat · antworten

Moinsen zusammen,
nachdem sich ja hier über die Jahre eher weniger in Punkto persönliche Kontakte, Austausch usw getan hat und sich auch meine Passionen ein wenig "verschoben" haben, würde ich gerne mein Profil hier löschen. Aber leider scheint dies nicht möglich. Weder meldet sich Georg auf Emails noch finde ich sonst wo einen Hinweis wie ich hier mein virtuelles Dasein eleminieren kann. Gibt es denn keinen weiteren Admin für dieses Forum der das mal in die Hand nehmen kann?
Ich habe festgestellt dass hier der eine oder andere sein Profil (auch nach Georgs Verstummen) gelöscht hat. Also, scheint es ja irgendwie zu funktionieren. Für Ratschläge, Hinweise oder die Löschung meines accounts durch einen Admin wäre sich sehr dankbar.
Der Waidmann

bluf2057 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2018 19:02
#5 RE: Mitgliederprofile Zitat · antworten

Schade, dass Weidmann uns nicht an seinem Erfolg teilhaben lässt. Ich möchte mein Profil auch gerne löschen. Das hier ist nicht, was ich suche.

«« Ingwer
Pony Workout »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de