Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.966 mal aufgerufen
 Her mit den Nachrichten!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

22.09.2010 23:01
#31 RE: Presseschau. Zitat · antworten

Schöner Artikel, Captain. Danke.
Die Hamburger Reiterstaffel war auch bereits beim Derby auf St. Pauli das erste Mal im Einsatz. Die Grünen und die SPD wollen sie aber dennoch verhindern und das Geld in die Integration von Integrationsverweigerern, also für Posten für die eigene Klientel stecken.

Baron Offline



Beiträge: 25
Punkte: 38

30.09.2010 12:20
#32 RE: Presseschau. Zitat · antworten

Auch in der Rostocker Tageszeitung steht ein Artikel zur Hamburger Reiterstaffel,
sie sei in Hannover ausgebildet und würde 200.000 € pro Jahr kosten.
Nicht alle Partein der Bürgerschaft würden diese Staffel begrüßen.
Da aber regelmäßig Kravalle in der Hansestadt stattfinden, sei die berittene Polizei sehr dienlich.

Nadenn!

Baron Offline



Beiträge: 25
Punkte: 38

06.10.2010 22:50
#33 RE: Presseschau. Zitat · antworten

Die Reiterstaffel / Bahnhof Stuttgart hat richtig zu gelangt, hat jemand davon Berichte / Fotos?

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

07.10.2010 00:37
#34 RE: Presseschau. Zitat · antworten

Zitat von Baron
Die Reiterstaffel / Bahnhof Stuttgart hat richtig zu gelangt, hat jemand davon Berichte / Fotos?



Die Reiterstaffel hat lediglich Demonstranten eingekesselt. Alles andere haben Beamte der Hundertschaft, etc. "übernommen".

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

07.10.2010 09:16
#35 RE: Presseschau. Zitat · antworten

das freut mich ja ungemein, dass hannover in dieser beziehung als vorbildfunktion dient.

ansonsten ist hamburg ja eine sehenswerte stadt. stiefelfreunde kommen dort schon auf ihre kosten. fa. hundertmark gaucho

Baron Offline



Beiträge: 25
Punkte: 38

07.10.2010 12:21
#36 RE: Presseschau. Zitat · antworten

Die Geschäfte der Familie Hundertmark kann ich auch empfehlen, das Geschäft in Berlin ist auch eine Augenweide.
Wobei der Laden in HH ist größer, der platzt aus allen Enden.
Geil die Stiefellager, sich da zu entscheiden ist nicht möglich!

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

07.10.2010 19:22
#37 RE: Presseschau. Zitat · antworten

baron ,lass uns dort mal zum shoppen hingehen.
koennen uns gegenseitig beraten!!!
finden bestimmt das eine oder andere!!!

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

07.10.2010 23:33
#38 RE: Presseschau. Zitat · antworten

Die Reiterstaffel ist in Stuttgart nicht negativ aufgefallen. Die Wasserwerfer-Besatzung hat sich total daneben benommen und paar verrückte glatzige Polizisten der Hundertschaften. Nicht schön. Besser wäre es wenn die Polizei den Mappus und seinen "kriminellen Wirtschftsfreunden" eine über die Rübe gezogen hätte.
Polizei darf sich niemals vom Volk entsolidarisieren und unsinnige Befehle einfach nicht ausführen.

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

14.11.2010 05:54
#39 RE: Presseschau. Zitat · antworten

http://www.express.de/regional/koeln/meg...18/-/index.html

Es ist ja furchtbar wie sich die Polizeireiterstaffeln in NRW in der Öffentlichkeit und im Einsatz präsentieren. Sollen das Kanarienvögel sein, Kernevalsverkleidung? Ich weiss es nicht. Dazu noch die Plastikverkleidung von Oben bis zu den Sporen wie in einem Zeichentrickfilm. Schrecklich. So geben sie kein positives Bild der Polizei ab.
Wird Zeit dass diese Maskerade wieder abgeschafft wird, und wenn nicht dann am besten komplett abschaffen und mit Panzern ersetzen - diese bewegen sich auch problemlos auf Unwegen.

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

14.11.2010 05:55
#40 RE: Presseschau. Zitat · antworten

Zitat von GeorgBB
http://www.express.de/regional/koeln/mega-polizeiaufgebot-zum-fc-derby/-/2856/4831218/-/index.html

Es ist ja furchtbar wie sich die Polizeireiterstaffeln in NRW in der Öffentlichkeit und im Einsatz präsentieren. Sollen das Kanarienvögel sein, Kernevalsverkleidung? Ich weiss es nicht. Dazu noch die Plastikverkleidung von Oben bis zu den Sporen wie in einem Zeichentrickfilm. Schrecklich. So geben sie kein positives Bild der Polizei ab.
Wird Zeit dass diese Maskerade wieder abgeschafft wird, und wenn nicht dann am besten komplett abschaffen und mit Panzern ersetzen - diese bewegen sich auch problemlos auf Unwegen.

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

20.03.2011 22:34
#41 RE: Presseschau. Zitat · antworten

Eine schon ältere Pressemeldung, aber sie zeigt dass Weiber bei den Polizeireiterstaffeln nichts zu
suchen haben

Zitat
.........Der Polizeipräsident: „Diese Vorwürfe wurden untersucht und waren nicht stichhaltig.“ Neumann selbst wollte sich bei einem Besuch des EXPRESS auf dem Reiterhof nicht äußern. Die konfliktreiche Liebes-Beziehung einer Reiterin zu einem Aachener (40) führte schon zu Haus- und Platzverboten des Lovers, soll die Reiterstaffel belasten.

Der Kölner Anwalt Michael Evert: „Mein Aachener Mandant hat Hinweise, dass eine Reiterin, seine Ex-Geliebte, polizeiliche Meldesysteme missbraucht, um polizeiliche Maßnahmen gegen meinen Mandanten auszulösen. Ich habe den Innenminister und Landesdatenschützer eingeschaltet.“




Quelle:
http://www.express.de/regional/duesseldo...02/-/index.html

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

15.04.2011 10:41
#42 RE: Presseschau. Zitat · antworten

Zitat
.....Die Soldaten bereiten sich bereits seit Tagen auf ihren großen Auftritt hoch zu Ross vor. Vor der Hochzeit müssen sie sich noch einer großen Inspektion unterziehen. Dabei wird darauf geachtet, dass die Stiefel blitzblank geputzt sind und die Helme glänzen. «Die Vorbereitung für ein Paar Stiefel kann 50 Stunden dauern», sagte Hulme......



...da bleibt Einem die Spucke weg....

http://www.europeonline-magazine.eu/roya...gen_123197.html

.

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

15.04.2011 13:10
#43 RE: Presseschau. Zitat · antworten

und wenn man bedenkt, wie starr und groß die stiefel der horse guards sind, dann ist das wirklich harte arbeit.

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

29.07.2011 09:52
#44 RE: Presseschau. Zitat · antworten

Berittene Polizei in der Lüneburger Heide:

Bitte Video im Link abspielen!

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen...ireiter111.html

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

25.09.2011 09:04
#45 RE: Presseschau. Zitat · antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de