Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.004 mal aufgerufen
 Her mit den Nachrichten!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

18.08.2009 19:15
Presseschau. Zitat · antworten

Hamburger Polizei setzt auf Pferde...

http://www1.ndr.de/nachrichten/hamburg/reiterstaffel100.html


Erfreuliche Entwicklung.

Rittmeister Offline




Beiträge: 114
Punkte: 145

19.08.2009 15:33
#2 RE: Presseschau. Zitat · antworten

man kann es auch anders sehen:
warum Geld ausgeben, um junge Frauen für einen Ausritt in Uniform zu bezahlen...?

wenn es um gestandene Kerle ginge, wäre das natürlich etwas anderes

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

19.08.2009 20:33
#3 RE: Presseschau. Zitat · antworten

Ich wäre schon froh wenn es von den 8 Stellen wenigstens 50 Prozent an die Männer gingen.

Neulich werden die Polizeireiterstaffeln in Münschen und Stuttgart mit Weibern aufgefüllt. Schrecklich.

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

21.09.2009 22:52
#4 RE: Presseschau. Zitat · antworten

http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/...recherjagd.html

In Hamburg wird es wieder Polizeireiter geben...

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

16.10.2009 09:18
#5 RE: Presseschau. Zitat · antworten
Rittmeister Offline




Beiträge: 114
Punkte: 145

16.10.2009 09:56
#6 RE: Presseschau. Zitat · antworten

Aber schau Dir diese grauenhaften Uniformen an: Krieg der Sterne zu Pferde....
http://www.abendblatt.de/hamburg/article...all-Rowdys.html

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

17.10.2009 06:58
#7 RE: Presseschau. Zitat · antworten

ja das sieht wiklich nicht mehr nach polizeiuniformen aus
rein funktionell eher wie eine ritterruestung fuer die heutige zeit

The Celt Offline




Beiträge: 52
Punkte: 102

17.10.2009 10:53
#8 RE: Presseschau. Zitat · antworten

Fehlt nur noch, dass sie auch den Pferden so ein Ganzkörperkondom verpassen.
Wirklich gräßlich, einen Reiter so herzurichten.
Ich weiß, die Gewalt nimmt zu und macht auch vor Polizisten nicht halt, aber auch einen Reiter so auszurüsten ???

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

17.10.2009 13:47
#9 RE: Presseschau. Zitat · antworten

Ja, die Ausrüstung ist wirklich zum Kotzen. Die Hannoveraner Polizei übertreibt damit extrem und wirkt auch auf das normale Publikum abschreckend und ablehnend. Sie brauchen sich dann nicht wundern wenn das Sympathiepunkte bei der Bevölkerung kostet und die Stimmen nach Abschaffung laut werden.

Die Ganzkörperkondome für Pferde gibt es schon. Dei Rheinlandstaffel aus Düsseldorf hat solche hässlichen, gelben Überzüge für Pferde, die aus dem Pferd einen Gelben Sack mit einem "Radfahrer"* drauf machen.

*Radfahrer - wegen der blöden Sicherheits-Helme. Da gehört eine schöne Polizei-Schirmmütze auf den Kopf und nicht sowas.

Angefügte Bilder:
fcmg24 011b.jpg  
GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

18.10.2009 10:17
#10 RE: Presseschau. Zitat · antworten

Hier noch schlimmere Ganzkörperkondome für berittene Polizei:

http://www.flickr.com/photos/10602836@N04/3623934125/

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

18.10.2009 21:52
#11 RE: Presseschau. Zitat · antworten

Naja, also die Mäntel sind ja sooo schlecht jetzt nicht.. ..aber die Helme stören, da stimme ich Dir zu.

Rittmeister Offline




Beiträge: 114
Punkte: 145

21.10.2009 11:10
#12 RE: Presseschau. Zitat · antworten

dabei war alles mal sooooo schön

(Bilder nur im geschützten Bereich )

kary Offline



Beiträge: 107
Punkte: 165

26.10.2009 08:42
#13 wanderritt Zitat · antworten

wer bock hat auf ein wanderritt soll mir bescheit sagen bin zur zeit mit mein pferd hart am arbeiten sind gestern 75km weit gegangen an einen tag aber fragt nicht was für ein gefühl es ist später aus den sattel zu steigen sage nur muskelkater pur über allaber da durch härtet mam ab und pferd ist voll ihn form da füres ist ein geiles gefühl den ganzen tag auf den pferd zu sitzen leichtes traben mal galopp oder schritt gehen und gestern war das wetter voll super geil kann es nur entfehlen seine grenzen aus zu probieren wie weit man es schaft

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

22.01.2010 22:54
#14 Neue Polizeireiterstaffel Zitat · antworten

Neue Polizeireiterstaffel des Landes NRW soll im Kölner Westen eingerichtet werden.
Das wäre ganz in meiner Nähe.....


http://www.presseportal.de/polizeipresse...rhein_westfalen

lederstiefel2 Offline



Beiträge: 69
Punkte: 108

23.01.2010 08:47
#15 RE: Neue Polizeireiterstaffel Zitat · antworten

das würde mich freuen für dich, aber bitte nur männer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de