Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.385 mal aufgerufen
 Kontaktsuche
Seiten 1 | 2
GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

17.04.2010 15:21
#16 RE: suche Zitat · Antworten

Zitat von outofinterest
@Georg: Danke Dir für die Richtigstellung was das Bild betrifft, aber ich leg jetzt da auch nicht so einen gesteigerten Wert drauf....
Hauptsache das Bild gefällt und animiert den Rest sich auch zu beteiligen....




Du hast es wieder auf den Punkt gebracht. Du kannst hier auch einen Link zu Deiner Galerie auf
flickr setzen wenn du möchtest.
Dort gibt es MEHR von solch animierenden Fotos....

outofinterest Offline




Beiträge: 172
Punkte: 216

17.04.2010 15:28
#17 RE: suche Zitat · Antworten

Das stimmt eigentlich....
Wobei ich dort bewusst die Einstellung gewählt habe dass nur "Freunde" die Bilder auch sehen können....

Wachtmeister Offline




Beiträge: 308
Punkte: 479

17.04.2010 16:04
#18 RE: suche Zitat · Antworten

Erst einmal ein Kompliment an "outof...", ich wusste nicht, dass du der Fotograf warst. Eine super Aufnahme. Das beste Bild im Forum!!!
Und es ist auch noch da, wurde nicht entrümpelt, wie jeder sehen kann.
Und was Flickr betrifft, ich erlaube dir mich zu deinem Freund zu machen.

outofinterest Offline




Beiträge: 172
Punkte: 216

17.04.2010 16:19
#19 RE: suche Zitat · Antworten

@Wachtmeister: Du bist sooo gut zu mir....

Ernsthaft: Halte einfach auf Flickr Ausschau nach mir (gleicher Nickname) und sogleich kann ich Dich zu den Freunden hinzufügen....

Wachtmeister Offline




Beiträge: 308
Punkte: 479

17.04.2010 16:25
#20 RE: suche Zitat · Antworten

... du auch zu mir, danke, aber vorsicht, das kann jeder der diese seite betritt lesen. So hast du schnell unverhofft viele Freunde, die du nicht kennst.

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 303
Punkte: 353

17.04.2010 18:13
#21 RE: suche Zitat · Antworten

Zitat von Wachtmeister
So hast du schnell unverhofft viele Freunde, die du nicht kennst.



Die kann man ja auch ablehnen.. ;)

Wachtmeister Offline




Beiträge: 308
Punkte: 479

17.04.2010 23:30
#22 RE: suche Zitat · Antworten

Ich habe die Seite gesehen, die Freunde braucht man nicht ablehnen, da keine persönlichen Bilder hochgeladen sind, nur gefundene aus Flickr. Ich dachte es seien selbstgemachte Aufnahmen zu sehen. Also Fehhlalarm.

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 303
Punkte: 353

18.04.2010 02:59
#23 RE: suche Zitat · Antworten

Zitat von Wachtmeister
Ich habe die Seite gesehen, die Freunde braucht man nicht ablehnen, da keine persönlichen Bilder hochgeladen sind, nur gefundene aus Flickr. Ich dachte es seien selbstgemachte Aufnahmen zu sehen. Also Fehhlalarm.



Bei outofinterest sind nur selbstgemachte zu sehen. Die bekommst Du aber nach der Bestätigung als Freund zu sehen.

outofinterest Offline




Beiträge: 172
Punkte: 216

18.04.2010 22:41
#24 RE: suche Zitat · Antworten

Nochmal für alle zur Erklärung: Auf meinem Flickr-Profil befinden sich von mir gemachte Bilder, keine Bilder mit mir darauf ! Um diese Bilder zu sehen benötigt man zunächst ein eigenes Profil und muss mich dann als Kontakt hinzufügen. Sobald ich dann diesen Kontakt auch bestätige kann man die Bilder sehen. Natürlich erlaube ich mir Anfragen von Kerlen die ich nicht kenne auch nicht zu bestätigen...

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

30.05.2010 15:35
#25 RE: suche Zitat · Antworten

Outofinterest - das ist klug wie Du den Zugang zu Deinen Bildern regelst, sie zeigen schliesslich die Polizeireiter so wie sie sind von ganz nahe. Ausserdem geören die Fotos zu den Besten die es über berittene Polizei gibt.

Seiten 1 | 2
«« Suche
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz