Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 94 Mitglieder
3.332 Beiträge & 358 Themen
Beiträge der letzten Tage
Willkommen im Forenblog: Neue Funktion

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • Beim Ausreiten eher kurze Sporen damit ich im Unterholz nicht hängen bleibe. Aber klar, es gibt Pferde denen erlaubt wurde beim Äppeln stehen zu bleiben. Sowas gibts bei mir nicht. Deshalb auch beim Ausritt mit Ausreitgerte und Sporen. So habe ich noch jeden Gaul vorwärts gebracht.
    von Lederreiter in Sporen beim Ausritt
  • Das müssen sie sogar!!! Damit der Stallburche anschließend den Geruch immer im Kopf hat... Leder und Pferdescheiße- Poppers für Stiefelknechte..
    von stiefelknecht in Reitstiefel im Dreck
  • So schauts aus! Gehört zum reiten ja auch da zu!
    von RayBen85 in Reitstiefel im Dreck
  • Schweiz ! Suche schon seit längerem einen Tollen Seniorreiter als Freund ! Raum Bern/Solothurn
    von in Reitfreunde
  • Du hast völlig recht, wenn der Gaul nicht spurt, dann durchsetzen. Wenn bei mir einmal ein Tag ist, wo es nicht so klappt, dann gehe ich in den nahen Wald und dann setzt es so richtig was. Mit Gerte und Sporen und dann lange Galoppaden und für einige Wochen ist dann wieder Gehorsam pur. Vor ein paar Jahren habe ich von unserem Reitstall eine ca. 30-jährige erlebt, wie sie ihren Gaul gestraft hat. ...
    von ponyboy3 in Sporen beim Ausritt

Die aktivsten Blogs
Kategorien
Suche Reitstunden von 09.03.2014 10:30

Hallo,
ich suche bei einem verständlichen Reitlehrer ab 70 Jahre Reitstunden!

viele GHrüße


Jetzt kommentieren

........ von GeorgBB 02.02.2012 18:57

.......


1 Kommentare

Forumsblog! von GeorgBB 15.08.2010 08:13

Hier können alle Mitglieder und auch nichtangemeldete Gäste diskutieren, Fragen stellen usw.
Viel Spass!


9 Kommentare

Xobor Xobor Blogs
Datenschutz