Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Verschiedenes
reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 140

06.06.2013 12:36
Bezugsquellen Lederreithosen Polizei Zitat · Antworten

Hallo,
wer von Euch kann Bezugsquellen für o.a. Polizeilederreithosen (alte Art, braun) nennen. Vor allem die bayrischen Polizisten scheinen solche ja zu tragen.
Vielen Dank für Eure Infos

kary Offline



Beiträge: 109
Punkte: 173

07.06.2013 09:10
#2 RE: Bezugsquellen Lederreithosen Polizei Zitat · Antworten

seh einfach öfter bei ebay rein da hast du oft glück mit

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 140

10.06.2013 09:55
#3 RE: Bezugsquellen Lederreithosen Polizei Zitat · Antworten

Ne, leider nicht. Habe schon ewig lange eine Suchanfrage auf EBay laufen, aber nie eine Nachricht bekommen. Deshalb dachte ich, daß einige von Euch vielleicht "geheime" Bezugsquellen haben.

Wachtmeister Offline




Beiträge: 308
Punkte: 479

11.06.2013 23:33
#4 RE: Bezugsquellen Lederreithosen Polizei Zitat · Antworten

Es gab mal welche von ELHO, aber die haben die Produktion eingestellt. Die jetzigen sind von MEINDL. Im Netz nachschauen, da findet man die Kontaktadresse. Auf Wunsch bekommt man ein Infoblatt zugeschickt, auf den verschiedene Modelle gezeigt werden, sind aber nur 4-5, und sind recht teuer, deshalb nur mit Anzahlung, oder Vorkasse, weil sie nur auf Bestellung hergestellt werden. Ich hoffe Dir geholfen zu haben

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 140

14.06.2013 10:54
#5 RE: Bezugsquellen Lederreithosen Polizei Zitat · Antworten

Danke für den Tip, schaue mich mal um........Scheint ja wirklich ein seltener Artikel zu sein :-(....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz