Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Zugangsregeln / Verstösse melden
GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

25.10.2007 23:13
Zugangsregeln geändert!!!! Zitat · antworten

Zugangsregeln geändert!!!!

Ab sofort können Gäste nur lesen aber nicht mehr schreiben.
Um lesen und schreiben zu können müsst ihr Euch bitte anmelden.

----------------
Ich bin dabei einen Bereich im Forum aufzubauen, in den nur
sehr aktive User hineinkommen.
Somit wird es eine Möglichkeit geben
sich untereinander tiefer über den Stiefel- und Breechesfetisch auszutauschen,
und das nur unter "erprobten" Gleichgesinnten.
Dieser Forumsbereich wird für normale Mitglieder und Gäste nicht
sichtbar sein
.


Foristen die 1 Jahr lang sich nicht mehr im Forum anmelden, werden automatisch gelöscht, damit es keine "Karteileichen" gibt.

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 138

17.08.2008 12:07
#2 RE: Zugangsregeln geändert!!!! Zitat · antworten

@ Alle
Hallo und guten Tag,
in den letzten Wochen fällt es zunehmend schwerer sich überhaupt auf die Seite von Georg einzuwählen (heute brauchte ich 12 (!!!) Anläufe)). Woran kann das liegen ? Habt Ihr z.T. ähnliche Probleme ? Mir verieldet das ein wenig die Lust an der Site. Und über geschützte User-Bereiche sollten wir uns vielleicht erst Gedanken machen, wenn die Einwahl überhaupt wieder problemlos möglich ist. Oder was meint Ihr ?
LG, Markus (reiterfun)

spurlord Offline



Beiträge: 182
Punkte: 354

17.08.2008 12:51
#3 RE: Zugangsregeln geändert!!!! Zitat · antworten

mir geht es leider genauso. ich hoffe, dass man da abhilfe schaffen kann. das mit den geschützten user-bereichen finde ich aber sinnvoll und gut! da bin ich ganz georgs meinung.LG

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

17.08.2008 17:30
#4 RE: Zugangsregeln geändert!!!! Zitat · antworten

Das Problem sind die Werbeblöcke, die seitens des Homepage-Anbieters hier geschaltet werden. Georg hat damit nix zu tun. Die einzige abhilfe wäre entweder ein Umzug zu einem anderen Anbieter [wo einem das Problem über kurz oder lang wieder begegnen wird] oder das sich Georg einen eigenen Server mietet. Das würde aber bedeuten, dass wir ab dann zahlen müssten und ich glaube, das würde den meisten noch mehr den Spaß verderben. Eigentlich kommt man aber trotz dieser Werbung ganz einfach hier drauf. Einfach abwarten, bis die Werbung geladen ist, dann auf "schließen" der Werbung klicken und einmal die Taste F5 drücken. Die Seite baut sich dann neu auf, ohne Werbung und stabil laufend. Klappt zumindest immer bei mir perfekt..

spurlord Offline



Beiträge: 182
Punkte: 354

17.08.2008 20:50
#5 RE: Zugangsregeln geändert!!!! Zitat · antworten

danke für diesen hinweis: funktioniert tatsächlich!

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

17.08.2008 21:09
#6 RE: Zugangsregeln geändert!!!! Zitat · antworten

gern geschehen!

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 138

17.08.2008 21:43
#7 RE: Zugangsregeln geändert!!!! Zitat · antworten

@cpt_aubrey
vielen Dank für den Tip, werde ich umgehend ausprobieren.....

Schaftstiefel Offline




Beiträge: 34
Punkte: 41

18.08.2008 07:39
#8 RE: Zugangsregeln geändert!!!! Zitat · antworten

hallo männer

mir gings anfangs auch genauso mit anmelden,bei mir reicht aber einfach ein 2 mal seite aufzurufen.
finds eigentlich ganz gut wenn sich hier doch die mitglieder bevorzugt bewegen,obwohl ich zugeben muss--in ner partnerschaft(wie bei mir)da ist abends nicht immer zeit um sich stunden lang vorm pc zu setzten und zu warten bis hier jemand auftaucht.
hab auch selten und schon länger nichtsmehr hier reingeschrieben oder kontakt mit männern aufgenommen--da sich auch kaum jemand meldet--muss zugeben--bei mir ist es fetisch und bin kein reiter--würd zwar gern reiten lernen,kam aber immer wieder etwas dazwischen -ausserdem ist bei uns hier nicht die typische region wo geritten wird--also heissts dann viel zeitaufwand um zu nem ergebnis zu kommen.würd mich echt freun wenn sich ev. jemand hier melden würd aus dem raum oberösterreich - niederbayern,würd aber auch einfach mal gern gleichgesinnte kennenlernen,kann gut mit tieren und leb auch am land.
hoffe hier reisst man sich mal am riemen(mich eingeschlossen) und das mal hier was los ist.
möcht georg mal ein riesen dankschön für seinen einsatz hier aussprechen und vielleicht gibts mal echt ein treffen einiger user hier drin wo auch greenhorns nicht geachtet werden.

lg g.

Angefügte Bilder:
100_0319_2.jpg  
cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

18.08.2008 13:04
#9 RE: Zugangsregeln geändert!!!! Zitat · antworten

nettes foto.. ..und das brusthaar gefällt mir

Schaftstiefel Offline




Beiträge: 34
Punkte: 41

18.08.2008 13:32
#10 RE: Zugangsregeln geändert!!!! Zitat · antworten

die sind nicht nur auf der brust zu finden

cpt_aubrey Offline




Beiträge: 290
Punkte: 303

18.08.2008 13:37
#11 RE: Zugangsregeln geändert!!!! Zitat · antworten

umso besser..

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

18.08.2008 15:48
#12 RE: Zugangsregeln geändert!!!! Zitat · antworten

Hallo Schaftstiefel,

das stimmt alles was du geschrieben hast. Ich hoffe dennoch dass du hier
auch auf deine Kosten kommst. So ein Forum lebt eigentlich nur von den
Usern die es benutzen und mit ihren Beiträgen bereichern, so wie das Foto
von dir
Danke!

Georg

reiterfun Offline




Beiträge: 129
Punkte: 138

18.08.2008 16:22
#13 RE: Zugangsregeln geändert!!!! Zitat · antworten

@schaftstiefel
Kompliment, jemand wie Du würde sich sicher gut zu Pferde machen

Gaucho Offline




Beiträge: 305
Punkte: 449

24.12.2009 07:05
#14 RE: Zugangsregeln geändert!!!! Zitat · antworten

hallo schaftstiefel
habe deinen eintrag bewusst erst heute gelesen. du sprichst mir aus dem herzen
leider sind wir zwar eine grosse gemeinschaft hier und die meisten von uns untereinander wuerden gern sich kontaktieren, aber leider trifft man sich seltenst gemeinsam an , was ich auch immer sehr bedauere. bin zum chatten schon auf einen ersatzanbieter umgestiegen, moechte aber georg die treue halten, da er es mehr als genug verdient hat.
maile mir doch mal .bin reiter und finde dein outfit mehr als attraktiv

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de