Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.613 mal aufgerufen
 Verschiedenes
Seiten 1 | 2
sapogi Offline




Beiträge: 52
Punkte: 120

02.05.2016 20:59
Gartenarbeit Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

trägt jemand auch stiefel zur arbeit im garten?
wie ist das gefühl dabei stiefel zur abreit zu tragen
hat jemand extra stiefel nur für die arbeiten?

ich habe zwei paar. leider keine reitsteifel aber russische stiefel
einmal soldatenstiefl und einmal offiziersstiefel

Angefügte Bilder:
DSC02355.JPG   DSC02681-1.jpg   DSC02688-1.jpg   P1030483-1.jpg   P1030577-1.jpg  
Reiter Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2016 07:00
#2 RE: Gartenarbeit Zitat · Antworten

ja ich trage zur gartenarbeit auch oft stiefel .
im winter immer schwarze lederstiefel mit filzschaeften..
im sommer bei nassem wetter gummistiefel.habe dann auch keine hemmungen mit den profilsohlen die schnecken zu zerquetschen . bei trockenem wetter oft knobelbecher .

sapogi Offline




Beiträge: 52
Punkte: 120

06.05.2016 20:53
#3 RE: Gartenarbeit Zitat · Antworten

das ist auch ne gute variante
jemand auch mit reitstiefel im garten bei der arbeit?

Reiter Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2016 04:07
#4 RE: Gartenarbeit Zitat · Antworten

wenn ich vom reiten zurueckkomme ..und habe im garten noch zu tun ,, dann natuerlich auch in reitstiefeln ...ansonsten sind diese beim laufen zu unbequem...
gruss ORM.

outofinterest Offline




Beiträge: 172
Punkte: 216

07.05.2016 10:54
#5 RE: Gartenarbeit Zitat · Antworten

Klar geht´s in den Garten in Stiefeln !
Wobei -wie oben erwähnt- da Reitstiefel nicht ganz so praktisch sind....

Schaftstiefel Offline




Beiträge: 34
Punkte: 64

07.05.2016 11:36
#6 RE: Gartenarbeit Zitat · Antworten

Solang einer nicht auf die Idee kommt mit den Sporen Pflänzchen zu setzen;-)))!

Reiter Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2016 05:06
#7 RE: Gartenarbeit Zitat · Antworten

was fuer eine wunderbare IDEE
mit den hammersporen kann man wunderbar stecklinge setzen , mit chilesporen das saatbeet vorbereiten und setzlinge in den vorbereiteten boden briingen mit scheibensporen .. also ein multitool
smile

kary Offline



Beiträge: 109
Punkte: 173

01.06.2016 13:35
#8 RE: Gartenarbeit Zitat · Antworten

hey klaus nur blöd sinn ihn kopf war ja wieder mal klar grinst

Cowboysporen Offline



Beiträge: 17
Punkte: 73

02.06.2016 17:42
#9 RE: Gartenarbeit Zitat · Antworten

das ist doch ein Mißbrauch der Sporen Gaucho Reiter Klaus... Sporen wurden für den Gaul oder den Reitsklaven erfunden...

Reiter Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2016 19:22
#10 RE: Gartenarbeit Zitat · Antworten

NUN JA :: DAFUER BENUTZE ICH SIE NATUERLICH AUCH ::

kary Offline



Beiträge: 109
Punkte: 173

08.06.2016 08:41
#11 RE: Gartenarbeit Zitat · Antworten

oh man hey jungs brauche keine sporen um real zu reiten mein pferd geht auch ohne sporen gruß kary

gertenfreund ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2016 11:32
#12 RE: Gartenarbeit Zitat · Antworten

Zitat von kary im Beitrag #11
oh man hey jungs brauche keine sporen um real zu reiten mein pferd geht auch ohne sporen gruß kary

Hey kary,mag ja sein, dass dein Bock auch ohne Sporen spurt. Geschadet haben Sporen aber noch keinem Bock. Im GegenteilBevorzugst wohl eher die Anwendung der Gerte, oder?

Reiter Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2016 07:03
#13 RE: Gartenarbeit Zitat · Antworten

guten morgen kary
dann denke mal an die jahre zurueck , als ich dich besuchte .. was dein pferd dir und auch mir fuer probleme bereitete .
dich abgeworfen , bei mir wollte er einfach nicht weiter ..
welchen kampf ihr oft miteinander hattet.
das ging auch bei DIR nicht ohne hilfsmittel.
meine laufen jetzt auch prima , weil sie wissen , wer das sagen inzwischen hat.
ich reite immer mit SPOREN , weil es hin und wieder situationen gibt, die fuers pferd gefaehrlich aussehen --es aber nicht sind .. durch den fliessenden bach ..an der wehenden fahne vorbei usw- selbst ein papierkorb mit raschelndem inhalt schien frueher furchteinflssend gewesen zu sein ..geschweige damals die wasserwerfer auf den feldern ..ohne sporen ging da nie was..
ausserdem trage ich sie gern .
jederpolizeireiiter reitet damit .hab noch keinen ohne gesehen .
gruss klaus

Reiter Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2016 07:04
#14 RE: Gartenarbeit Zitat · Antworten

hier meiner

Reiter Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2016 07:08
#15 RE: Gartenarbeit Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2
«« Euro Cheval
Shops »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz