Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.691 mal aufgerufen
 Reitstiefel & Sporen
masina Offline



Beiträge: 32
Punkte: 175

22.03.2017 14:45
Suche Dominant Reiter der seine Reitstiefel mit Zunge reinigen lässt Zitat · Antworten

Hallo, suche einen Reiter der auf Reitstiefel lecken lassen steht, auch dreckige Reitstiefel, einfach sauber lecken.
Wer Interesse hat sollte sich melden.
Wer hat das schon mal erlebt , oder erleben möchte ?

Bin Stiefelfetischist und devoter Stiefellecker , Suche einen realen Reiter. Pferde Reiter oder einfach Stiefelträger der mich als Sklave haben möchte , Stiefelsklave , ich glaube dass ich zum Stiefelsklaven geboren bin und gehöre unter des Herrn Stiefel.

Be Reiter ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2017 14:23
#2 RE: Suche Dominant Reiter der seine Reitstiefel mit Zunge reinigen lässt Zitat · Antworten

So so! Dann bewirb Dich bei mir!

Capo1986 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2022 16:23
#3 RE: Suche Dominant Reiter der seine Reitstiefel mit Zunge reinigen lässt Zitat · Antworten

Gerne komm her

underboots Offline



Beiträge: 6
Punkte: 65

14.11.2022 16:35
#4 RE: Suche Dominant Reiter der seine Reitstiefel mit Zunge reinigen lässt Zitat · Antworten

Hallo Capo, ich würde gerne deine Reitstiefel lecken und für dich der Abtreter sein
Gerne mit ganzem Gewicht

Sporen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz