Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
 Kontaktsuche
Königs28 Offline



Beiträge: 3
Punkte: 5

17.06.2019 17:02
Spielkameraden gesucht Zitat · Antworten

Hallo zusammen, ich suche Leute die ebenfalls Reitsachen schätzen und darin auch außerhalb des Stalls Spaß haben. Ob zu zweit, oder noch mit einem Knecht oder Pony als "Spielzeug" dazu, ergibt sich dann. Suchradius ist Nord/Mitte (bitte nicht BW/BY). Alles weitere gern per PN, ich freu mich!

Diener ( Gast )
Beiträge:

21.12.2020 11:08
#2 RE: Spielkameraden gesucht Zitat · Antworten

Hey. Ich wohne im Norden von Baden Würtemberg. Ich bin ein leidenschaftlicher Stiefel Träger. Ich trage Stiefel das ganze Jahr über auch im Sommer und bei 30 Grad. Ich würde mich freuen einen Stiefelkameraden zu treffen!!!

masina Offline



Beiträge: 32
Punkte: 175

21.12.2020 12:22
#3 RE: Spielkameraden gesucht Zitat · Antworten

Hallo , ich Wohne in Stuttgart , bin Reitstiefel lecker , kannst dich bei mir bitte Melden ?
Reinige Reitstiefel nur mit Zunge

Bin Stiefelfetischist und devoter Stiefellecker, suche einen realen Reiter. Pferde Reiter oder einfach Stiefelträger der mich als Sklave haben möchte. Stiefelsklave, ich glaube, dass ich zum Stiefelsklaven geboren bin und gehöre unter des Herren Stiefel.

Diener ( Gast )
Beiträge:

22.12.2020 14:20
#4 RE: Spielkameraden gesucht Zitat · Antworten

Hey ich bin ein Spielkamerad. In Reitkleidung und Reitstiefeln, ob auf zwei Beinen so auch auf allen vieren. Auf zwei Beinen bin ich 1,75 groß, aufgesattelt ca. 90cm hoch. Ich hätte großes Interesse und viel Lust zu spielen, nur alleine geht es nicht.

Sporenfreund Offline



Beiträge: 32
Punkte: 355

23.12.2020 06:57
#5 RE: Spielkameraden gesucht Zitat · Antworten

Dann melde dich mal bei mir

RayBen85 Offline



Beiträge: 61
Punkte: 553

25.12.2020 13:28
#6 RE: Spielkameraden gesucht Zitat · Antworten

Ich wohne im Süden Bayerns und hab auch Spaß daran die Klamotten privat zu tragen, nicht nur zum Reiten. Besteht noch Interesse?

Thomas Stange ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2020 11:15
#7 RE: Spielkameraden gesucht Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Nachricht. Lust habe ich immer geritten zu werden und viel mehr noch!!!
Ich wohne im Norden von Baden Würtemberg in der nähe von Heilbronn. Wie weit ist das zu meinem Reit Herrn?

Ihr Reittier

«« suche
suche »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz