Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.437 mal aufgerufen
 Verschiedenes
PonyMuc Offline




Beiträge: 11
Punkte: 34

25.04.2020 20:25
Reitvideo von mir Zitat · Antworten

Hab hier mal ein Video eingestellt, in dem ich als Dressurpferd geritten werde

https://www.xtube.com/video-watch/slaveriding-39672921

Cowboysporen Offline



Beiträge: 17
Punkte: 73

26.04.2020 15:06
#2 RE: Reitvideo von mir Zitat · Antworten

Sehr schöne S-Dressur. Das Pferd steht gut an den Hilfen, ist aufmerksam und gehorsam.
Der Reiter hatte das Pferd, ohne verstärkende Hilfen zu gebrauchen, gut im Griff.

Lederpony ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2020 18:35
#3 RE: Reitvideo von mir Zitat · Antworten

.

PonyMuc Offline




Beiträge: 11
Punkte: 34

09.11.2020 11:53
#4 RE: Reitvideo von mir Zitat · Antworten

Vielen Dank. War auch einiges an Übung nötig. Da ich wegen der Maske nichts gesehen habe, hatte der Reiter es auch schwerer, darauf zu achten nirgends anzustoßen.

PonyMuc Offline




Beiträge: 11
Punkte: 34

09.01.2021 15:31
#5 RE: Reitvideo von mir Zitat · Antworten

Nachdem xtube alle Videos gelöscht hat, ist das Video jetzt verfügbar unter

https://thisvid.com/videos/slaveriding/

Sporenfreund Offline



Beiträge: 32
Punkte: 355

09.01.2021 16:24
#6 RE: Reitvideo von mir Zitat · Antworten

eine gute Nachricht. Ich habe gesehen xtube hat scheinbar jede Menge Videos gelöscht. Kennt jemand die Hintergründe?

Bursche2 Offline




Beiträge: 4
Punkte: 12

10.01.2021 09:12
#7 RE: Reitvideo von mir Zitat · Antworten

Die meisten Pornographischen "-Tube"-Seiten gehören ein und der selben Firma (Mindgeek). Diese ist zuletzt arg unter Druck geraten, da auf den Seiten ziemlich vieles an illegalen Inhalten zu finden war. Daraufhin gab es eine große Reinigungsaktion, was letztendlich bedeutet, das so ziemlich alles, was von unverifizierten und amateur-Uploadern eingestellt wurde, entfernt wurde. D. h. man findet überwiegend nur noch das Profi- / Hochglanz-Einerlei.

Sporenfreund Offline



Beiträge: 32
Punkte: 355

10.01.2021 10:40
#8 RE: Reitvideo von mir Zitat · Antworten

Danke für die Erklärung, wusste ich so noch nicht. Ja es scheint nur noch profitinteressierte Filme zu geben.

stiefelknecht Offline




Beiträge: 6
Punkte: 33

21.05.2021 14:27
#9 RE: Reitvideo von mir Zitat · Antworten

Super geiles VIDEO!!!!! Toller Herr der seinen Gaul gut im Griff hat. WOW! Unter solch einem Herr dienen zu dürfen muss der Wahnsinn sein..

Bin gerne mal ein evoter Kerl der in Zaum geahlten werden muss..

ponyboy3 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 34

08.07.2023 18:34
#10 RE: Reitvideo von mir Zitat · Antworten

Langsam unterwegs u. d. Dom hat vom Reiten auf Pferden wenig Ahnung. Pony ist leistungsstark/top

PonyMuc Offline




Beiträge: 11
Punkte: 34

10.07.2023 18:42
#11 RE: Reitvideo von mir Zitat · Antworten

Als Turnierreiter würdest da sicher mehr aus mir rausholen können. Solltest also mal Richtung München unterwegs sein, bist eingeladen mich zu reiten.

ponyboy3 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 34

16.07.2023 12:53
#12 RE: Reitvideo von mir Zitat · Antworten

Linz ist nicht weit, gerne m. Benzingeld. Bin besuchbar.

«« Gruppe
frage »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz