Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.892 mal aufgerufen
 Kontaktsuche
underboots Offline



Beiträge: 6
Punkte: 65

13.01.2021 09:41
Stiefelmatte sucht dom Reitstiefelträger als Stiefellecker Zitat · Antworten

Ich bin 55,187,95 und absoluter Stiefelfetischist und habe besonders gerne Reitstiefel über mir, die ich lecken darf und von denen ich auch getreten werde, besonders gerne auch ins Gesicht
Meine größte Freude ist, wenn die Stiefel total verdreckt sind und ich sie auf Hochglanz lecken darf und der Stiefelherr mich ignoriert während er auf mir steht
Hauptsache seine Stiefel haben eine weiche Unterlage die nebenbei noch die Stiefelsohlen reinigen darf

LsTramp ( Gast )
Beiträge:

27.02.2021 13:06
#2 RE: Stiefelmatte sucht dom Reitstiefelträger als Stiefellecker Zitat · Antworten

Das wäre was für mich, ich liebe es einen Sklaven in Dreck zu treten auf ihm zu tramplen und mir die Stiefel sauber lecken zu lassen.

stiefelknecht73 Offline



Beiträge: 17
Punkte: 91

27.02.2021 16:11
#3 RE: Stiefelmatte sucht dom Reitstiefelträger als Stiefellecker Zitat · Antworten

Hallo. Jetzt wäre es noch interessant in welcher Region der LsTramp Zuhause ist?
Na Ihr Angebot würden sicher ganz viele devotlinge anziehen. 😋🤪🤩

masina Offline



Beiträge: 32
Punkte: 175

27.02.2021 21:03
#4 RE: Stiefelmatte sucht dom Reitstiefelträger als Stiefellecker Zitat · Antworten

Hallo , ich bin auch Stiefel Lecker , besonderes Reitstiefel , auch Dreckige , Bitte bei mir melden LsTramp

Bin Stiefelfetischist und devoter Stiefellecker, suche einen realen Reiter. Pferde Reiter oder einfach Stiefelträger der mich als Sklave haben möchte. Stiefelsklave, ich glaube, dass ich zum Stiefelsklaven geboren bin und gehöre unter des Herren Stiefel.

https://www.youtube.com/watch?v=FaYCqZl7...PCSS1lbgXpvAlmv-

underboots Offline



Beiträge: 6
Punkte: 65

27.02.2021 23:11
#5 RE: Stiefelmatte sucht dom Reitstiefelträger als Stiefellecker Zitat · Antworten

Hi, wo kommst du her, ich bin flexibel, wenn ich in den Dreck getreten werde, würde ich mich sehr gerne bei den Stiefeln bedanken, die das tun, am besten bei den Stiefelsohlen

LsTramp ( Gast )
Beiträge:

28.02.2021 15:32
#6 RE: Stiefelmatte sucht dom Reitstiefelträger als Stiefellecker Zitat · Antworten

Okay, dann ein wenig zu mir...
Ich bin 43 werde aber jünger geschätzt, normale Figur 181cm,84 kg, wohne bei Ulm und mag Stiefel und Schuhdominanz seit ich jung bin. Besonders trampling und Schuhsohlen lecken lassen!
Wer nur auf Lederreitstiefel oder besondere Marken steht, hat bei mir leider Pech gehabt, für Spiele im Matsch und Dreck nehme ich meine Gummireitstiefel.
Normale Leder Stiefel im Reiter Stil sind auch vorhanden, aber die kommen nur für "saubere" Aktionen in Frage.
Reithose hab ich natürlich auch, wobei ich am liebsten "natürlich" in skinny Jeans und Stiefeln unterwegs bin.

Wenn also noch Lust besteht, mein Stiefelsklave zu werden, und auch die Möglichkeit besitzt, in meine Gegend zu kommen nur zu, ich zeige auch gerne euren Platz unter meinen Sohlen😉

stiefelknecht73 Offline



Beiträge: 17
Punkte: 91

28.02.2021 15:54
#7 RE: Stiefelmatte sucht dom Reitstiefelträger als Stiefellecker Zitat · Antworten

Hoi LsTramp.
Besten Dank für deine ausführliche Stellungnahme. Denke da hat der eine und andere interesse inkl. mir. Derzeit sind leider die Grenzen dicht. Aber solch ein Angebot möchte ich gerne erleben. Platz unter deinen Sohlen. LG

Martin Offline



Beiträge: 11
Punkte: 305

02.03.2021 23:25
#8 RE: Stiefelmatte sucht dom Reitstiefelträger als Stiefellecker Zitat · Antworten

masina Offline



Beiträge: 32
Punkte: 175

08.03.2021 09:45
#9 RE: Stiefelmatte sucht dom Reitstiefelträger als Stiefellecker Zitat · Antworten

Hallo Herrn LsTramp , also ich hab Interesse , Wohne bei Stuttgart und bin Mobil und besuchsbar
können sie sich bitte bei mir melden ? Dann kann ich ihnen meine Email Adresse geben
Bitte melde sie sich bei mir.

Bin Stiefelfetischist und devoter Stiefellecker, suche einen realen Reiter. Pferde Reiter oder einfach Stiefelträger der mich als Sklave haben möchte. Stiefelsklave, ich glaube, dass ich zum Stiefelsklaven geboren bin und gehöre unter des Herren Stiefel.

https://www.youtube.com/watch?v=FaYCqZl7...PCSS1lbgXpvAlmv-

LsTramp ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2021 19:16
#10 RE: Stiefelmatte sucht dom Reitstiefelträger als Stiefellecker Zitat · Antworten

Masina dann gib mir doch deine E-Mail Adresse, dann kann ich mich auch bei dir melden und wir klären ob es bei uns soweit passt das ich dich Mal als Stiefellecker benutzen kann;)

«« suche
X »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz