Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 TV Tipps
Rittmeister Offline




Beiträge: 121
Punkte: 252

12.03.2011 12:02
Thementag "Pferdewelten" auf 3SAT Zitat · Antworten

Einen ganzen Tag lang Filme zum Thema Pferde - allerdings nur einer zum Thema Polizeireiter.
Der läuft am Sonntag um 8.30 Uhr!!!
Also schnell programmieren !!!!
Um 21.00 Uhr gibt es die Spanische Hofreitschule - schöne Pferde und noch schönere Stiefel

Könnte ein ganz angenehmer Sonntag werden .....

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.03.2011 18:35
#2 RE: Thementag "Pferdewelten" auf 3SAT Zitat · Antworten

danke fuer den hinweis , rittmeister

CopBoots ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 23:45
#3 RE: Thementag "Pferdewelten" auf 3SAT Zitat · Antworten

Danke auch für den Tipp. Aber habt ihr gesehen, jetzt haben die Frauen sogar die Spanische Hofreitschule erobert.

GeorgBB Offline




Beiträge: 410
Punkte: 489

15.03.2011 23:14
#4 RE: Thementag "Pferdewelten" auf 3SAT Zitat · Antworten

Deshalb kann man die auch schon knicken wie die Polizeireiterstaffeln überall in Europa.

The Celt ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 22:07
#5 RE: Thementag "Pferdewelten" auf 3SAT Zitat · Antworten

Die Chefin der Hofreitschule ist ja seit wenigen Jahren die Frau Gürtler. Die hat viel ´neuen Schwung´ reingebracht.
Seit sie im Amt ist, dürfen Frauen die Ausbildung machen. Weiters hat sie es so weit gebracht, dass renomierte Oberbereiter freiwillig das Handtuch geworfen haben. Aber weil sie ja Beamte sind, können sie nicht gekündigt werden und sind deshalb ohne Bezüge freigestellt.
So weit kommts, wenn Frauen in eine Männerdomäne einbrechen.

Rittmeister Offline




Beiträge: 121
Punkte: 252

17.03.2011 13:17
#6 RE: Thementag "Pferdewelten" auf 3SAT Zitat · Antworten

Sehr schade - aber sie werden nie so aussehen wie die Kerle!
Wie soll eine Frau die Stulpenstiefel und die Hirschlederreithosen ausfüllen???
Vor allem an bestimmten Stellen gibt es da Probleme [glueck164

Angefügte Bilder:
spanisch1.jpg   spanisch2.jpg  
CopBoots ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 20:22
#7 RE: Thementag "Pferdewelten" auf 3SAT Zitat · Antworten

Zitat von Rittmeister
Sehr schade - aber sie werden nie so aussehen wie die Kerle!
Wie soll eine Frau die Stulpenstiefel und die Hirschlederreithosen ausfüllen???
Vor allem an bestimmten Stellen gibt es da Probleme [glueck164



Dem kann man nur zustimmen !!!!!

Angefügte Bilder:
P1010188.JPG   p00191.jpg   p00195.jpg   p00205.jpg  
Reithose 3 Offline



Beiträge: 3
Punkte: 20

02.04.2018 19:43
#8 RE: Thementag "Pferdewelten" auf 3SAT Zitat · Antworten

absolut geile Bilder!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz