Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 TV Tipps
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.08.2011 21:33
Serie Das Glück dieser Erde Zitat · antworten

Die Serie läuft schon seit einigen Wochen Dienstag´s 20.15 ARD es geht um ein Pferde und natürlich viel Kerle in Reithosen und Stiefel..

Wachtmeister Offline




Beiträge: 291
Punkte: 386

17.08.2011 21:35
#2 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · antworten

Nie gehört, geschweige denn gesehen, ist bestimmt sowas, was man neudeutsch "Soap" nennt. Immenhof 2011.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.08.2011 21:38
#3 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · antworten

ach mach doch nicht gleich alles schlecht,er mal reinschauen dann urteilen..

Wachtmeister Offline




Beiträge: 291
Punkte: 386

17.08.2011 21:49
#4 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · antworten

Wenn ich Dienstag dran denke und Zeit habe schaue ich es mir mal an. Habs ja noch nicht gesehen, aber man pflegt und hütet seine Vorurteile. So wie bei Rosamunde Pilcher, da ist immer super Wetter und das in England, da regnet es nur, wenn es im Drehbuch steht. Und man sieht nie, wie sie ihre Pferde versorgen oder gar ausmisten.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.08.2011 21:52
#5 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · antworten

hallo Wachtmeister das ist Fernsehen..und bei Pilcher Lingström wie sie auch heißen,weiß man am ende wie es ausgeht..

Wachtmeister Offline




Beiträge: 291
Punkte: 386

17.08.2011 21:54
#6 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · antworten

Da ist doch die Wirklichkeit 1000-Mal spannender, weil es kein Drehbuch gibt und ohne vorgegebenen Text es einem manchmal die Sprache verschlägt.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.08.2011 21:58
#7 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · antworten

tja aber herz schmerz wollen die leute sehen..und nicht wie ein Reiter den Stall ausmistet..

Wachtmeister Offline




Beiträge: 291
Punkte: 386

17.08.2011 22:06
#8 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · antworten

Ich sehe schon, ich bin zu realistisch, unromantisch und herzschmerzlos.

spurlord Offline



Beiträge: 186
Punkte: 391

17.08.2011 22:07
#9 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · antworten

tja, ein bisschen romantik gehört schon zur reiterei....

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.08.2011 22:08
#10 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · antworten

naja jeder wie er es mag und pilcher ist schei..

spurlord Offline



Beiträge: 186
Punkte: 391

17.08.2011 22:10
#11 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · antworten

man muss ja nicht übertreiben...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.08.2011 22:11
#12 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · antworten

ja ich mag die ganze heile welt nicht,die einen da vorgespielt wird..

Wachtmeister Offline




Beiträge: 291
Punkte: 386

17.08.2011 22:11
#13 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · antworten

hey, reiten ist verdammt romantisch!!!! nicht nur bei Abendrot, auch in der Frühe, wenn die Feuchte noch zu sehen ist, auf einem schönen Waldweg, wenn man zu Zweit ausreitet, wenn man die Wildtiere sieht und und und. Sowas kann keine Pilcher und wie die alle heißen in Bilder packen!!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.08.2011 22:14
#14 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · antworten

jo da muss ich Dir recht geben Wachtmeister..

Wachtmeister Offline




Beiträge: 291
Punkte: 386

17.08.2011 22:17
#15 RE: Serie Das Glück dieser Erde Zitat · antworten

DANKE !!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de