Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 Vorstellungsstrang!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.12.2012 12:43
vorstellung stalljunge1 Zitat · Antworten

hi zusammen
wollte mich auch kurz vorstellen
bin 35 und komme aus nrw
bin sehr dev
und liebe pferde
und bewudnere reiteirnnen und reiter
suche hier nette leute die evtl auf der suche nach einem
dev stiefel/stallknecht sind
würde mich auch sehr gerne als pony probieren
bin ca 195 gross
ca90kilo schwer
freue mich über nachrichten
könnt mir auch direkt schreiben unter
stalljunge1@web.de

und allen ein frohes fest
gruss

stiefelfan ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2015 19:49
#2 RE: vorstellung stalljunge1 Zitat · Antworten

hier stiefelfan: du scheinst genau meinen vorstellungen zu entsprechen ich setze dabei aber gnadenlos einen butt-plug oder aufblasaren gummiballon ein. ebenso liebe ich scharf zu spornieren und beim reiten mit trense stramm angezogen gleichzeitig den sack des reitpferdes stramm naCH HINTEN ZWISCHEN DIE BEINE HOCHGEZOGEN, bei ungehorsam mit der peitsche eins auf den sack und gleichzeitig scharf sporniert kriege ich klein so wie ich es mag.
habe ein AUTO; KÖNNTE EVTL MAL VORBEi
KOMMEN ODER DU KOMMST ZU MIR: WOHNE IN BA:WÜ: NAHE STUTTGART: ENTFERNUNG ALSO KEIN PROBLEM: MELDE ICH UMGEHEND; SONST FÄLLT DER RITT NOCH STRENGER AUS: MEIN PROFIL FINDESt
dU HIER IM FORUM UNTER STIEFELFAN: BIN 64 jAHRE ALT UND CA: 97 KG MIT GEILEM SCHNAUz UND GLATZE: GRUß VON STIEFELFAn. zur belohnung melke ich deinen schwanz und die prostata leer ohne rücksicht auf verluste.
du bist vollkommen drainiert, kommt von drainage. also melde dich so bald wie möglich, erwarte antwort mit ungeduld.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz