Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.171 mal aufgerufen
 Vorstellungsstrang!
jan_ha19 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2015 08:27
Meine Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte mich einfach mal kurz vorstellen:

Ich habe mit meinen 19 Jahren noch relativ wenig Erfahrung vorzuweisen.
Beim Reitfetisch bin ich generell offen, also von dem Reiten auf Pferden bis zum Ponyplay bin ich dabei!
Zurzeit habe ich gelegentlich die Möglichkeit Reitunterricht auf einem stolzen Friesen zu bekommen.
Da meine Beine noch zu unruhig sind reite ich nicht mit Sporen, allerdings macht es mich schon geil, wenn ich meinem Pferd ein paar mit der Gerte auf den Arsch geben darf.
Das beste Gefühl ist momentan für mich wenn ich beim Schritt schön tief im Sattel sitze und die Bewegungen vom Pferd genießen kann.

Viele Grüße
Jan

Silverspeer Offline




Beiträge: 2
Punkte: 13

07.12.2015 09:00
#2 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo freut mich das du den weg zu uns gefunden hast .
Gruß Marc

Stiefeldienerdev4 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2015 03:32
#3 RE: Meine Vorstellung Zitat · Antworten

Verehrte HERRschaften,
hiermit stelle ich mich kurz vor.

[lil] Vielleicht etwas ungewöhnlich für diese Seite hier,aber wer nicht sucht,
der nicht findet...

Bin aus dem Raum Düsseldorf,u.auf der Suche nach HERRSCHAFTEN(w/m,od.Paar, Konstellation zweitrangig)die Interesse an einem devoten Diener für weitreichende "Einsatzzwecke" haben.
Auch über das (Forum)Thema -Reiten-,und "Thema Nr.1" hinausgehend.

KEIN KOPFKINO ! KEIN ANFÄNGER ! Diene seit insges.ca.25 Jahren.
Ein Paar(m/w)hat damals mein devotes Naturell,u.Bi-Neigung "entdeckt"...das war nachhaltig prägend.

Habe keine Erfahrung/Bezug bezügl.Pferdesport,aber zum Reiter-/innen-Outfit.
Von Erziehung über D/s-Beziehung ,u.Feminisierung bis Pet-Play ist mir im Laufe der Jahre alles REAL bekannt geworden.

Details gerne im Dialog, mit REALEN Leuten die REALES Interesse haben.
Auch Anfänger, solange es sich um ernstgemeinte Absichten handelt.
Träumer mit Hirngespinsten = Nein Danke.
Seriösität,Loyalität,Niveau,Toleranz u.Diskretion beruhen auf Gegenseitigkeit.

Gern auch per E-Mail : your-own-servant äd gmx.de ...äd bitte durch @ ersetzen.

Bin sehr gespannt,und würde mich riesig über ihre Zuschriften freuen.

Ergebenste Grüße,
Stiefeldienerdev4

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz